Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.138 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | 2
Meydry ( Gast )
Beiträge:

28.11.2007 19:25
Ausstieg Zitat · Antworten

hallo liebe leute,

ich hab lange mit mir gerungen, aber die entscheidung mußte kommen: ich gebe meydry, yil und chandra ab und steige aus. mein baby, die uni und der stressige alltag sind einfach zu allgegenwärtig.
vielleicht kann ich nach meinen zwischenprüfungen im februar zurück kommen. aber ich weiß es nicht...
fällt mir alles nicht so leicht, da ich meine charas gern habe.


nun ja, um es kurz zu machen: byebye! und viel freude weiterhin beim spielen und kloppen und kuscheln


kamen

_________________________________
Drachensabber ist das beste Haargel

Sturmtänzer Offline

Jäger, Ausbilder


Beiträge: 550

28.11.2007 19:54
#2 RE: Ausstieg Zitat · Antworten

Ohje, das hört sich allerdings wahnsinnig stressig an!

Ich wünsch dir alles erdenklich Gute! Du kriegst das alles sicher super auf die Reihe und bist ne ganz tolle Mama! :)

Fühl dich gedrückt und fühl dich vermisst, liebe Kamen!

Sonnenfänger Offline

In Ausbildung


Beiträge: 717

28.11.2007 20:16
#3 RE: Ausstieg Zitat · Antworten

Hab es zwar anderweitig schon getan, aber hier einfach nochmal in Kurzform.

Alles Gute und hoffentlich sieht man sich noch mal wieder. Ob mit oder ohne die Haine.

Liebe Grüsse, Sonne.

____________________________________________

Lass die Sonne in Dein Herz!

Eiskristall Offline




Beiträge: 100

29.11.2007 00:18
#4 RE: Ausstieg Zitat · Antworten

Ja.. sehr schade.. auch hier!
Aber die Beweggründe sind gut nachvollziehbar!
Ganz liebe Grüße
Eis

Eshana Offline




Beiträge: 275

29.11.2007 01:50
#5 RE: Ausstieg Zitat · Antworten

Wirklich schade aber nachvollziehbar.
Wünsch dir das allerallerBeste!

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

29.11.2007 07:15
#6 RE: Ausstieg Zitat · Antworten

kann mich da nur anschließen

ice ice babe

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

29.11.2007 09:13
#7 RE: Ausstieg Zitat · Antworten

yep, zuviel stress is schädlich. wünsche dir entlastung und irgendwann kommen sie ja doch alle zurück^^

-----------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

29.11.2007 09:39
#8 RE: Ausstieg Zitat · Antworten

Wirklich schade...wünsche dir alles Gute.

Federhaar Offline




Beiträge: 157

29.11.2007 12:44
#9 RE: Ausstieg Zitat · Antworten

Hey Leute !!!
ich muss auch einen Ausstieg melden!!! Redeye hat mich darum gebeten das ich euch sage das er aussteigen will nur den Grund hat er mir nicht gesagt wenn ich mehr weiß warum er das möchte sage ich euch bescheid.
LG Federhaar

Mögest du stehts den Wind in deinem Rücken haben und die Sonnenstrahlen in deinem Gesicht, auf das du mit dem Himmelssturm hinauf steigen kannst um mit den Sternen zu tanzen.

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

29.11.2007 15:32
#10 RE: Ausstieg Zitat · Antworten

Kind und Ausbildung sollten vorgehen ;) Richtige und gute Entscheidung.
Ich wünsche dir bei beidem das ein tolles Ergebnis auf das du stolz sein kannst dabei herauskommt, Meydry

RedEye, wir kannten dich kaum O.o. Schade, ich war gespannt auf diesen Charakter

_________________________________________________
Wenn der Wind weht, löscht er die Kerze aus und facht das Feuer an.

Sturmtänzer Offline

Jäger, Ausbilder


Beiträge: 550

29.11.2007 17:14
#11 RE: Ausstieg Zitat · Antworten

Der arme Red-Eye hat irgendwie immer Pech. :( Ist schon der zweite, der abspringt. Aber naja, wir finden schon wen feines für ihn. :)

Geistesauge Offline




Beiträge: 402

29.11.2007 18:04
#12 RE: Ausstieg Zitat · Antworten

Ich finde das auch eine gute Entscheidung - hab' viel Spaß mit deinem Kleinen und auch an der Uni . Und irgendwann sieht man sich bestimmt wieder.

Und schade, dass RedEye auch geht ... Das war eine kurze Freude .

__________________________________________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Rhi'tzumah Offline

Dunkelelf


Beiträge: 165

29.11.2007 19:02
#13 RE: Ausstieg Zitat · Antworten

schade kann mich nur anschliessen, an dem was vorher schon gesagt wurde :(

und bei mir ist es schon der dritte spieler von Redeye der abspringt, den ich erleb O.o.

there is no escape,
because my faith is horror and doom

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

16.02.2009 15:19
#14 RE: Ausstieg Zitat · Antworten

zwangsweise ist nun auch noelle frei geworden

ice ice babe

Sturmtänzer Offline

Jäger, Ausbilder


Beiträge: 550

19.02.2009 23:15
#15 RE: Ausstieg Zitat · Antworten

Sagt mal, hab ich mich verguckt, oder haben wir einen neuen Redeye?

"Ich weiß nicht was mit dir ist aber ich hab meinen Spaß."

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

20.02.2009 08:40
#16 RE: Ausstieg Zitat · Antworten

wurde vergessen anzukündigen. ja redeye wird wieder gespielt

ice ice babe

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

14.12.2010 21:12
#17 RE: Ausstieg Zitat · Antworten

kamen hat yil leider wieder abgegeben.
kind, studium usw. nehmen wohl doch zuviel zeit in anspruch. sie lässt euch lieb grüßen.

was mit dem chara passiert, ist noch nicht von der hl besprochen worden. also bitte spielt yil vorerst nicht an.

ice ice babe

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

15.04.2011 12:02
#18 RE: Ausstieg Zitat · Antworten

patrizia, spielerin von federhaar und redeye, hat leider auch ihre charas abgegeben.
wenn sie wieder mehr zeit findet, schaut sie evtl. noch mal hier vorbei.

viel erfolg beim studium

ice ice babe

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

02.08.2011 09:30
#19 RE: Ausstieg Zitat · Antworten

Flower hat Geistesauge abgegeben und verlässt somit die Drachenreiter.

Sehrsehr schade!

ice ice babe

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

01.10.2017 01:53
#20 RE: Ausstieg Zitat · Antworten

Nach langer Überlegung steht es nun für mich fest.

Ich werde Feuerwind, Morgensonne, Silverwing und Even abgeben un die Drachenreiter verlassen.
Danke für die Spielzeit und die Abenteuer, aber ich denke meine Reise mit den Drachen ist hier zu ende.

Man sieht sih sicherlich noch in anderen eilen des Internets. :)

Bye!

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

02.10.2017 03:03
#21 RE: Ausstieg Zitat · Antworten

Werde deine Figuren vermissen. Sehr. Du hast einfach ne unnachahmliche Art ihnen Leben einzuhauchen.
Dich muss ich ja zum Glueck nicht vermissen. wie heisst es so schoen? was wirklich zaehlt, bleibt :-)

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Sonnenfänger Offline

In Ausbildung


Beiträge: 717

02.10.2017 09:24
#22 RE: Ausstieg Zitat · Antworten

Jetzt haben sich meine Befürchtungen doch bewahrheitet.

Dein Spiel und deine Charaktere werde ich vermissen. Schade, dass Du nun wirklich gehst. Und ich hoffe, dass wir uns weiterhin an anderen Stellen lesen. :-)

Machs gut.

__________________________________________

~Lass die Sonne in dein Herz~

Falke Offline




Beiträge: 877

02.10.2017 11:45
#23 RE: Ausstieg Zitat · Antworten

Ich kann mich nur anschließen, ich werde alle Charaktere sehr vermissen ! Und gleichzeitig weiß ich wir werden noch an vielen anderen Stellen ausgiebig schreiben können!

----------------------------------------------------
"Ich laufe nicht weg, ich bewege nur meine Pfoten rhythmisch im Takt"

"Mit Charme, Biss und Weitblick."

Shade Offline




Beiträge: 13.155

02.10.2017 17:20
#24 RE: Ausstieg Zitat · Antworten

Oh ... hm... ja, die Befürchtung war da :/ mehr als bedauerlich, dass sie sich nun bewahrheitet. Doch wenn es für Dich die richtige Entscheidung ist, ist das was zählt. Ich schließe mich an, Du wirst vermisst werden, hier im Spiel, aber man bleibt ja in Kontakt :) Lass es Dir also gut ergehen!

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

04.10.2017 07:38
#25 RE: Ausstieg Zitat · Antworten

Wir werden dich und deine Charakter sehr vermissen. Du warst eine Bereicherung für das Spiel. Es wird uns sehr fehlen.

Seiten 1 | 2
«« Gallerie
HP »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz