Wiiie Schwesterherz du lässt dich mit Menschen ein *ggg*
____________________________________________________________________________________________ Everyone brings joy in this room, someone by entering, someon by leaving ;)
Wenn du mit Morgenwind sprichst MUSS man das ja langsam weil.. weil die ganzen guten Kerle im Stamm sind ja besetzt! Da MUSS man sich ja mit Experimenten einlassen! Sagt Morgenwind *gg*
_________________________________________________ Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!
genau. sie siehts naemlich aus. und was voll geheim ist: morgenwind und eshana haben ne wette laufen, wer den groessten exoten abschleppt... da morgenwind mit dem dunkelelfen vorgelegt hat, muss eshana jetzt ja nachziehen.... *harrhar*
---------------------------------------------------- Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...
OMG ... hmmmm gab es bei den Elfen schon mal nen "EHRENMORD"
____________________________________________________________________________________________ Everyone brings joy in this room, someone by entering, someon by leaving ;)
Uhhhh Blöd .... muss ich even halt mit ihr verwechseln ....
---------------------------------------------------- Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...