Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.334 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | 2
Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

20.02.2008 22:31
HP Zitat · Antworten

Wir haben die HP umgeändert...ist vor kurzen hochgeladen worden.
Sicherlich haben sich da noch ein paar kleinere Fehler eingeschlichen.
Weitere Erneuerungen für die HP ist geplant.

Die neue Gallerie wird noch weiter bearbeitet und Bilder werden hochgeladen.

Eshana Offline




Beiträge: 275

21.02.2008 10:33
#2 RE: HP Zitat · Antworten

Hey, das ist ja super.
Sieht klasse aus :)
*applaudier*



Erste anmerkungen, ich hoffe das ist hier richtig und in eurem interesse :)
1. ach funktioniert die startseite "http://www.elfwood.de/" nicht?
2. Eshanas Drache ist männllich (ist in der übersicht falsch)

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

21.02.2008 12:01
#3 RE: HP Zitat · Antworten

Jawoll. Sieht gut aus, auch wenn man die Portrait-Bildchen in der Übersicht nur schwach sieht. Auf den Steckern sind sie wieder deutlicher.... komisch.

Ansonsten sehr schön und auch die Gallerie ist sehr schön übersichtlich.

-----------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

21.02.2008 12:31
#4 RE: HP Zitat · Antworten
da is noch was falsch verlinkt. oder is das absicht, dass die regeln in nem neuen fenster aufgehen... war eigentlich nich geplant

die charas sind doppelt drin (einmal unterm link charas und einmal bei den regeln mit drin unter reiter)

die geschichten aus der timeline gehen auch in nem neuen fenster auf...

und die karte is auch doppelt drin... unter regeln und unter umgebungskarte

ice ice babe

Geistesauge Offline




Beiträge: 402

21.02.2008 17:00
#5 RE: HP Zitat · Antworten

Und mein Bruder hieß nicht DRAKFace .

(Dass die Charabögen auch in einem neuen Fenster aufgehen, irritiert mich auch etwas, aber das kann auch persönliche Vorliebe sein .)

__________________________________________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Sturmtänzer Offline

Jäger, Ausbilder


Beiträge: 550

21.02.2008 17:35
#6 RE: HP Zitat · Antworten

Ja, die Seite ist schön geworden und ich freu mich sehr, dass eine von den Drachenskizzen einen Platz gefunden hat. :)
Bei mir funktionierte alles, das einzige was mir nicht soo gefällt, sind die Buttons auf den einzelnen Seiten, die passen nicht wirklich in das Gesamtkonzept.

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

21.02.2008 19:18
#7 RE: HP Zitat · Antworten
die buttons stammen ja auch aus nem anderen konzept, was ich gebaut hatte...da hats gepasst

ice ice babe

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

22.02.2008 14:27
#8 RE: HP Zitat · Antworten

Danke für die Infos.
Die Navi-Frames werden noch bearbeitet. Da komm dann was neues rein.

Dass sie in einen neuen Fenster öffnet, wird geändert..war keine Absicht.
Was die bildechen angeht, das liegt vielleicht in der komprimierung...bei den Stecker sind die nicht so klein, wenn ich mich nicht täusche.

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

22.02.2008 17:12
#9 RE: HP Zitat · Antworten

Muss leider gestehen, dass ich bis eben keine Ahung hatte, wovon ihr sprecht.

Über den Firefox ist bei mir nur die alte Seite (ausnahme das Forum) zu erreichen. Hp und Forum gehen aber über den T-online Browser.
Sieht echt gut aus. ^^

______________

Liebe ist wie ein heißes Feuer.
Die schönste Art zu brennen und doch die grausamste Folter!

Sturmtänzer Offline

Jäger, Ausbilder


Beiträge: 550

22.02.2008 17:14
#10 RE: HP Zitat · Antworten

Komisch, bei mir funktioniert es mit Firefox. Nur die Intro Seite funktioniert nicht. Alles andere klappt.

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

22.02.2008 20:21
#11 RE: HP Zitat · Antworten

Die neue Farbgestaltung gefällt mir extrem gut. Bin ja mehr der erdige Typ :)

Einige der Links gehen bei mir nicht
Der versteckte Hain
Links (welch Ironie ^ ^')

Und die Steckbriefe von:
Windglanz,
Raven,
RedEye,
Rhi
Juna
und Chandra

Ansondetn klappt alles halt bis auf das das sichd ie Sachen teilweise ine inem neuen Fenster öffenen,a ber das ist wohl schon geklärt ^^





_________________________________________________
Wenn der Wind weht, löscht er die Kerze aus und facht das Feuer an.

Sturmtänzer Offline

Jäger, Ausbilder


Beiträge: 550

22.02.2008 21:46
#12 RE: HP Zitat · Antworten

Besagte Steckbriefe funktionieren auch bei mir nicht. Außerdem ist mir aufgefallen, dass bei den Meisten Charaterbögen, die sich dann in einem neuen Fenster öffnen, Aimeeia in der Karteibeschreibung steht und nicht der eigentliche Name.
Ah und ein kleiner Rechtschreibfehler bei Tyron, smaragdgrün nicht mir k. :)

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

23.02.2008 21:20
#13 RE: HP Zitat · Antworten
Die Steckies von Juna, Rhi und Chandra hab ich leider nicht erhalten. Werden noch folgen sobald ich sie hab.

Danke für die Infos, die sachen werden notier und geändert.
Geistesauge Offline




Beiträge: 402

25.03.2008 13:01
#14 RE: HP Zitat · Antworten

Hab' gerade noch was in der Galerie bemerkt: Die ehemalige Spielerin von Federhaar heißt nicht Auroree, sondern Ayree. (Hat nix mit Aurora zu tun und auch nix mit Aroree .)

__________________________________________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

25.03.2008 21:55
#15 RE: HP Zitat · Antworten

Die Gallerie hab ich ausgebessert.
Es gibt wieder einpaar neue Bilder, insbesondere von Sturmtänzer

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

26.03.2008 09:15
#16 RE: HP Zitat · Antworten

und was für schöne!!!! Tausend dank stürmchen!!!!!!!

-----------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Sturmtänzer Offline

Jäger, Ausbilder


Beiträge: 550

26.03.2008 20:14
#17 RE: HP Zitat · Antworten

Eiskristall Offline




Beiträge: 100

30.03.2008 15:11
#18 RE: HP Zitat · Antworten
Wow.. ist ja toll geworden..

Das einzige was mir auffällt, ist dass sobald ich die Seite anklicke sich automatisch die Drachenreiter-Startseite öffnet.. Ist das normal. Auch wenn ich hier in das Textfeld klicke, passiert das gleiche!
Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

01.05.2008 12:26
#19 RE: HP Zitat · Antworten

So, jetzt ist es bewiesen. Selbst in Hannover hat man keine vernünftige Sicht auf die Startseite. Das große Eingangsportal ist WEISS!!! Nichts mit schwarzs und nichts mit Drachen. T.T
Liegt das an Mozilla?
Ich hab es nämlich einmal gesehen bisher, und da bin ich über T-online gegangen. Denn nur an meinem Pc (auch wenn ich ihm diese Gemeinheit sehr wohl unterstellt habe) liegt es ja ganz anscheinend nicht.

______________

Liebe ist wie ein heißes Feuer.
Die schönste Art zu brennen und doch die grausamste Folter!

Goldregen Offline

In Ausbildung


Beiträge: 95

01.05.2008 21:05
#20 RE: HP Zitat · Antworten

bei uns ist die Seite auch weiß, die Bilder sind nicht zu sehen. nur die Überschrift ist da in Blitzblau und das sowohl im IE als auch im FF.

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

01.05.2008 21:12
#21 RE: HP Zitat · Antworten

Dito hier. Ich glaub aber Stonedusk meinte auch mla was das das einfach noch nicht gemacht ist??

_________________________________________________
Wenn der Wind weht, löscht er die Kerze aus und facht das Feuer an.

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

01.05.2008 22:44
#22 RE: HP Zitat · Antworten

hm. das is befremdlich. also ich hab die schwarzen/braun-goldenen farben und reliefs im hintergrund. hab den IE grad (aber nich die neuste version)
nur die startseite is mit broken-images voll und weiß. aber als link funktionstüchtig. danach is alles normal bei mir, außer die probs mit der verlinkung

ice ice babe

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

02.05.2008 18:27
#23 RE: HP Zitat · Antworten

Sorry, wenn ich mich etwas undeutlich ausgedrückt habe, Stone. ^^°
Wir sprechen genau von der Startseite, die du ebenso mit Weiß, sprich broken-images, siehst. Darum ging es ja, Link und alles danach funktioniert. Uns wundrt es nur, dass wir die Startseite als einziges nicht vernünftig sehen können.

______________

Liebe ist wie ein heißes Feuer.
Die schönste Art zu brennen und doch die grausamste Folter!

Federhaar Offline




Beiträge: 157

23.07.2008 12:47
#24 RE: HP Zitat · Antworten

Hey Starfire
mir ist da was auf gefallen als ich die Startseite durchstöbert habe ^^ du hast bei Federhaar hin geschrieben das Silverwing der Sohn, das ist doch aber Sielbernebel oder ??? ^^
LG Federhaar

------------------------------------------------
Man sollte immer den Weg nehmen der gerade aus führt aber wenn dann man eine Kurve kommt dann sollte man villeicht doch mal überlegen ob man nicht doch lieber die Kurven nehmen sollt ^^

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

27.07.2008 12:01
#25 RE: HP Zitat · Antworten

Silbernebel ist Federhaar Sohn, stimmt
Danke..wird beim nächsten Update ausgebessert.

Seiten 1 | 2
«« Ausstieg
Willkommen! »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz