Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 41 mal aufgerufen
 Charakterbögen
Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

12.10.2020 21:19
Der Magus Aurek Zitat · Antworten

(Die Werte für Aurek Attribute werden im Laufe des Spiels bekannt gegeben, wenn die Schüler ihn näher kennenzulernen)

Stärke:
Ausdauer:
Geschicklichkeit:
Magie:

Position in der Akademie: Magus
Name: Aurek
Rasse: Mensch
Alter: unbekannt, sieht aus wie 40 Jahre, ist aber seit 60 Jahren als Magus in der Akademie tätig.
Geschlecht: männlich

Aussehen: Aurek hat schwarze Haare und Haselnussbraune Augen. Er trägt einen kurzen Bart, der über Lippen und entlang seines Kinns geht. Er ist groß in der Statur.
Er trägt sein großen Zauberstab mit sich.

Charakter: Er wirkt oft sehr nachdenklich. Er beobachtet die Situation. Aurek steht für seine Schüler und ist ein guter Mentor, der aber auch streng durchgreifen kann, wenn er es für nötig hält.
Sein Haustier Ezio ist oft sein Begleiter. Aurek nimmt ihn oft in der Tasche seiner Magierrobe mit. Ezio ist ein wuschiges, Meerschweinchen mit hellbraunem und schwarzem Fell.

«« NSCs
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz