Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.334 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | 2
Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

14.10.2008 22:37
#26 RE: HP Zitat · Antworten

so..ich hab nun die kleinigkeiten an der HP geändert.
Eingang paßt auch.

Das mit der neuen Seite, wenn man auf die Charas geht...da muß ich leider suchen, wo der befehl steckt. Den konnte ich leider nicht finden.

Falke Offline




Beiträge: 877

08.04.2012 19:03
#27 RE: HP Zitat · Antworten

Sind auf der Hp schon die neuen Stebs?

Habe gerade bemerkt dass Sommerregens Steb neu ist, oder?
und sie wie Eshana ein DrachenTatoo am Bauch hat ^^° sorry Aimeeia, das wusste ich nicht :/ kanns ja noch ändern, hatte es bei einem der Bilder von Eshana so gemalt, also nicht wundern.

----------------------------------------------------
"Ich laufe nicht weg, ich bewege nur meine Pfoten rhythmisch im Takt"

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

08.04.2012 20:50
#28 RE: HP Zitat · Antworten

an der HP wurde seit jahren nichts geändert. Sorry

Rhi'tzumah Offline

Dunkelelf


Beiträge: 165

10.04.2012 12:14
#29 RE: HP Zitat · Antworten

Also ne neue HP wäre schon super.....ist etwas befremdlich wenn man da noch News aus 2008 stehen hat....ich würde mich ja gern mal am basteln versuchen, aber ich hab keine Ahnung von sowas XD

==================================================
"Die meisten nennen mich verrückt - ich nenne das Verhaltensoriginell"
==================================================

http://alydwen.deviantart.com/

^__^

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

08.09.2013 07:56
#30 RE: HP Zitat · Antworten

Probleme mit den PNs:
Seit einpaart Tagen bekomme ich die Nachricht, dass die Seite abstürzt, wenn men seine PNs aufruft. Ich hab nach dem Problem, beim Forumbetreiber gesucht. hier die Antwort. Sie meinen es wird duch das neue Update von Firefox verursacht.

Antwort:
Es handelt sich um ein Problem von Firefox, dass auch auf vielen anderen Seiten auftritt.
Anscheinend tritt der Fehler in der neuesten Beta nicht mehr auf, daher wäre ein Upgrade darauf vielleicht eine Lösung. Ansonsten kann man natürlich auch z.b. Chrome verwenden, bis Firefox das Problem in den Griff bekommt.

Ich bekam den guten Tipp, ich möge diese Firefox-Version installieren: Firefox 24.0 beta ( http://www.mozilla.org/de/firefox/beta/ )
Damit geht wieder alles einwandfrei. Habe das meinen Forenmitgliedern empfohlen.


Ich hoffe, das hilft euch weiter.

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

13.03.2017 11:59
#31 RE: HP Zitat · Antworten

Bitte nicht wundern, die Homepage der Drachenreiter ist abgemeldet.
Wir sind hauptsächlich nur noch im Forum vertreten.

Sonnenfänger Offline

In Ausbildung


Beiträge: 717

13.03.2017 13:04
#32 RE: HP Zitat · Antworten

Momentan ist die Website noch zu erreichen. Sollen dann alle wichtigen Dinge, wie: Steckbriefe, Regeln, usw. ins Forum kopiert werden?
Zumindest die Steckbriefe wären wohl wichtig.

__________________________________________

~Lass die Sonne in dein Herz~

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

13.03.2017 17:36
#33 RE: HP Zitat · Antworten

Wie ich sehe, läuft die Website über einen andern Server. Der bleibt auch. Hab mich geirrt.

Die aktualisierten Charabögen sind derzeit sowieso im Forum gespeichert.

Seiten 1 | 2
«« Ausstieg
Willkommen! »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz