----------------------------------------------- In Memoria de Turako: "Behaltet mich nicht in Erinnerung als Held, oder als König, sondern als Mann: schwach und fehlerhaft!"
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...
aha... suchtfaktor elfquest... wer einmal dabei war kommt immer wieder...alte liebe rostet nicht...^^
----------------------------------------------- In Memoria de Turako: "Behaltet mich nicht in Erinnerung als Held, oder als König, sondern als Mann: schwach und fehlerhaft!"
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...
aktuell zu vergebene charas: Amarth (NSC von Aimeeia) Federhaar Noelle Redeye Shjendao (NSC von Stonedusk) Sonnenfänger Windglanz (NSC von Stonedusk) Yil
freie/spielerlose charas, die erst nach bestimmter, zukünftiger spielsituation adoptierbar werden Feuermähne (im Schnee verchwunden) Meydry (im Schnee verchwunden) Raspberry (im Schnee verchwunden) Silbernebel (im Schnee verchwunden) Windblüte (im Schnee verchwunden)
wenni ch zurueck bin im Mai wuerde ich anbieten Federhaar zeitweise mitzuschleppen, damit Thane vernuenftig spielen kann. Wenn sich dann jemand offiziell dafuer interessiert, kann ich sie dann wieder abgeben. :-)
aber niiiiieeeeee ;-) Nein ehrlich, habs grade durch Zufall gelesen und dachte es wuerde Thane helfen :-)
öhööm, also mal schlicht und ergreifend aus reihen der hl: juna und chandra im spiel zu halten finden wir zu anstrengend bzw. inzwischen zu unpassend.
anbetracht dessen, dass alle anderen charas in allen dingen besser, größer, stärker, breiter und schwarzer sind als die beiden menschen, ist es von unserer seite her gewollt, dass sie ungespielt bleiben
ich müsste noch mal nen bestimmten mod nachlesen, aber nach meiner erinnerung sind auch diese beiden menschen im schnee verschwunden damals bei der aktion mit der ruine an der küste. und somit sind die beiden komplett raus aus dem spiel
wenn sich wer interessiert, dann gebt dem ruhig auch federhaar. ich würde die wirklich nur mitziehen, bis sich ein spieler findet. also nur zu und figur verteilen. :-) ist ja supe, wenn es da interessenten gibt... vielleicht isses sogar Linn?
---------------------------------------------------- "Sag mir, bin ich jetzt frei, Bin ich denn frei von meiner Schuld dich noch zu lieben? Bin ich jetzt frei, bin ich denn frei Ich fühl, ich kann dir nicht entfliehen"