ich hab lange mit mir gerungen, aber die entscheidung mußte kommen: ich gebe meydry, yil und chandra ab und steige aus. mein baby, die uni und der stressige alltag sind einfach zu allgegenwärtig. vielleicht kann ich nach meinen zwischenprüfungen im februar zurück kommen. aber ich weiß es nicht... fällt mir alles nicht so leicht, da ich meine charas gern habe.
nun ja, um es kurz zu machen: byebye! und viel freude weiterhin beim spielen und kloppen und kuscheln
kamen
_________________________________ Drachensabber ist das beste Haargel
yep, zuviel stress is schädlich. wünsche dir entlastung und irgendwann kommen sie ja doch alle zurück^^
----------------------------------------------- Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...
Hey Leute !!! ich muss auch einen Ausstieg melden!!! Redeye hat mich darum gebeten das ich euch sage das er aussteigen will nur den Grund hat er mir nicht gesagt wenn ich mehr weiß warum er das möchte sage ich euch bescheid. LG Federhaar
Mögest du stehts den Wind in deinem Rücken haben und die Sonnenstrahlen in deinem Gesicht, auf das du mit dem Himmelssturm hinauf steigen kannst um mit den Sternen zu tanzen.
Kind und Ausbildung sollten vorgehen ;) Richtige und gute Entscheidung. Ich wünsche dir bei beidem das ein tolles Ergebnis auf das du stolz sein kannst dabei herauskommt, Meydry
RedEye, wir kannten dich kaum O.o. Schade, ich war gespannt auf diesen Charakter
_________________________________________________ Wenn der Wind weht, löscht er die Kerze aus und facht das Feuer an.
patrizia, spielerin von federhaar und redeye, hat leider auch ihre charas abgegeben. wenn sie wieder mehr zeit findet, schaut sie evtl. noch mal hier vorbei.
Nach langer Überlegung steht es nun für mich fest.
Ich werde Feuerwind, Morgensonne, Silverwing und Even abgeben un die Drachenreiter verlassen. Danke für die Spielzeit und die Abenteuer, aber ich denke meine Reise mit den Drachen ist hier zu ende.
Man sieht sih sicherlich noch in anderen eilen des Internets. :)
Bye!
_________________________________________________ Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!
Werde deine Figuren vermissen. Sehr. Du hast einfach ne unnachahmliche Art ihnen Leben einzuhauchen. Dich muss ich ja zum Glueck nicht vermissen. wie heisst es so schoen? was wirklich zaehlt, bleibt :-)
---------------------------------------------------- Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...
Jetzt haben sich meine Befürchtungen doch bewahrheitet.
Dein Spiel und deine Charaktere werde ich vermissen. Schade, dass Du nun wirklich gehst. Und ich hoffe, dass wir uns weiterhin an anderen Stellen lesen. :-)
Ich kann mich nur anschließen, ich werde alle Charaktere sehr vermissen ! Und gleichzeitig weiß ich wir werden noch an vielen anderen Stellen ausgiebig schreiben können!
---------------------------------------------------- "Ich laufe nicht weg, ich bewege nur meine Pfoten rhythmisch im Takt"
Oh ... hm... ja, die Befürchtung war da :/ mehr als bedauerlich, dass sie sich nun bewahrheitet. Doch wenn es für Dich die richtige Entscheidung ist, ist das was zählt. Ich schließe mich an, Du wirst vermisst werden, hier im Spiel, aber man bleibt ja in Kontakt :) Lass es Dir also gut ergehen!