Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 3.955 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

06.02.2015 14:02
#126 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

^^'''Ä Okay außerhalb des Lagers heißt was?
Adoptierbar oder nicht?

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

06.02.2015 18:05
#127 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

Wenn Interesse an dem Chara besteht, heiß das dass man darüber reden kann.
Die anderen Charas wäre wichtiger und stehen auf erster Stelle der Adoption.

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

06.02.2015 18:20
#128 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

Also "ja" . Mehr wollte ich doch gar net wissen ^^'

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

06.02.2015 18:21
#129 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

Aktuell zu vergebende Charaktere:

Eiskristall
Goldregen
Rhi'tzumah
Vogelsang
Windglanz (NSC von Stonedusk)
Thane
Silbernebel

Redeye (?)
Federhaar (?)


Freie/spielerlose Charaktere, die erst nach bestimmter, zukünftiger spielsituation adoptierbar werden


Meydry (im Schnee verchwunden)
Raspberry (im Schnee verchwunden)
Juna (im Schnee verchwunden)

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

06.02.2015 18:39
#130 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

ich hab hier natürlich was verpasst. kein plan, was sich da in der zwischenzeit ergab.
aber nach meiner letzten spieler/chara-übersicht, die bei fragen zum spiel drin ist, ist juna ebenfalls im schnee verschwunden, was ja plotrelevant ist/sein wird.
ich zumindest hab nich im hinterkopf, dass juna nur einfach außerhalb "wohnt"

und ebenfalls danke ans 'aufräumen', feuerwind

ice ice babe

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

06.02.2015 18:50
#131 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

Danke Stonedusk....mir ist eine Detail abhanden gekommen.

@Feuerwind: Danke dir auch vielmals.
Juna gehört zu den verschwundenen Personen.

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

06.02.2015 18:54
#132 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

Okay hab Juna verschoben ^^Jetzt ist alles up to date!

Whew.

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Feuermähne Offline




Beiträge: 626

07.02.2015 00:40
#133 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

Danke für die Arbeit

____________________________________________________________________________________________
Everyone brings joy in this room, someone by entering, someon by leaving ;)

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

23.06.2015 11:04
#134 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

Thane ist leider wieder frei zur Adoption.

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

23.06.2015 13:36
#135 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

oh schade. das ist echt schade.

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

23.06.2015 18:37
#136 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

Wenn ihr jemanden kennt, der noch ein Charakter sucht und ins Spiel einsteigen will, nur her mit ihr/ihm.

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

16.01.2016 15:22
#137 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

Aktuell zu vergebende Charaktere:

Eiskristall
Goldregen
Rhi'tzumah
Vogelsang
Windglanz (NSC von Stonedusk)
Thane
Silbernebel
Redeye
Federhaar


Freie/spielerlose Charaktere, die erst nach bestimmter, zukünftiger spielsituation adoptierbar werden


Meydry (im Schnee verchwunden)
Raspberry (im Schnee verchwunden)
Juna (im Schnee verchwunden)

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

16.01.2016 15:25
#138 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

Nochmla Liste aktualisiert.

Weiß nicht wie es mit Noelle, Sturmtänzer und Feuermähne aussieht. Weil.. ja wieder so ewig lange nix von Flamme gehört.
Und ich glaube neue Spieler sind grade eher nicht in sicht. Jeder Hain hat grade Probleme mit neuen Spielern ^^' ALso wenn wer neues kommtd ann vermutlich echt nur einzelnde und sehr verstreut. Würd echt überlegen den großen Bulk zurückzulassen und sich was zu überlegenw ie man sie reinbekommt wenn sie kommen ^^#

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

20.01.2016 17:18
#139 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

Bin ich auch dafuer. zumal es ja auch sinn macht, nicht mit dem ganzen stamm auszuziehen... eine armee werden die elfen auch nciht als ganzer stamm, also ist ne eingreiftruppe besser. und im notfall haben wir drachen. gut... mit flammes charas fehlen natuerlich dooferweise die krieger. hab ja ueberlegt ob ich zeitweise einen von denen mitspiele, aber richtig erwaermen kann ich mich nur fuer Sturmtaenzer, und das ist irgendwie daemlich, weil ich auch seine Schuelerin spiele, was schade waere, wenn ich da immer mit mir selber spielen muss.

Wen haben wir dann gerade aktiv?

Starfire
Silvershadow
Alagos
Tyron
Ameeia
Sommerregen
Feuerwind
Even
Silverwing
Morgensonne
Windbluete
Geistesauge
Amarth
Falke
Eshana
Sonnenfaenger
Shjendao
Turako
Roven
Morgenwind

20 Figuren ist nun auch nicht so schlecht. ^^ hab ich wen vergessen? die drachen hab ich nicht alle im kopf.
uebrigens... die arme sau an drachen, die Roven tragen muss. die frau ist schwer. ^^

Bei manchen nicht gespielten isses ja auch einfach die im Lager zu lassen. Bei Sturmtaenzer koennte man sagen, der bleibt mit seinem Waffenbruder im Lager zum Schutz, ebenso Noelle. Figuren wie Thane und Federhaar wollen sich sicher endlich mal um ihren Sohn kuemmern, ganz in Ruhe, Eiskristall hilft sicher gern im Lager... irgendwie so

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

20.01.2016 21:41
#140 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

Danke für die Aufstellung. Ist sehr gut übersichtlich.

Wir haben uns über die Einteilung der charas schon Gedanken gemacht.
Die Einteilung wird nicht schlimm werden.

Ja, mit Roven hast du recht. Daaaa überlegen wir uns was Nettes.

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

21.01.2016 04:29
#141 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

Ich koennte ihr Feenfluegel geben... Halbtrolle mit Feenfluegel sehen sicher super aus *muhaahahahaa*
*scherz* X-D

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

21.01.2016 10:22
#142 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

feenflügel... dagegen.örgs sähe das aus

kryll, raincalm und stonedusk kannste noch dazu nehmen. yemdao ist mir erstmal zu viel.

feuermähne hab ich vor zwei tagen angeschrieben, bisher keine rückmeldung

ice ice babe

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

22.01.2016 17:16
#143 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

aber gern :-)

Starfire
Silvershadow
Alagos
Tyron
Stonedusk
Raincalm
Kryll
Ameeia
Sommerregen
Feuerwind
Even
Silverwing
Morgensonne
Windbluete
Geistesauge
Amarth
Falke
Eshana
Sonnenfaenger
Shjendao
Turako
Roven
Morgenwind

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

09.02.2016 12:04
#144 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

da von flamme immer noch keine rückmeldung gekommen ist, wandern die charas sturmtänzer, noelle und feuermähne auch zu den adoptierbaren

ice ice babe

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

09.02.2016 13:19
#145 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

Aktuell zu vergebende Charaktere:

Eiskristall
Goldregen
Rhi'tzumah
Vogelsang
Windglanz (NSC von Stonedusk)
Thane
Silbernebel
Redeye
Federhaar
Feuermähne
Sturmtänzer
Noelle


Freie/spielerlose Charaktere, die erst nach bestimmter, zukünftiger spielsituation adoptierbar werden

Meydry (im Schnee verchwunden)
Raspberry (im Schnee verchwunden)
Juna (im Schnee verchwunden)

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

11.11.2019 16:06
#146 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

Gute Nachrichten:

Morgensonne wird adoptiert *KONFETTI * und wird daher zeitnah im Spiel mitwirken können.

Morgenwind Offline




Beiträge: 375

11.11.2019 18:24
#147 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

YEah, das ist doch mal ne schoene Nachricht! Ein Heim fuer den Heiler ;-)

------------------------------------------------
Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt!
------------------------------------------------
Stark, bereit, schön, klug, mutig, entschlossen, unbesiegbar...

Falke Offline




Beiträge: 877

11.11.2019 20:19
#148 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

Yay *Konfetti mit Füchsen werf*

----------------------------------------------------
I'm done running.
----------------------------------------------------
Mit Charme, Biss und Weitblick.

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

11.11.2019 21:26
#149 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

Das ist echt eine tolle Nachricht! Kennen wir den oder die Spielerin schon? Erfahren? Anfänger? Können wir "die Person" noch verderben?

______________

"Nein, ich habe nicht zugenommen! Ich bin schwanger..."

Nightsky Offline




Beiträge: 137

11.11.2019 22:02
#150 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

It's me. ;) Hätte nun auch gar nicht erwartet, dass das extra angekündigt wird. :D

----------------------------------------------------
"Knowing your own darkness is the best method for dealing with the darknesses of other people." (Carl Jung)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Abmeldungen
Gallerie »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz