Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 2.574 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

27.02.2008 20:45
Gallerie Zitat · Antworten

Es sind einpaar neue Bilder bzw. Skizzen online.
Weiter werden noch folgen.

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

24.05.2008 22:34
#2 RE: Gallerie Zitat · Antworten
Neues Bild von Turako ist online.
http://elfwood.nets.at/gallery/thumbnails.php?album=11

Und auch bei Noelle sind einpaar neue Zeichnungen:
http://elfwood.nets.at/gallery/thumbnails.php?album=17
Sturmtänzer Offline

Jäger, Ausbilder


Beiträge: 550

25.05.2008 13:38
#3 RE: Gallerie Zitat · Antworten

Häh? Sind da nicht auch welche von Aimeeia bei? Ich dachte die Funnies wären von ihr.

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

25.05.2008 14:20
#4 RE: Gallerie Zitat · Antworten

war mir auch net ganz sicher, dachte ich auch, aber von wem sie auch immer sind, sie sind genial - und mein liebling is der eierweitwurf und der wahnsinn schlägt zurück. eindeutig

-----------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

25.05.2008 14:51
#5 RE: Gallerie Zitat · Antworten
Ups..hab ich die datei verwechselt. Wenn ja, lade ich die sobald ich info bekomme um.
Wobei die zeichnungen sind alle in einer Datei gewesen...entweder gehören alle zeichnungen Aimeeia oder alle zu Noelle.
Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

26.05.2008 15:20
#6 RE: Gallerie Zitat · Antworten

wieso issn das bild von amarth so klein?

und klasse bild mit turako, star und raincalm...die skizzen-version von starfire find ich beinahe noch besser als die colorierte version

ice ice babe

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

26.05.2008 17:57
#7 RE: Gallerie Zitat · Antworten

*g* dann gehts dir wie mir. ich hab mir ganz leicht in den a.... gebissen, als ich mit colorieren fertig war. aber wie heißt es so schön : shit happens.
dafür wirkte der colorierte raincalm wenigstens a bissele männlicher....

-----------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

27.05.2008 13:52
#8 RE: Gallerie Zitat · Antworten

Ich bin wirklich schwer enttäuscht von euch. Das ihr übnerhaupt daran zweifelt!!!
Natürlich sind das alles meine Bilder!!!!
Sowas zeichne doch nur ich! ^^

______________

Liebe ist wie ein heißes Feuer.
Die schönste Art zu brennen und doch die grausamste Folter!

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

27.05.2008 14:35
#9 RE: Gallerie Zitat · Antworten

Entschuldigung...der Fehler lag auf meiner Seite.

Die Zeichnungen sind nun in deiner Gallerie 'Aimeeia' untergebracht.

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

27.05.2008 18:05
#10 RE: Gallerie Zitat · Antworten

*lach* bei dem mit dem lolli war ich mir an sich auch ziemlich sicher, dass das von unseren gemeinsamen eskapaden war ;-)

-----------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

28.09.2008 07:33
#11 RE: Gallerie Zitat · Antworten

Und ob!

Nur frag ich mich, wo die ganzen anderen Bilder von mir bleiben. Deine Festplatte müsste erheblich voller sein, von dem Ulk, den ich produziere!

______________

Liebe ist wie ein heißes Feuer.
Die schönste Art zu brennen und doch die grausamste Folter!

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

28.09.2008 18:32
#12 RE: Gallerie Zitat · Antworten

schick mir mal die fehlenden bilder.
Ich mußte PC wechseln und da sind einige datein abhanden gekommen.

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

27.04.2009 22:05
#13 RE: Gallerie Zitat · Antworten
Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

28.04.2009 13:24
#14 RE: Gallerie Zitat · Antworten

man muss sich da doch sicher einloggen, um ein kommentar abzugeben...oder? den login fand ich, anmelden ging nich...weil nich registriert? wo geht das?

ice ice babe

Sturmtänzer Offline

Jäger, Ausbilder


Beiträge: 550

28.04.2009 15:47
#15 RE: Gallerie Zitat · Antworten

Eifersucht wird übrigens mit f geschrieben. ^^

"Ich weiß nicht was mit dir ist aber ich hab meinen Spaß."

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

29.04.2009 19:55
#16 RE: Gallerie Zitat · Antworten

Wenn ich Kommentare schrieben möchtest, muß ich da mal anfragen wie man das freischaltet.
Interesse?

Goldregen Offline

In Ausbildung


Beiträge: 95

29.04.2009 22:34
#17 RE: Gallerie Zitat · Antworten

@star: dazu mußt du in die admin, dann gibts da einen tab "gruppen" und da kannst du pro gruppe anklicken, was man darf und was nicht.

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

20.05.2009 09:56
#18 RE: Gallerie Zitat · Antworten

also ich würde schon ganz gern mal hin und wieder meinen senf zu bilderchen abgeben

ice ice babe

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

25.05.2009 09:03
#19 RE: Gallerie Zitat · Antworten

ich auch kommentieren. so oft kommt derzeit zwar nichts neues, aber ich glaube jeder zeichnet lieber wenn er auch n feedback bekommt.

-----------------------------------------------
In Memoria de Turako:
"Behaltet mich nicht in Erinnerung als Held, oder als König, sondern als Mann: schwach und fehlerhaft!"

Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

25.05.2009 12:57
#20 RE: Gallerie Zitat · Antworten

Ich glaube, ich habe hier noch einiges Tolles herumfliegen. Aber das gib es frühstens nächste Woche, wenn ich mit dem Umzug rum bin und wieder Internet habe. ^^

______________

Liebe ist wie ein heißes Feuer.
Die schönste Art zu brennen und doch die grausamste Folter!

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

25.05.2009 15:42
#21 RE: Gallerie Zitat · Antworten

*sabber*

-----------------------------------------------
In Memoria de Turako:
"Behaltet mich nicht in Erinnerung als Held, oder als König, sondern als Mann: schwach und fehlerhaft!"

Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

25.05.2009 20:23
#22 RE: Gallerie Zitat · Antworten

Dann werde ich auch den kleinen Curzcomic "Der Wahnsinn schlägt zurück" zuende zeichnen. Zwei Seiten sind ja schon hier in der Gallerie und mindestens eine ist schon fertig. ^^
Turako, das heißt wieder SPASS! UNSINN!

Und viel Ärger für uns zwei.

______________

Liebe ist wie ein heißes Feuer.
Die schönste Art zu brennen und doch die grausamste Folter!

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

26.05.2009 09:03
#23 RE: Gallerie Zitat · Antworten

JAAAAAAAAAAA - WAHNSINN, SPASS, TERROR!!!!! JAAAAAAA

-----------------------------------------------
In Memoria de Turako:
"Behaltet mich nicht in Erinnerung als Held, oder als König, sondern als Mann: schwach und fehlerhaft!"

Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

26.05.2009 22:17
#24 RE: Gallerie Zitat · Antworten

Danke Goldregen
Kommentare sind nun möglich...hab den Gast dafür berechtigt. Viel Spaß

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

27.05.2009 18:16
#25 RE: Gallerie Zitat · Antworten

turako, bring mich nicht auf dumme Gedanken. Heute ist eh wieder so ein "alles ist völlig verrückt Tag, bedank dich bei deinen Hormonen".

Ich bin ja schond abei, wieder auszupacken, anstelle des einpackens und mich mit meinen Stiften hinzusetzen. Am schlimmsten sind die Massen schokolade und anderer Sachen, die ich verdrücke.

Ich fühge die kleine Kritzelei nachher mal hier ins Forum ein. Ich weiß noch nicht genau, wohin.


*euch alle knuffel und grüne Bonbons ess*

______________

Liebe ist wie ein heißes Feuer.
Die schönste Art zu brennen und doch die grausamste Folter!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ausstieg »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz