Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 3.055 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Falke Offline




Beiträge: 877

22.03.2015 22:07
#126 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen mit Thane, Sofia. Ich hoffe du wirst viel Spaß mit ihm haben :D
Wir können gerne über die Beziehung der beiden schreiben.

----------------------------------------------------
"Ich laufe nicht weg, ich bewege nur meine Pfoten rhythmisch im Takt"

"Mit Charme, Biss und Weitblick."

Thane Offline




Beiträge: 136

25.03.2015 22:45
#127 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

Zitat von Turako im Beitrag #125
Ahhhh das seh ich ja jetzt erst. Herzlichen Glueckwunsch zu Thane, Sofia. Hab Spass mit ihm. Werde dir im Laufe der Woche im Beziehungsthread dann auch schreiben, was mir zu Thane und Turako, Morgenwind und Roven einfaellt. :-)
Danke schön! Ich werde über deine Elfe dort so schnell wie möglich lesen! (In meiner Arbeit gibt es wieder zu viel zu tun :( )

Zitat von Falke im Beitrag #126
Herzlich Willkommen mit Thane, Sofia. Ich hoffe du wirst viel Spaß mit ihm haben :D
Wir können gerne über die Beziehung der beiden schreiben.
Ich freue mich darauf, über die Beziehung der Falke und Thane zu schreiben! Ich habe heute leider nicht alles im Hain gelesen, aber ich werde mein Bestes tun, dass schnell zu ändern. Was gefällt dir am Besten, im Beziehungsthread oder per E-mail zu schreiben?

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

28.03.2015 13:32
#128 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

Yeah! Herzlich Willkommen unter den Spielern und allgemein Sofia :)
Freue mich das du schon voll einsteigst und hoffe das die Arbeit es auch bald zulässt dass du dich intensiver mit dem hain befasst!


Voll schön :D

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« HP
Charakter »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz