Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 612 Antworten
und wurde 14.117 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 25
Raspberry ( Gast )
Beiträge:

12.09.2007 17:21
#26 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Einige kommen, andere gehen. Es fällt mir schwer und tut mir leid, aber aufgrund akuten Zeitmangels werde ich Raspberry wieder freigeben.

Ich werd euch alle vermissen.

________________________________________________
Meine Schwäche ist eine Ausrede und meine Stärke ist falscher Stolz.

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

13.09.2007 09:26
#27 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Das ist wirklich schade, aber Zeitmangel ist immer der schlimste Mangel.

_________________________________________________
Wenn der Wind weht, löscht er die Kerze aus und facht das Feuer an.

Geistesauge Offline




Beiträge: 402

13.09.2007 09:42
#28 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Oh, das ist aber schade, Raspberry :-/ ... Aber vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen, wenn sich deine zeitliche Situation etwas gebessert hat? Bis dahin wünsche ich dir alles Gute!

__________________________________________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Turako Online

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

13.09.2007 10:06
#29 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

alles alles gute und nicht stressen lassen

-----------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Eiskristall Offline




Beiträge: 100

13.09.2007 11:53
#30 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Schade, Raspberry! Ich wünsch dir aber weiterhin alles Gute!

Raspberry ( Gast )
Beiträge:

13.09.2007 17:31
#31 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Wer weiss, vielleicht komm ich ja wirklich irgendwann wieder. Bis dahin euch allen alles Gute.

________________________________________________
Meine Schwäche ist eine Ausrede und meine Stärke ist falscher Stolz.

Noelle Offline




Beiträge: 248

13.09.2007 17:44
#32 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Ich kann mich den anderen nur anschließen - schade... Ich wünsch dir alles Liebe, daß dir trotzdem genug Zeit zum Luftholen bleibt.

Hoffentlich - auf Wiedersehen!

Meydry ( Gast )
Beiträge:

14.09.2007 10:51
#33 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

nur schon mal für die zukunft: ich werds nicht schaffen, sehr oft online zu sein. aber auf jeden fall einmal die woche schaue ich rein. dann werd ich zwar meist von euren romanen erschlagen, aber egal ;)

_________________________________
Drachensabber ist das beste Haargel

Eshana Offline




Beiträge: 275

17.09.2007 18:01
#34 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

bin wieder in Deutschland.
aber muss noch eine woche bis zur letzten prüfung lernen.
kinders, wart ihr fleissig da muss man ja ziemlich viel nachholen. :/ *tapferzeitnehm*
also ich bemüh mich ^^

Sturmtänzer Offline

Jäger, Ausbilder


Beiträge: 550

17.09.2007 18:53
#35 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Keine Abmeldung aber ein "hab in den nächsten Tagen leider nicht so viel Zeit". XD
Ja, viel zu tun.. arbeiten, Mappe und zwei Geburtstage diese Woche.. ich hoff, dass ich Donnerstag oder Freitag zum schreiben komme!

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

18.09.2007 21:21
#36 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten


Tja, muss mich ebenso anschließen.... hab auch nicht viel Zeit in den nächsten Tagen. Und jetzt hat mich auch noch sone gemeine Krankheit erwischt....
Und da ihr ja immer so fleißig seid, komme ich mit dem Nachlesen kaum nach, nicht nach trifft es besser. T.T
Ich geb mein bestes, trotzdem irgendwie mitzukommen. ^^

______________

Liebe ist wie ein heißes Feuer.
Die schönste Art zu brennen und doch die grausamste Folter!

Yuki Offline

Elfdrache


Beiträge: 34

22.09.2007 19:48
#37 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Ich versuche für Yuki morgen (Sonntag) zu posten, ansonsten wohl erst Dienstag oder Mittwoch wieder. Hoffe mal, dass es kein Wurmloch aufreisst und das Spiel stockt ^^...was ich nicht glaube.

Geistesauge Offline




Beiträge: 402

27.09.2007 12:37
#38 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten
Ich ziehe morgen um und weiß noch nicht, ab wann ich Internet in der neuen Wohnung hab' (man hat mir Dienstag versprochen, aber da ein Techniker kommen muss und ich arbeite, rechne ich nicht zu fest damit ^^').
Ich hoffe, dass es spätestens bis Ende nächster Woche (4./5. Oktober) klappt.

(Falls nötig, zieht Geistesauge einfach mit.)

__________________________________________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Falke Offline




Beiträge: 877

28.09.2007 13:40
#39 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Oh man!
Sorry, dass ich ne Weile nicht hier reinschauen konnte. Unser Internet im haus war tot. Der mensch, der den Router bei sich stehen hat und der den vertag mit der telekom hat, hat sich mit den Telekomikern über eine dubiose Rechnung verkracht, hat nicht gezahlt und daraufhin haben sie uns das Internet abgedreht
Ich hoffe, jetzt ist wieder alles in Butter.

Aber bei der Gelegenheit möchte ich mich vom 5.-15.10 abmelden. ich fahre über meinen Geburtstag zu meiner Freundin und meinem Patenkind nach Freiburg *freu*

Eiskristall Offline




Beiträge: 100

29.09.2007 12:34
#40 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Ich werde heute hoffentlich nochmal schreiben können - kommt drauf an.
Aber dann melde ich mich wegen Umzug und Prüfungen erstmal bis 6. Oktober ab.
Macht es gut und bleibt sauber!
Wenn nötig Eiskristall und Silverwing mitziehen.

Sturmtänzer Offline

Jäger, Ausbilder


Beiträge: 550

01.10.2007 18:13
#41 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Booh, tut mir Leid Leute, dass ich so lang zum Schreiben brauche, aber ich muss nun echt reinhauen, dass ich meine Mappe bis zum 12. 11. fertig bekomme! Ich les regelmäßig und ich werd auch so bald wie möglich schreiben, aber seid mir bitte nicht böse, wenn ich wirklich etwas länger brauch von Post zu Post. Wollte euch nur vorwarnen, damit ihr Bescheid wisst. :)

Geistesauge Offline




Beiträge: 402

06.10.2007 16:28
#42 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Wie gedacht ... Hat natürlich nicht geklappt mit dem Telefon . Schätzungsweise kann man also wohl frühestens Ende nächster Woche wieder mit mir rechnen *grummel*.

__________________________________________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Eiskristall Offline




Beiträge: 100

06.10.2007 21:51
#43 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Bin wieder zurück! Allerdings glaube ich nicht dass ich heute noch schreiben werde, erstmal alles lesen.. Ich hoffe ihr seid nachsichtig mit mir.

Federhaar Offline




Beiträge: 157

07.10.2007 20:02
#44 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten
sorry das ich mich noch nicht so oft hab sehen lassen, aber ich habe momentahn so viel um die ohren und dann ist da noch das mir meinem Vater (wie ich ihn gerne würde ) und dann fängt morgen schon wieder meine schule an .
Naja wenn was ist oder ihr mir irgend was sagen müsst oder wollt dann könnt ihr mich ja adden oder mir einfach eine mail schreiben.
Bis denne Federhaar

Mögest du stehts den Wind in deinem Rücken haben und die Sonnenstrahlen in deinem Gesicht, auf das du mit dem Himmelssturm hinauf fliegen kannst um mit den Sternen zu tanzen.

Yil ( Gast )
Beiträge:

08.10.2007 23:04
#45 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

jo. baby, uni, prüfungen, arbeit und rollenspiel ist zur zeit etwas viel. deswegen muß ich mich etwas rar machen. bin auch grad etwas zu müde, um noch zu posten, werds aber diese woche auf jeden fall noch machen!

aber wird die nächste zeit schwierig, sorry

__________________
PROST!

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

14.10.2007 13:29
#46 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten
melde mich bis 23.11 ab
Goldregen Offline

In Ausbildung


Beiträge: 95

14.10.2007 17:13
#47 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

bin nur so halb anwesend wg beruf. könnt mich gern anspielen, ich versuch auf dem laufenden zu bleiben. und falls nix von mir kommt einfach mal anstubsen bittedanke.

Turako Online

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

14.10.2007 19:10
#48 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

äh star, meinst du wirklich bis 23.11 oder 23.10.????????????????

-----------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Sturmtänzer Offline

Jäger, Ausbilder


Beiträge: 550

15.10.2007 10:24
#49 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Bei den Sternjägern hat sie jedenfalls 23.10. geschrieben, also wird das .. denk ich O.o .. richtig sein. :)

Eshana Offline




Beiträge: 275

15.10.2007 16:53
#50 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Sohooo,
bin frischgebackene Vordiplomerin und nun habe ich am Anfang des Semesters endlich wieder Zeit.
Ich hoffe ich komme schnell rein, habt Geduld, aber ich bemüh mich :)

*froi*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 25
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz