Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 558 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

23.02.2009 20:32
Charakter Zitat · Antworten

Da der Chara Redeye noch nicht auf der HP ist und nicht komplett auf die neuen Charabogen umgeändert woren ist, hier mal seine Daten:

Redeye

Geburtsname: Rubinstein

Seelenname: Kory

Geschlecht: männlich

Alter: 654 Jahre

Familie: unbekannt


Position im Stamm/Aufgabe: Sternendeuter

Haare: silberweiß, lang

Augen: rot

Aussehen: recht schlank , nicht besonders muskulös aber dafür von großer Ausdauer

besondere Merkmale: hat am Rücken eine lange Narbe von einem Blitz der neben ihm eingeschlagen ist.

Kleidung: trägt fast immer eine lange grünbraune Robe oder andere grüne / braune Sachen

Schmuck/Besitz: einen verzierten Dolch der aber eher Zierde für ihn ist und den er fast nie verwendet.

Magische Fähigkeiten: Senden, Selbstformen

sonstige Fähigkeiten: gute Reaktionen , kann vielen Angriffen ausweichen ohne sich anzustrengen , kann sehr gut schleichen / unbemerkt bleiben.

Waffen: Langbogen , Dolch( selten benutzt )

mag/liebt: lange Wanderungen , Sturzflüge mit seinem Drachen , Stille , Gewitter

mag nicht/hasst: unüberlegtes Handeln, Streit zwischen Freunden

Hintergrund: Wurde in der alten Heimat aufgefunden und von den Drachenreitern aufgezogen.

Charakter: Redeye ist nicht sehr gesellig. Er hält sich fast immer im Hintergrund und beobachtet mehr als dass er agiert. Er ist sehr still und redet nur wenn ihn jemand direkt anspricht oder ansendet oder wenn er es für extrem wichtig erachtet. Er ist allerdings so gut wie nie unfreundlich und kaum einer seiner Freunde hat ihn je zornig erlebt. Er handelt sehr vorsichtig , lässt gerne andere entscheiden und überlegt für sich selbst dann ob er diese Entscheidung vertreten kann.

Sollte die Gruppe jedoch einmal in Gefahr sein , taucht er oft überraschend auf und setzt sich voll für andere ein.

verbündetes Tier/Drache: Thunder , ist ein Drache mit zwei ganz unterschiedlichen Elternteilen. Sein Vater war ein Feuerdrache und seine Mutter ein Eisdrache. Keiner , nicht einmal Redeye weis , wieso diese Mischung zustande gekommen ist denn Thunder will darüber mit niemandem reden. Auf jedenfall schillert seine Haut Violett , wobei die Flügelspitzen eher rötlich sind und der Kopf ein helles Blau aufweist. Wie Redeye Thunder getroffen hat , hat ihn der Violette Drache sofort fasziniert , denn er erinnerte ihn an die Stärke des Blitzes durch den er fast umgekommen wäre. Und so kam es dann auch zu einer Freundschaft zwischen den beiden. Der Drache hat aber bis jetzt keinerlei magische Fähigkeiten entwickeln können und besitzt wahrscheinlich auch keine.

Sonstiges/Anmerkungen: Mögen andere Redeye auch oft nicht sehen so ist er doch immer da und sieht nach dem Rechten

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

05.05.2010 12:23
#2 RE: Charakter Zitat · Antworten

Ich wollte hier einmal anmerken, dass ich euch eine NEUE Version des Steckbriefes von Aimeéia schicken werde. Die momentan online gestellt ist nicht von mir, sonder noch von der alten Spielerin. Anders ausgedrückt, dieser Steckbrief ist ca. 6 Jahre alt und bedarf dringend einer Überarbeitung!

______________

Liebe ist wie ein heißes Feuer.
Die schönste Art zu brennen und doch die grausamste Folter!

Falke Offline




Beiträge: 877

09.10.2010 14:32
#3 RE: Charakter Zitat · Antworten

Aktualisierter Steb von Falke :

Falke

Geburtsname: Windlicht


Seelenname: Feré
Geschlecht: weiblich
Alter: 196 (Junge Erwachsene)
Position: Späherin, in Ausbildung (Stonedusk)
Pflichten/Aufgabe: Spurenleserin
Familie:
Mutter: Eisdolch (tot)
Vater: Glut (tot)
Tante: Vogelsang
Adoptivmutter: Starfire
Adoptivvater: Ghin
Gefährte: Raven (tot)
Ausbilder: Stonedusk

Aussehen:
Körper: Wolfsblütige Elfe, zierlich, dünn, lange Beine, mittelgroß (für Wolfsreiter – klein für Drachenreiter: so 1, 45m), mittelgroße Oberweite, kleine Hände und Füße, heller Teint, zur warmen Zeit gebräunt, Stupsnase, Herzförmiges Gesicht.

Augen: Schräg wölfisch, doch groß, umrahmt von hellen Wimpern, normalerweise klar himmelblau, früher kindlich strahlend, jetzt meist matt und glanzlos, in der Nacht leuchten sie gelb, wenn sie sich freut, leuchten sie extrem.

Haare: dunkelblond und wild durch gestuft, manche Strähnen hellblond bis honigbraun, stark gelockte Haare bis über die Hälfte des Rückens, ungebändigte Ponysträhnen fallen ihr ins Gesicht und umrahmen es; meist offen mit Haarbändern umwunden und versuchsweise gebändigt.

Besondere Merkmale: Tätowierung am Knöchel, Narbe entlang der linken Schulter.

Kleidung: Falke trägt ein (entfärbtes/verblasstes) blaues ärmelloses Top, das über der Brust beginnt und als eine Art sehr knappes Kleid bis zum Po fällt. Sie trägt einen braunen Lendenschurz an dem ihre Beinlinge befestigt sind (das Kleid ist so kurz/geschlitzt, das man seitlich die Hüften sieht). Die beigefarbene Hose steckt in braunen Lederstiefeln mit Fransen an den Seiten. Außerdem hat sie noch beigefarbene Stulpen (ab den Oberarmen) an, die in fingerlosen Handschuhen enden.
Im Kampf trägt sie gehärtetes Leder als Brust, Schulter und Rückenpanzer, sowie Arm und Beinschoner – aber sie bewegt sich lieber ohne.

Besitz: Eine Drachenstatue (welche das Geschenk ihrer Freunde Thane und Federhaar ist, sie wurde bei deren Erkenntnis geformt.) Zusätzlich noch einige Erinnerungsstücke: Von Raven einen silberfarbenen Halsreif mit einer Rabenfeder als Verzierung ; von ihrem alten Stamm einen geschnitzten Falken und einen Wolf, mit welchen sie als Kind gespielt hatte, es sind die einzigen Erinnerungsstücke an ihre leiblichen Eltern; in einem Beutel bewahrt sie getrocknete Blumen und Steine von ihren Wanderungen auf; außerdem besitzt sie noch ein Lederband mit einer eiserner Feder und einen zierlichen Stirnreif, in dem ein blauer Stein eingefasst ist – beides trägt sie seit Ravens Tod nicht mehr.


Persönlichkeit: Durch den Tod ihres Gefährten Raven veränderte Falke sich völlig – eine Kehrtwendung von einer offenen Frohnatur zu einer ablehnenden Außenseiterin. Sie wurde ernster und gröber, ungebändigt und wild wie eh und je. Die Wölfin in ihr kam deutlich zum Vorschein; Ihr Weg war der der Wölfe. Oft erschien es, als ob sie sich zu den Wölfen und anderen Tieren mehr hingezogen fühlte als zu anderen Elfen. Sie reagierte unabsichtlich kühl und abweisend, brachte alle auf Distanz. Wenn sie etwas beschäftigte, redete sie selten darüber und verlernte es über eigene Empfindungen zu sprechen. Außerdem war sie gerne unabhängig, von jedem, sie fühlte sich schnell eingeengt –eine stetige Unruhe trieb sie vorwärts. An manchen Tagen war es so schlimm, dass man befürchten musste, sie wäre am nächsten Tag auf und davon…und so kam es auch.
Die Monate als Wölfin, im Koma und im Schlaf gaben ihr Zeit zum Nachdenken. Zeit um den Schmerz aber auch den Tod von Raven zu akzeptieren - akzeptieren zu müssen. Zum ersten Mal näherte sie sich ihrem Kernproblem – der Flucht vor ihren Gefühlen, vor dem Schmerz, vor der Wahrheit. Sie beschloss einen anderen Weg einzuschlagen – Sie möchte jetzt wieder richtig am Stammesleben teilnehmen, vor allem auch für ihre Mutter da sein.
Allgemein:
Falke geht offen auf Fremde – seien es Menschen, Drachen, Drachenelfen oder Avariels - und Fremdes zu. Sie ist so gut wie nie voreingenommen, findet schnell Anschluss und ihren „Platz“ in Gruppen. So gesehen ist ihre frühere Gesellschaftsfähigkeit nicht verloren gegangen.
Sie ist Temperamentvoll, in Wut kann sie blind und kopflos werden. Ihre Ungeduld ist auch eine ihrer Schwächen, manchmal schreiten die Dinge einfach zu langsam voran.
Ihre Stärke ist sicherlich ihre Hilfsbereitschaft – sie setzt sich für andere ein und versucht zu helfen; dann erst merkt man wie offen und auch feinfühlig sie sein kann. Wenn Falke gut gelaunt ist, unterscheidet sie sich kaum von früher - ihre Fröhlichkeit ist auf jeden Fall ansteckend.
Von außen ist nicht immer ganz klar, was der Stamm für eine Rolle in ihrem Leben spielt, sie lässt selten durch scheinen wie wichtig ihr das Leben dort in Wirklichkeit ist – versucht es jetzt aber immer mehr.


Hintergrundgeschichte: Als Tochter von den wolfsblütigen Elfen Glut und Eisdolch wurde Windlicht im Nebelwald geboren. Diesen verließ sie aber schon als Kleinkind, nachdem ihre Eltern bei einem Erdbeben verunglückten. Ein Teil des Nebelvolks zog los um eine neue Heimat zu suchen und sie nannten sich die Bergwölfe. Der Stamm zog das Elfenkind auf, vor allem bei der Schwester ihrer Mutter, Vogelsang, fand sie viel Zuwendung.
Ihren Namen Falke erhielt sie dann wegen ihrer scharfen Augen.
Eines Tages traf sie auf Starfire und Shadow – und fühlte sich unweigerlich von ihrem Stamm der Drachenreiter angezogen. Ihren Platz fand sie schließlich unter ihnen: Starfire und ihr Gefährte Ghin nahmen sie als Tochter an, sie fand Gefährte, Freunde und einen Lehrer.

Da Falke in einem wolfsblütigen Stamm aufgewachsen ist, nahm man nie sonderlich Rücksicht auf ihre Tiermagie. Am Anfang ihres Lebens dachte Falke immer, es wäre normal mit den Tieren zu sprechen. Für einige Zeit war einer der Wolfsreiter namens Wiesengras ihr Lehrer, der ihr den groben Umgang mit ihrer Magie lehrte. Einmal hatte Falke sogar aufgehört Fleisch zu essen, doch sie war Wolfsreiterin und bald hatte sie verstanden mit ihrer Magie um zu gehen. Sie lernte die Magie abzustellen, wenn sie auf der Jagd war und würde diese auch nie gegen die Tiere verwenden.
Momentan ist ihre größte Herausforderung die Beherrschung und Steuerung der Wolfsverwandlung.


+2 : traf sie auf Starfire und hat sich ihr angeschlossen, kurz darauf wird sie Ravens Geliebte
+4 : Falke ist die beste Freundin von Federhaar und Thane geworden und ist kurz vor deren Erkennen anwesend
+7 Dezember : Raven stirbt
+ 8 Sommer: Pearly wird geboren und Falke als ihre Reiterin bestimmt
+8/9/10 : Falke geht Thane+ Federhaar aus dem Weg, Streit zwischen Falke und Thane, dann gestehen sie sich Gefühle füreinander
+11 Ende Winter : Falke verlässt den Stamm spurlos
+12 Ende Frühling : Sie kehrt als Wölfin zurück
+12 Frühjahr: Sie fällt ins Koma
+12 Frühjahr: Falke erwacht wieder für einige Stunden, fällt kurz darauf in einen Schlaf – insgesamt liegt sie 3 Monate und einige Tage im Koma, insgesamt ist sie über 5 Monate (mit kurzen Unterbrechungen) nicht beim Stamm gewesen

Ergänzung zur Person: Sie liebt es den Wind am Leib zu spüren und das besonders bei Klettertouren oder Flügen auf Drachen, zu Schwimmen, Wasser allgemein so wie den Wald und die Nacht.
Tiere liebt sie über alles – sich mit ihnen zu unterhalten oder einfach ihren Gesprächen zu lauschen. Sie sind oft Weggefährten und stellen sich als große Hilfe heraus – Falke würde sich nie gegen sie wenden oder ihnen etwas an tun.
Auch wenn es manchmal nicht den Anschein hat, hat sie Pearly fest in ihr Herz geschlossen. Auch an ihren Eltern, vor allem an ihrer Mutter Starfire hängt sie sehr – ebenso an ihrer Tante Vogelsang, und an ihren besten Freunden Thane und Federhaar, obwohl es unter ihnen einige Komplikationen gegeben hat.
Sie hasst das Gefühl der Einsamkeit, obwohl sie sich manchmal in diese zurückzieht, Alpträume von Ravens Tod, Verluste, sehr grelle Sonne.

Verbündetes Tier: Schlummer, er ist gestorben als Falke im Koma lag...
Früher nahm sie ein Riesenvogel namens Silberklaue mit auf ihre Reisen. Doch jetzt soll ihr Reittier das Drachenbaby Pearly werden, Tochter von Krâ und Schimmer- kunterbunt, kugelrund, riesengroße, babyblaue, Kulleraugen, Gutelaune höchstpersönlich, unbekannte Magie.


Magie: Senden gut
Tiermagie :Sie kann sich mit Tieren unterhalten, versteht ihre Sprachen und kann teilweise ihre Gefühle wahrnehmen.Niedere Tiere kann sie mit ihrer Magie beeinflussen. Je intelligenter das Tier ist umso schwieriger ist die Beeinflussung.
Wolfsverwandlung: Diese Magie beherrscht sie nicht – manchmal übermannt sie das Gefühl fliehen zu wollen und später findet sie sich im Körper einer Wölfin wieder. Die Wölfin hat hellbraunes Fell mit unterschiedlich helleren und dunkleren Strähnen und intensiv blaue Augen.

Sonderfertigkeit: Klettern Durch ihre zahlreichen Ausflüge in die Berge und durch das frühere Leben im Wald gut.
Spähen Als Wolfsblütige kann sie sehr gut sehen, auch im Dämmerlicht und über weite Entfernungen.
Riechen/Hören Auch ihr Geruchsinn und Gehör ist feiner ausgebildet.

Allgemein: Wendig, Schnell
Nachteile/Ängste: Verlustangst, grelles Sonnenlicht, Ungeduld, nicht kontrollierte Wolfsverwandlung
Zusätzl. Sprachen: Tiersprache, Menschensprache
Ausrüstung/Waffe:

Waffe Angriffstärke Pers. Fertigkeit mit der Waffe Bes. Eigenschaft
Lanze beherrscht sie, lernt immer dazu
Reichweite Größe

Waffe Angriffstärke Pers. Fertigkeit mit der Waffe Bes. Eigenschaft
Bogen ist sehr geübt damit
Reichweite Größe

Waffe Angriffstärke Pers. Fertigkeit mit der Waffe Bes. Eigenschaft
Speer beherrscht sie, lernt aber immer dazu


Reichweite Größe
Waffe Angriffstärke
Dolch

----------------------------------------------------
"Just gonna stand there and watch me burn. But thats alright because I like the way it hurts"

Yil Offline



Beiträge: 43

11.10.2010 22:55
#4 RE: Charakter Zitat · Antworten

sorry fürs klugscheißen, aber schreib bitte nicht "drachenstatur" sondern "-statue" (mit E)

______________________

PROST, Kameraden!

Willkommen! »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz