Habe gerade bemerkt dass Sommerregens Steb neu ist, oder? und sie wie Eshana ein DrachenTatoo am Bauch hat ^^° sorry Aimeeia, das wusste ich nicht :/ kanns ja noch ändern, hatte es bei einem der Bilder von Eshana so gemalt, also nicht wundern.
---------------------------------------------------- "Ich laufe nicht weg, ich bewege nur meine Pfoten rhythmisch im Takt"
Also ne neue HP wäre schon super.....ist etwas befremdlich wenn man da noch News aus 2008 stehen hat....ich würde mich ja gern mal am basteln versuchen, aber ich hab keine Ahnung von sowas XD
================================================== "Die meisten nennen mich verrückt - ich nenne das Verhaltensoriginell" ==================================================
Probleme mit den PNs: Seit einpaart Tagen bekomme ich die Nachricht, dass die Seite abstürzt, wenn men seine PNs aufruft. Ich hab nach dem Problem, beim Forumbetreiber gesucht. hier die Antwort. Sie meinen es wird duch das neue Update von Firefox verursacht.
Antwort: Es handelt sich um ein Problem von Firefox, dass auch auf vielen anderen Seiten auftritt. Anscheinend tritt der Fehler in der neuesten Beta nicht mehr auf, daher wäre ein Upgrade darauf vielleicht eine Lösung. Ansonsten kann man natürlich auch z.b. Chrome verwenden, bis Firefox das Problem in den Griff bekommt.
Ich bekam den guten Tipp, ich möge diese Firefox-Version installieren: Firefox 24.0 beta ( http://www.mozilla.org/de/firefox/beta/ ) Damit geht wieder alles einwandfrei. Habe das meinen Forenmitgliedern empfohlen.
Momentan ist die Website noch zu erreichen. Sollen dann alle wichtigen Dinge, wie: Steckbriefe, Regeln, usw. ins Forum kopiert werden? Zumindest die Steckbriefe wären wohl wichtig.