Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 612 Antworten
und wurde 14.107 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 25
Sonnenfänger Offline

In Ausbildung


Beiträge: 717

07.06.2007 20:21
Abmeldungen Zitat · Antworten

Auf und davon? Bitte hier eintragen. ^^

Raspberry ( Gast )
Beiträge:

16.06.2007 09:57
#2 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Tja, was soll ich sagen... die Lage in meiner Ehe spitzt sich immer mehr zu, die letzten zwei Tage waren wir pausenlos am Streiten und es hagelte Vorwürfe, nicht nur von meiner Seite.

Momentan wirft er mir vor, ich wäre süchtig nach dem PC und hätte deshalb keine Zeit mehr für ihn, hurra.

Ich weiss nicht, was in Zukunft weiter passiert, aber es ist möglich, das ich in nächster Zeit weniger online sein kann, als ich es gern möchte.

________________________________________________
Meine Schwäche ist eine Ausrede und meine Stärke ist falscher Stolz.

Sturmtänzer Offline

Jäger, Ausbilder


Beiträge: 550

16.06.2007 10:24
#3 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Das hört sich nicht nett an. :/
Ich wünsch dir, dass alles wieder Gut wird und dass du gut durch die schwere Zeit kommst.

Yil ( Gast )
Beiträge:

21.06.2007 19:58
#4 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

ich bin wieder halbwegs an nem rechner, werd aber nicht viel schreiben können, da ich meine großeltern besuche. die sollen ihren ur-enkel kennenlernen

__________________
PROST!

Eiskristall Offline




Beiträge: 100

21.06.2007 21:10
#5 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Ich werde übers Wochenende hier wohl nicht anzutreffen sein. Zu viel los bei mir!

Eis

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

29.06.2007 19:02
#6 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

also, ich melde mich nicht direkt ab, wollte aber anmelden, dass es bis mitte august hin und wieder spärlich an beiträgen werden kann. bin im prüfungsstress und da schwankt die laune massiv zwischen internet-sucht zur ablenkung und unkreativen alles-anbrummel-phasen, die sich insbesondere durch echt viel luft im kopf auszeichnen.
also bitte net wundern wenns mal länger dauert...
das mützenelf

-----------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

02.07.2007 23:31
#7 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Wollte nur sagen, dass ich wieder da bin. Hatte jetzte Woche echt Stress, mit Schule und vor allem, wegen der Feier am Samstag....
Leide zwar gerade an extremen Schlafentzug und bin völlig übermüdet, aber ich bin wieder da.... Das ist auch der Grund, warum Sommer erst morgen geschrieben wird....

PS: Ja, es war einfach nur spitze, ein voller Erfolg! ^^ Und ich freu mich schon drauf, mal wieder zu feiern! ^^ Feuerwind, bei mir hat es geklappt! ^^

Morgensonne Offline




Beiträge: 175

16.07.2007 15:27
#8 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Ich muss mich und auch Goldregen, erstmal abmelden. Unser PC ist Kaputt und geht zur Reperatur, wir hoffen mal das es nichts ernstes ist und wir ihn dann in so 2 Tagen wieder haben.
Wenn nicht, versuchen wir ein Laptop von der Tante von Goldregen aufzutreiben.
Alles in allem hoffen wir mal, das es nicht länger als ne Woche dauert.

Eiskristall Offline




Beiträge: 100

16.07.2007 18:57
#9 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Sorry ihr Süßen! Die letzte Woche war etwas stressig und ich bin leider überhaupt nicht mehr dazu gekommen was zu schreiben. Und leider auch nicht dazu mich noch abzumelden.
Jetzt aber wieder einsatzfähig..

Eshana Offline




Beiträge: 275

16.07.2007 23:59
#10 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten
bin jetzt 1,5 wochen nur unregelmässig on, weil im lernstress, muss 2 semester mathe reinkloppen, damit ich die prüfung ende juli bestehe :/
Geistesauge Offline




Beiträge: 402

18.07.2007 19:09
#11 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Nachdem heute schon wieder zweimal das Internet weg war (), ist wohl eine Warnung angebracht: Ich kann derzeit einfach nie hundertprozentig sicher sein, ob es nicht mal ganz weg ist. Also nicht wundern, wenn ich plötzlich mal nicht mehr auftauche.

__________________________________________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

26.07.2007 23:02
#12 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

bin bis 5.8. ab sofort weg

ice ice babe

Meydry ( Gast )
Beiträge:

31.07.2007 18:22
#13 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

so. bin dann endlich wieder da... gab hier einigen streß mit kind und internet. beißt sich manchmal ein wenig. aber ich versuch wenigstens einmal die woche rein zu kommen

_________________________________
Drachensabber ist das beste Haargel

Raspberry ( Gast )
Beiträge:

31.07.2007 18:30
#14 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Bin vom 1.8 bis 8.8 weg, besuche Freunde.

________________________________________________
Meine Schwäche ist eine Ausrede und meine Stärke ist falscher Stolz.

Sturmtänzer Offline

Jäger, Ausbilder


Beiträge: 550

01.08.2007 11:05
#15 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

ISt nicht wirklich ne Abmeldung. O.o
Wollte nur sorry sagen, dass ich grad so lange zum Antworten brauche aber ich hab ständig was zu tun. O.o Meine Eltern sind im Urlaub und so hab ich mir fast jeden Tag irgendwas vorgenommen, weil ichs nicht haben kann allein zu Hause zu sein. ^^'' Und wenn man was zu tun hat, geht die Zeit schneller vorbei. :D
Ich hoffe ich schaffs in dieser Woche! Ich versuchs auf jeden Fall. :D

Eshana Offline




Beiträge: 275

05.08.2007 11:32
#16 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Ich schaffs einfach nicht.. Vordiplomsprüfungen stehen vor der Tür und ich versinke im lernen.
Zieht mich einfach mit.
Wenn der Sommer vorbei ist, bin ich wieder voll da.

Meydry ( Gast )
Beiträge:

10.08.2007 17:23
#17 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

so.. nachdem hier einiges schief ging, versuche ich an diesem wochenende wieder mal aktiv zu werden.
dummerweise bin ich vom 15. bis 27. august internetlos, da im urlaub!

_________________________________
Drachensabber ist das beste Haargel

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

22.08.2007 10:35
#18 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

bin schon wieder auf abwegen und fahre morgen in die dolomiten wandern, bin erst ab dem 3. september wieder da... sorry.
aber dann verschwinde ich auch nicht mehr so schnell für längere zeit.

-----------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

23.08.2007 07:40
#19 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Werde bis Montag nicht wissen, ob ich in Net kann. Fahre gleich mit meinem Vater Richtung 2tem Zuhause und mach mir mit meiner Großmutter und meiner Schwester ein paar vergnügliche Tage, wären "die Männer" auf Kirchenbesichtigungstour gehen. ^^
Theoretisch könnte ich mal vorbeischauen, aber ich kenn meinen Großvater und seinen Umgang mit Pc. Falls das gute Stück überhaupt noch lebt...

Sonst komm ich wohl Montag Abend, oder Dienstag Morgen wieder vorbei.

______________

Liebe ist wie ein heißes Feuer.
Die schönste Art zu brennen und doch die grausamste Folter!

Meydry ( Gast )
Beiträge:

01.09.2007 17:48
#20 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

bin wieder da. muß mich aber noch wieder in alles einlesen, also bitte geduld!

_________________________________
Drachensabber ist das beste Haargel

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

02.09.2007 19:28
#21 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

auch wieder da und bereit für neue schandtaten^^ werde ab morgen wieder schreiben, muß aber erstmal lesen *erschlagen ist*

-----------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

05.09.2007 22:49
#22 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

melde mich mal bis Dienstag ab....

Geistesauge Offline




Beiträge: 402

06.09.2007 14:06
#23 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Ich bin bis Montag (10.9.) bei Feuerwind und werde da vermutlich anderes zu tun haben, als ins Netz zu gehen, rechnet also vorher nicht mehr mit mir ^_-.

__________________________________________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

10.09.2007 20:57
#24 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten


Mich gibt es noch, ja. Ich hoffe, ich schaffe es ab morgen, wieder aktiv zu werden.
Allerdings schlägt die Schule und der Führerschein
doch ganz schön rein....

Reimt sich auch noch.... -.-°

Wie gesagt, ich kann nichts versprechen....

______________

Liebe ist wie ein heißes Feuer.
Die schönste Art zu brennen und doch die grausamste Folter!

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

11.09.2007 23:25
#25 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

bin wieder da....man wart ihr aber fleißig...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 25
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz