Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 3.955 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

24.06.2011 10:32
#26 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

ähm, wieso wäre das toll? silbernebel ist im moment doch gar nicht da im spiel

die interessenten für jene im schnee verschwundenen charas werden gesammelt

ice ice babe

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

24.06.2011 12:01
#27 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

och besser spät als nie... vielleicht finden wir den ja doch nochmal... oder wer weiß, vielleicht ist er shcon lang unter uns und keiner weiß es *muahahah*

-----------------------------------------------
In Memoria de Turako:
"Behaltet mich nicht in Erinnerung als Held, oder als König, sondern als Mann: schwach und fehlerhaft!"

Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

24.06.2011 12:39
#28 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

da ist ein groooßer plan. und n plan vom plan inkl. plan b haben nur zwei leute, und die lassen sich nicht in den plan gucken.

ice ice babe

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

24.06.2011 12:58
#29 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

Nein? Und... wenn sie's gar net mitkriegen? *sneak*

-----------------------------------------------
In Memoria de Turako:
"Behaltet mich nicht in Erinnerung als Held, oder als König, sondern als Mann: schwach und fehlerhaft!"

Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

24.06.2011 13:17
#30 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

bei meinen nervösen zuckungen sich anzuschleichen, ist nicht der gesundheit und einem langen leben förderlich. nein nein.

ice ice babe

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

24.06.2011 14:10
#31 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

Hypnose?

-----------------------------------------------
In Memoria de Turako:
"Behaltet mich nicht in Erinnerung als Held, oder als König, sondern als Mann: schwach und fehlerhaft!"

Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

24.06.2011 14:13
#32 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

keine Change

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

24.06.2011 14:17
#33 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

Bestechung?

-----------------------------------------------
In Memoria de Turako:
"Behaltet mich nicht in Erinnerung als Held, oder als König, sondern als Mann: schwach und fehlerhaft!"

Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

24.06.2011 14:22
#34 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

ähm....nein...
nein...

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

24.06.2011 14:26
#35 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

Ha, ein Zögern, also ja!

-----------------------------------------------
In Memoria de Turako:
"Behaltet mich nicht in Erinnerung als Held, oder als König, sondern als Mann: schwach und fehlerhaft!"

Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

24.06.2011 14:46
#36 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

du missdeutest dies. das ist kein zögern, es ist nur eine kunstpause, damit ich zeit habe, dir die grobe kelle zu zeigen und du endlich ruhe gibst. sonst...

ice ice babe

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

24.06.2011 15:02
#37 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

ich kann auch ruhig sein und in Zeichensprache bestechen...

-----------------------------------------------
In Memoria de Turako:
"Behaltet mich nicht in Erinnerung als Held, oder als König, sondern als Mann: schwach und fehlerhaft!"

Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

25.06.2011 22:52
#38 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

Normalerweise reicht ein gut gefüllter Sack mit Gold oder eine entsprechende Geisel, die nach vorne gehalten oder leicht geschoben werden, mit einem netten Lächeln nd dem anheben der Augenbrauen. Also keine Worte! ^^

______________

Liebe ist wie ein heißes Feuer.
Die schönste Art zu brennen und doch die grausamste Folter!

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

27.06.2011 22:30
#39 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

Die Hainleitung ist nicht bestechbar! *g*

Außerden....wir haben viel spaß daran bestimmte Charas geanz besodners lange leiden zu lassen und sie in die Planunf einzubauen. Stimmts, Stone *g*

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

27.06.2011 22:41
#40 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

ich kann auch (be)stechen^^
genau, leiden lassen ... und wir steuern auf meine lieblingsstelle im plan zu *ggg*

ice ice babe

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

28.06.2011 00:03
#41 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

na toll, chara einbinden und leiden lassen. Was ist das. Ne Drohung oder ein Angebot? Ich finde, es klingt verlockend....^^

Lieblingsstelle von Frosti? Na supi, jetzt brenne ich vor Neugier...

-----------------------------------------------
In Memoria de Turako:
"Behaltet mich nicht in Erinnerung als Held, oder als König, sondern als Mann: schwach und fehlerhaft!"

Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

28.06.2011 10:18
#42 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

und weißte was das schöne ist? kurz vor jener lieblingsstelle hab ich dann auch keinen plan mehr, weiß nicht alles, was uns da erwartet und werd auch mal wieder mit dem spiel überrascht^^

ice ice babe

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

28.06.2011 12:08
#43 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

mysteriös.... würde jetzt ein Moderator einer sehr schlechten Wissenschafts-Pseudo-Sendung sagen....^^

-----------------------------------------------
In Memoria de Turako:
"Behaltet mich nicht in Erinnerung als Held, oder als König, sondern als Mann: schwach und fehlerhaft!"

Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

02.08.2011 09:31
#44 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

aktuell zu vergebene charas:
Amarth (NSC von Aimeeia)
Geistesauge
Noelle
Redeye
Sonnenfänger
Yil

freie/spielerlose charas, die erst nach bestimmter, zukünftiger spielsituation adoptierbar werden
Feuermähne (im Schnee verchwunden)
Meydry (im Schnee verchwunden)
Raspberry (im Schnee verchwunden)
Silbernebel (im Schnee verchwunden)

ice ice babe

Flamme ( Gast )
Beiträge:

24.08.2011 12:03
#45 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

Hallo zusammen

Ich wollte mich hier mal melden weil ich im Moment zu viel Zeit habe.

Ich hätte da ein paar Fragen
Wie aktiv ist der Hain zur Zeit ?
Muss man einen bestehenden übernehmen, oder kann man sich auch noch selber was ausdenken.

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

24.08.2011 13:27
#46 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

ach guck an^^

also die drachenreiter sind zuweilen sehr aktiv, was wohl aber auch an der recht hohen zahl von charas liegt. einmal pro woche reagieren einige spieler mit ihren charakteren. und aktive charas gibts ca. 20. da kommt also schon was zusammen.

ob du was bestehendes übernehmen musst/kannst/sollst oder was eigenes basteln darfst, müssteste mit starfire klären.

übrigends, katha h. hat mir schon erzählt, dass sie da nen eq-fan gefunden hat^^
wie klein doch die welt zuweilen ist, was?

ice ice babe

Gast
Beiträge:

24.08.2011 14:15
#47 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

hehe ja Katha hat mir von Eq Hainen erzählt aber ich konnte deinen OT namen nicht mehr einordnen

dafür haben wir uns auch zu lange nicht gesehen *gg*

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

25.08.2011 22:05
#48 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

Hallo und Willkommen

wenn du dich zuerst einmal im Hain umsehen willst und einen Chara adoptieren, dann registrier dich unter einem Nick und schick mir eine kurze info damit ich dich freigeben kann. oder schreib hier welchen nick du vorerst verwendest.

Sagt dir ein Chara zu, den du adoptieren möchtest?

Flamme ( Gast )
Beiträge:

26.08.2011 08:22
#49 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

Ich werde mich vorerst unter Flamme registrieren.

Feuermähne ist der einzige von dem ich sag das ich ihn ohne bedenken spielen könnte
(Noelle käme theoretisch auch noch in Frage aber irgendwie habe ich mich seit 20 Jahren RPG geweigert je eine Frau zu spielen, das geht schief *gg* ... ich fühle mich einfach wohler Männern zu spielen *g*)
da ich aber Feuermähnes Vorgeschichte nicht kenne und nicht weiß wie aufwändig es wird ihn wieder ins Spiel zu holen, könnte ich auch was neues entwerfen.

Falke Offline




Beiträge: 877

11.12.2011 14:50
#50 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

Sagt mal in dieser Adoptionsliste fehlt doch auch Federhaar oder?

----------------------------------------------------
"Lost and insecure, You found me, you found me
Lying on the floor, Where were you, where were you? Why'd you have to wait, To find me, to find me?"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Abmeldungen
Gallerie »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz