da is man mal 4 tage weg und mei... seid ihr fleissig gewesen! Hammerbilder! und alle kommentiert
---------------------------------------------------- Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...
Ich weiß echt nicht was ich sagen soll DANKELIEBDOLLDRÜCK
____________________________________________________________________________________________ Everyone brings joy in this room, someone by entering, someon by leaving ;)
Danke für die Blumen (Herzen) Und gerne geschehen. Ab jetzt ist Freiwild zeit ;) Ab jezt mach ich nach dem was mir entgegenkommt an Bildern *g* Naja jetzt noch einen kleinen Morgensonne.
_________________________________________________ Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!
Nochmal allgemein danke hier auch an alle die so fleißig kommentieren :) Es motiviert echt und macht mehr Spaß wenn man etwas feedback hat. Danke, danke!
_________________________________________________ Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!
das bild hast du schnell gemalt? ich fall langsam echt vom glauben ab. das ist der hammer. ich glaub das ist momentan mein erklärter neuer liebling in der galerie! wunderwunderschön
---------------------------------------------------- Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...
wow. da hätt ich ja grad mal den kopf fertig. auf der skizze. krass
Hihi. Ich habe zwei ganz alte Bilder durch zufall beim Surfen gefunden. Und unverschänmt hochgeladen. Ich weiß nicht von wem die sind bei einem vermute ich Aimeeia.
____________________________________________________________________________________________ Everyone brings joy in this room, someone by entering, someon by leaving ;)