ach,schokolade, es wird sommer, da bewegt man sich eh genug. kann man auch schoki essen....^^
----------------------------------------------- In Memoria de Turako: "Behaltet mich nicht in Erinnerung als Held, oder als König, sondern als Mann: schwach und fehlerhaft!"
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...
So, gestern hab ich es leider nicht mher fertig bekommen und ihr habt mich dann ja auch noch auf eine zweite Idee gebracht. Ich werd den Kram einfach mit zur Schule nehmen und ab Montag mal schauen, was ich noch alles fertig oder halbfertig hier habe für die Gellerie. ^^
boah, Frosti. Hammerbild und ich steh doch eh so auf Superhelden. und was fuer ein tolles Geschenk zum Abschied. Wunderbar und es hat eine tolle Dynamik!
Feuerwind hab ich in der Gallerie kommentiert :-)
---------------------------------------------------- Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...
*räusper* ich bin gerade wieder um zig jahre gealtert, als ich 'geschenk zum _abschied_' laß ... wieso will sie denn gehen und wieso geschenk, was hab ich denn nun wieder verpasst.argh. dass das ne bemerkung zum bild war, hat etwas gedauert ... na, der eintrag is schon n weilchen her^^
echt jetzt? wieso hab ich den nie gesehen und nie drauf geantwortet? *vollverpeilt*
---------------------------------------------------- Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...
Uff. mal wieder ein Bild fertig gemacht. Is ind er Galary. War schonmal glücklicher aber ich muss zu meiner verteidigung sagen ich hab echt lang nimmer coloriert :P
_________________________________________________ Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!
____________________________________________________________________________________________ Everyone brings joy in this room, someone by entering, someon by leaving ;)
____________________________________________________________________________________________ Everyone brings joy in this room, someone by entering, someon by leaving ;)
fuer jeden waere echt klasse... und ist n herausforderndes ziel. ich finde dieses format einfach super.
Sacht ma. Gibts nen weg die Bilder aus der alten Galerie zu "bergen"? Da sind noch so viele an die ich nicht rankomme um einfach zu gucken und ich finds echts chade ^^
_________________________________________________ Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!
jaaa das fänd ich auch super. Kann nicht jemand die Bilder downloaden der einen Account hat und sie hier hochstellen unter Bildergalerie und dann alte Galerie als neues Topic?
---------------------------------------------------- "Ich laufe nicht weg, ich bewege nur meine Pfoten rhythmisch im Takt"
ohja bitte, da is das alte portrait von turako drauf, das hab ich auf meiner eigenen festplatte verschlampert und koennte es so reaktivieren
Leuts, ich kann nur sagen, guckts euch an. Wahnsinnsbild.