Herzlichen Willkommen an unsere neue Spielerin die Federhaar übernimmt! Seid lieb zu ihr und helft ihr bei Fragen. Insbesondere was EQ angeht :) da ist die gute Federhaar noch ein Neuling.
Also Federhaar, fühl dich wie Zuhaus und scheue keine Fragen ^^
Willkommen! Willkommen!! *pompoms schwenk und fähnchen wedel*
Halloooooo! :D Schön, dass wir wieder eine Federhaar haben! :) Und hoffentlich bekommst du auch bald deinen Gatten und deinen SOhn wieder. ^^'' Auf dass es dir bei uns gefällt und eins chönes Spiel! :D
Hey, danke danke für die vielen Blumen ich finde das echt super so freundlich begrüst zu werde, denn in meinem waren leben erlebe ich das nicht häufig..... in meinem neuen Caracter fühle ich mich auch schon richtig wohl und hier fühle ich mich auch wie zuhause[grins]. das ist echt super hir. freue mich schon auf kontakt. LG Federhaar
*festeknuddel* Ich hoffe du fühlst dich hier gut ein und keine Angst vor Fragen. Den Leute hier (mich eingeschlossen) ist keine Frage zu dumm. Ich hab vorn paar Jahren auch als EQ-Anfänger angefangen :). Es war wirklich keine Frage zu blöde XD:
_________________________________________________ Wenn der Wind weht, löscht er die Kerze aus und facht das Feuer an.
Und es geht gleich weiter mit einer neuen Spielerin für Falke. ^^ Herzlich Willkommen an unsere neue Falke. Seid schön lieb zu ihr und helft bei Fragen.
Willkommen! Willkommen!! *pompoms schwenk und fähnchen wedel* ^^
hey, Willkommen,Willkommen freue mich noch ein neues gescht kennen zu lernen. Ich bin auch erst vor ein paar tagen hier hin gekommen. wünsche dir viel spaß. LG Federhaar
Der wind dreht nach nord oder süd aber die Flamme ind deinem Herzen geht nie aus
tststs, da is man mal ein paar tage im urlaub und ihr vermehrt euch wie die kanninchen freut mich natülich, ganz herzlich willkommen bei den drachis und ganz viel spaß beim spielen ;-)
----------------------------------------------- Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...
Hey Leute!!!! Wir haben einen Neuling in unsere Rund nämlich Redeye. Jaha ihr könnt mich loben ich habe ihm vom dem Drachenhain erzählt und dann hat er sich hier angemeldet
OK ich weiß das selbst lob stink aber sagt doch selbst das ist doch toll das ich Neuling einen anderen Neuling geholt hat oder ??? naja also wünscht ihn herzlich willkommen LG Ferderhaar
Der wind dreht nach nord oder süd aber die Flamme in deinem Herzen geht nie aus.
rückt zusammen, es wird warm hier auf den winter so dicht an dicht :-) herzlich willkommen^^
----------------------------------------------- Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...
der ruf der sibirischen wölfe: "jooooo mir san im rudel doooo" falscher thread... uuups.... *vor hl flücht*