Wenn Interesse an dem Chara besteht, heiß das dass man darüber reden kann. Die anderen Charas wäre wichtiger und stehen auf erster Stelle der Adoption.
ich hab hier natürlich was verpasst. kein plan, was sich da in der zwischenzeit ergab. aber nach meiner letzten spieler/chara-übersicht, die bei fragen zum spiel drin ist, ist juna ebenfalls im schnee verschwunden, was ja plotrelevant ist/sein wird. ich zumindest hab nich im hinterkopf, dass juna nur einfach außerhalb "wohnt"
____________________________________________________________________________________________ Everyone brings joy in this room, someone by entering, someon by leaving ;)
---------------------------------------------------- Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...
Weiß nicht wie es mit Noelle, Sturmtänzer und Feuermähne aussieht. Weil.. ja wieder so ewig lange nix von Flamme gehört. Und ich glaube neue Spieler sind grade eher nicht in sicht. Jeder Hain hat grade Probleme mit neuen Spielern ^^' ALso wenn wer neues kommtd ann vermutlich echt nur einzelnde und sehr verstreut. Würd echt überlegen den großen Bulk zurückzulassen und sich was zu überlegenw ie man sie reinbekommt wenn sie kommen ^^#
_________________________________________________ Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!
Bin ich auch dafuer. zumal es ja auch sinn macht, nicht mit dem ganzen stamm auszuziehen... eine armee werden die elfen auch nciht als ganzer stamm, also ist ne eingreiftruppe besser. und im notfall haben wir drachen. gut... mit flammes charas fehlen natuerlich dooferweise die krieger. hab ja ueberlegt ob ich zeitweise einen von denen mitspiele, aber richtig erwaermen kann ich mich nur fuer Sturmtaenzer, und das ist irgendwie daemlich, weil ich auch seine Schuelerin spiele, was schade waere, wenn ich da immer mit mir selber spielen muss.
20 Figuren ist nun auch nicht so schlecht. ^^ hab ich wen vergessen? die drachen hab ich nicht alle im kopf. uebrigens... die arme sau an drachen, die Roven tragen muss. die frau ist schwer. ^^
Bei manchen nicht gespielten isses ja auch einfach die im Lager zu lassen. Bei Sturmtaenzer koennte man sagen, der bleibt mit seinem Waffenbruder im Lager zum Schutz, ebenso Noelle. Figuren wie Thane und Federhaar wollen sich sicher endlich mal um ihren Sohn kuemmern, ganz in Ruhe, Eiskristall hilft sicher gern im Lager... irgendwie so
---------------------------------------------------- Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...
Ich koennte ihr Feenfluegel geben... Halbtrolle mit Feenfluegel sehen sicher super aus *muhaahahahaa* *scherz* X-D
YEah, das ist doch mal ne schoene Nachricht! Ein Heim fuer den Heiler ;-)
------------------------------------------------ Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt! ------------------------------------------------ Stark, bereit, schön, klug, mutig, entschlossen, unbesiegbar...
---------------------------------------------------- I'm done running. ---------------------------------------------------- Mit Charme, Biss und Weitblick.
It's me. ;) Hätte nun auch gar nicht erwartet, dass das extra angekündigt wird. :D
---------------------------------------------------- "Knowing your own darkness is the best method for dealing with the darknesses of other people." (Carl Jung)