Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 3.060 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sonnenfänger Offline

In Ausbildung


Beiträge: 717

26.08.2007 22:48
Willkommen! Zitat · Antworten
Wie ich sehe, hat sich Federhaar angemeldet!

Herzlichen Willkommen an unsere neue Spielerin die Federhaar übernimmt! Seid lieb zu ihr und helft ihr bei Fragen. Insbesondere was EQ angeht :) da ist die gute Federhaar noch ein Neuling.

Also Federhaar, fühl dich wie Zuhaus und scheue keine Fragen ^^

Willkommen! Willkommen!! *pompoms schwenk und fähnchen wedel*

____________________________________________

Lass die Sonne in Dein Herz!

Eiskristall Offline




Beiträge: 100

26.08.2007 22:51
#2 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

Ach wie schön eine neue Schmiedin!
Willkommen!
Ich hoffe du kommst gut rein.. wenn nicht, wie sonne schon sagt einfach schreien.

Sturmtänzer Offline

Jäger, Ausbilder


Beiträge: 550

27.08.2007 15:04
#3 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

Halloooooo! :D
Schön, dass wir wieder eine Federhaar haben! :) Und hoffentlich bekommst du auch bald deinen Gatten und deinen SOhn wieder. ^^''
Auf dass es dir bei uns gefällt und eins chönes Spiel! :D

Federhaar Offline




Beiträge: 157

27.08.2007 19:48
#4 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

Hey,
danke danke für die vielen Blumen
ich finde das echt super so freundlich begrüst zu werde, denn in meinem waren leben erlebe ich das nicht häufig.....
in meinem neuen Caracter fühle ich mich auch schon richtig wohl und hier fühle ich mich auch wie zuhause[grins]. das ist echt super hir.
freue mich schon auf kontakt.
LG Federhaar

Sommerregen Offline

In Ausbildung


Beiträge: 142

27.08.2007 20:50
#5 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

*vor Freude im Dreieck spring*
*wie wild durch die Gegend renn*
*von Baum zu Baum spring*



Ja, ich hab wieder eine große Schwester!

*sing* Ich hab wieder eine große Schwester!!!! lalalalalala....

*strahl* Dann bist du hier genau richtig! *mich an dich klammer* Und so schnell lass ICH dich auch nicht mehr gehen!






Ps: Normalerweise bin ich nicht so durchgedreht, aber da endlich einmal Federhaars Rolle besetzt ist.....

------------------

Der kalte Regen streift nur meine Haut, dein Albtraum aber vergiftet mein Herz und meine Seele.

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

28.08.2007 09:34
#6 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

Willkommen Federhaar :)

*festeknuddel* Ich hoffe du fühlst dich hier gut ein und keine Angst vor Fragen. Den Leute hier (mich eingeschlossen) ist keine Frage zu dumm. Ich hab vorn paar Jahren auch als EQ-Anfänger angefangen :). Es war wirklich keine Frage zu blöde XD:

_________________________________________________
Wenn der Wind weht, löscht er die Kerze aus und facht das Feuer an.

Sonnenfänger Offline

In Ausbildung


Beiträge: 717

29.08.2007 14:07
#7 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

Und es geht gleich weiter mit einer neuen Spielerin für Falke. ^^ Herzlich Willkommen an unsere neue Falke. Seid schön lieb zu ihr und helft bei Fragen.

Willkommen! Willkommen!! *pompoms schwenk und fähnchen wedel* ^^

____________________________________________

Lass die Sonne in Dein Herz!

Falke Offline




Beiträge: 877

29.08.2007 15:03
#8 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

Halli hallo :)

Ich freue mich, dabei sein zu können!
Ich bin schon sehr gespannt auf euch alle!

LG
Sabine

Federhaar Offline




Beiträge: 157

29.08.2007 15:21
#9 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

hey,
Willkommen,Willkommen freue mich noch ein neues gescht kennen zu lernen.
Ich bin auch erst vor ein paar tagen hier hin gekommen.
wünsche dir viel spaß.
LG Federhaar

Der wind dreht nach nord oder süd aber die Flamme ind deinem Herzen geht nie aus

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

29.08.2007 18:33
#10 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

Hallo Falke :) Oh da wird sich aber unsere Anführerin freuen, das ihre verlorene Tochter wieer da ist XD
lich willkommen!

_________________________________________________
Wenn der Wind weht, löscht er die Kerze aus und facht das Feuer an.

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

29.08.2007 19:48
#11 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

Uj, das werden ja immer mehr!

Wir freuen uns immer über "Zuwachs". Nich, Leute.

Und über so liebe wie euch ganz besonders. Ihr wisst schon, dass wir euch jetzt nicht mehr hergeben?

______________

Liebe ist wie ein heißes Feuer.
Die schönste Art zu brennen und doch die grausamste Folter!

Sturmtänzer Offline

Jäger, Ausbilder


Beiträge: 550

29.08.2007 21:29
#12 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

Wahnsinn! Das geht ja ratz fatz hier! :D *hüpf*

Hallo neue Falke! :D Freu mich, dass du zu uns gefunden hast!
Fühl dich wie zu Haus, kannst dich mit auf die Couch schmeißen. *Platz mach*

Geistesauge Offline




Beiträge: 402

29.08.2007 22:44
#13 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

Hui, cool! Herzlich willkommen, Falke !

Und auch noch ein verspätetes Willkommen an Federhaar . Ich hoffe, ihr fühlt euch beide wohl hier.

__________________________________________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Eiskristall Offline




Beiträge: 100

30.08.2007 13:14
#14 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

Auch von mir herzlich willkommen, Falke alias Sabine!
Na denn.. auf ein gutes Spiel! *glasheb*

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

02.09.2007 19:27
#15 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

tststs, da is man mal ein paar tage im urlaub und ihr vermehrt euch wie die kanninchen
freut mich natülich, ganz herzlich willkommen bei den drachis und ganz viel spaß beim spielen ;-)

-----------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Federhaar Offline




Beiträge: 157

07.09.2007 19:39
#16 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

Hey Leute!!!!
Wir haben einen Neuling in unsere Rund nämlich Redeye.
Jaha ihr könnt mich loben ich habe ihm vom dem Drachenhain erzählt und dann hat er sich hier angemeldet

OK ich weiß das selbst lob stink aber sagt doch selbst das ist doch toll das ich Neuling einen anderen Neuling geholt hat oder ???
naja also wünscht ihn herzlich willkommen
LG Ferderhaar

Der wind dreht nach nord oder süd aber die Flamme in deinem Herzen geht nie aus.

Sturmtänzer Offline

Jäger, Ausbilder


Beiträge: 550

07.09.2007 20:25
#17 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

Ja cool! :) Die Liste wird ja immer kürzer, das freut mich. :)

Herzlich willkommen Redeye! *winke* :D

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

07.09.2007 21:40
#18 RE: Willkommen! Zitat · Antworten



Ach, und ich hab so lange darauf gewartet, dass diese Rolle wieder besetzt wird....

Federhaar, du bist Gold wert! ^^
*drück*

Redeye, sei hier herzlich willkommen. ^^ Wir lieben dich jetzt schon! ^^
*knuffel*
*Keks schnek*

______________

Liebe ist wie ein heißes Feuer.
Die schönste Art zu brennen und doch die grausamste Folter!

Eiskristall Offline




Beiträge: 100

09.09.2007 14:30
#19 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

Na, das ist doch mal ne Sache!! Das geht ja Schlaf auf Schlag. Ganze Arbeit, Federchen.
Willkommen, Redeye!

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

09.09.2007 22:42
#20 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

rückt zusammen, es wird warm hier auf den winter so dicht an dicht :-)
herzlich willkommen^^

-----------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

10.09.2007 17:33
#21 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

Wow ^^' Sie kommen in udeln. Nicht das das schlecht wäre XD

Herzlich willkommen neuer RedEye!

_________________________________________________
Wenn der Wind weht, löscht er die Kerze aus und facht das Feuer an.

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

10.09.2007 18:17
#22 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

der ruf der sibirischen wölfe: "jooooo mir san im rudel doooo"
falscher thread... uuups.... *vor hl flücht*

-----------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Geistesauge Offline




Beiträge: 402

11.09.2007 09:14
#23 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

Ui! Da ist wohl ein Knoten geplatzt ... Herzlich willkommen, Redeye! *Blümchen schenk*

__________________________________________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Noelle Offline




Beiträge: 248

11.09.2007 20:23
#24 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen, Redeye - und Federhaar und Falke auch noch nachträglich. *Blümchenverteil - für jeden eine*

(Ja, wenn man es halt eine Zeitlang grade so schafft, in den Spielthread selbst zu schauen, hat man dann irgendwann Nachholbedarf.^^)

Sturmtänzer Offline

Jäger, Ausbilder


Beiträge: 550

06.10.2007 12:43
#25 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

Wie siehts denn eigentlich mit Federhaar und Redeye aus? O.o Ist etwas still geworden um die beiden, oder?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« HP
Charakter »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz