Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 612 Antworten
und wurde 14.117 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 25
Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

18.07.2008 12:13
#126 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Passend zum SL Eintrag: Turako verschollen für 3 Wochen, wieder da am 11. August und dann bereit zu neuen schandtaten und dramen....^^

machts gut

-----------------------------------------------
In Memoria de Turako:
"Behaltet mich nicht in Erinnerung als Held, oder als König, sondern als Mann: schwach und fehlerhaft!"

Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

20.07.2008 14:10
#127 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Es tut mir schrecklich Leid, dass ich bisher keine Nachricht von mir gegeben habe.
Es hat sich durch Zufall ergeben, dass ich jetzt aus Bremen wegziehen und nach Hannover kommen werde. Hier mache ich dann auch noch einmal die 12 Klasse und hoffe mein Abi zu bestehen. Leider kamen meine Eltern auch auf die sagenhafte Idee, mein Zimmer an meinen Bruder weiterzugeben und mich kurzerhand rauszuschmeißen.
Momentan bin ich hier bei meinem Freund in Hannover und dank der Probleme mit unserem Vermieter und anderen Dingen, seit ihr mir schliechtweg entfallen. Ich bitte vielmals um Verzeihung, muss aber auch agen, dass ich keine große Ahung habe, ob ich in den nächsten Wochen wieder aktiv dabei sein kann. Zumindest für die nächste Woche weiß ich, wird kein weiteres Lebenszeichen kommen.

Ich bitte daraum, mich auch in den anderen zwei Foren zu entschuldigen, da ich so auf Anhieb auch die Links nicht zu ihnen habe und mein Pc, der miese, der sie hätte, steht noch in Bremen.

Ich vermisse euch alle ziemlich und freue mich schon auf die Zeit, an der ich wieder aktiv mitspielen kann. Wenn ihr mich denn dann noch nehmt.

Mit aller herzlichsten Grüßen,
eure euch vermissende Aimeéia

______________

Liebe ist wie ein heißes Feuer.
Die schönste Art zu brennen und doch die grausamste Folter!

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

22.07.2008 13:30
#128 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Umzugsstress... jetzt richtig. Werd versuchen zu posten solabd ich wieder Internet daheim hab. Hab einiges an Lesestoff nachzuhohlen. Tschuldigt das ihr warten müsst -_-

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

29.07.2008 12:09
#129 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

bin bis 11.8. weg

ice ice babe

Noelle Offline




Beiträge: 248

30.07.2008 06:35
#130 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Ab heute bis zum 06. August bin ich weg.

Eshana Offline




Beiträge: 275

06.08.2008 20:32
#131 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Ab dem 13.8 bin ich für ein halbes Jahr in Finnland :) ich weiß nicht wie schnell ich Internet in meinem Zimmer da habe, aber vll merkt ihr auch gar nicht dass ich das Land gewechselt habe, wenn das in dem Tempo weitergeht hier und alle ausgeflogen sind ;)

Noelle Offline




Beiträge: 248

07.08.2008 12:23
#132 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Meiner einer ist zumindest wieder eingeflogen und sicher gelandet.

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

10.08.2008 20:40
#133 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

hello ladies and gentlemen. turako is back from american holiday and can't speak german anymore because the english vocables has stolen his brain and replace it with an american cheese, but american cheese only speaks english, so turako only speaks english, hope this is no problem.
...
perhaps turakos brain was only too long burned from sun, thats the other possibilitie, or he wants only that you remember that he likes to tell a lot of nonsense, because its his hobby. in this last case, there is hope, that turako ticks normal and can come back to german in his postings.

thank you very much for your attention. :-)

-----------------------------------------------
In Memoria de Turako:
"Behaltet mich nicht in Erinnerung als Held, oder als König, sondern als Mann: schwach und fehlerhaft!"

Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Geistesauge Offline




Beiträge: 402

15.08.2008 10:07
#134 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Ich bin vom 15.8. (also heute) bis 31.8. in Urlaub. Ich werde ab und zu ins Internet gehen können, also hoffe ich, ich kann weiter im Spiel posten - kann nur vielleicht ab und zu ein bisschen dauern.

__________________________________________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

27.08.2008 20:15
#135 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

... sorry im Moment hab ich einige Gesundheitliche Problemchen... ich kann mich nciht richtig auf's spiel konzentrieren... das mit den einträgenwird also leider noch etwas dauern. Sorry...

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

02.09.2008 12:27
#136 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

okay... mir geht's schon besser ... aer ganz erlich? Ich hab absolut den Überblick verloren -_- Ich hab im Moment keine Ahung wer wo ist und was lost ist *heul*

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

02.09.2008 12:41
#137 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten
Derzeit gibt es 3 Gruppen.
1. Alle die vorhin unten in der Höhle waren, sind nun oben, wo der magische Schnee ist. Außerhalb der höhle. Die Höhlen sind eingestürtz. (Feuerwind, Thane, Federhaar, Kryll, Rhi, die Avariel, Morgenwind, die Wikinger, Tyron, Windblüte, Sommerregen, Eshana, Goldregen, Sonnenfänger, Eiskristall, Yuki...)

2. Jene die shcnel losgeflogen sind unter Stonedusk um Starfire zu finden befinden sich an der Küste. (Stonedusk, Sturmtänzer, Vogelsang, Turako, Starfire, Windglanz, Raincalm.)

3. Jene, die von anfang an im provisorischen Lager geblieben sind. (Rapsberry, Falke, Redeye, Feuermähne, Juna, Meydey, Silverwing..... - jene charas, die derzeit nicht so ganz gespielt werden)
Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

02.09.2008 12:42
#138 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

hm, misch dich doch einfach bei uns mit ein.

schattenhainler stehen geballt mit eshana, noelle und morgenwind samt tigerfell um die wikinge rund diskutieren, wie es jetzt weitergeht, auch mti den wikingern, der grade versucht hat sein misfallen über die derzeitigen pläne auf etwas selbstmörderische weise auszudrücken.*g*


-----------------------------------------------
In Memoria de Turako:
"Behaltet mich nicht in Erinnerung als Held, oder als König, sondern als Mann: schwach und fehlerhaft!"

Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

02.09.2008 12:49
#139 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

jep...selbstmörder...

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

02.09.2008 16:28
#140 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

... ich sehe gerade das ich mit Feuerwind immernoch auf Goldregen warte....
Sorry ich muss erstmal wieder meine Motivation zusammenkratzen -_- Tut mir erlich leid... ich bin so dermaßen raus.... -_-

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

03.09.2008 09:25
#141 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

mein angebot gilt auch für dich: ich bekomm sicher auch motivation in jemanden reingekloppt^^

ice ice babe

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

03.09.2008 09:34
#142 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Tu dir keinen Zwang an ^ ^''' Ich bin verzweifelt!

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

03.09.2008 11:10
#143 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Pürgelkommando (also alle!): AUF SIE!!! *losklopp*

ice ice babe

Geistesauge Offline




Beiträge: 402

03.09.2008 18:17
#144 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Könnt mir die Motivation gleich mit einprügeln -_- ...

__________________________________________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

08.09.2008 11:10
#145 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Ha, ich bin heute im Kunstunterricht fast gestorben. Ich war so übermotiviert, wieder bei bei euch aufzutauchen....
Ich bin fast geplatzt vor Freude.

Ich hab noch keine Ahung, wie es weiter geht, versuche einfach mal nen Rhytmuss in den nächsten tagen zu finden und mich einzuspielen. Bin soweit es meine nichtvorhandene Freizeit zulässt, wieder da. ^^

______________

Liebe ist wie ein heißes Feuer.
Die schönste Art zu brennen und doch die grausamste Folter!

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

16.09.2008 18:36
#146 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

bin bis 22.09. weg

ice ice babe

Sturmtänzer Offline

Jäger, Ausbilder


Beiträge: 550

20.09.2008 10:02
#147 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Ich kriegs grad im Moment mal wieder nicht gebacken. XD
Sorry, dass ich wieder so lang brauche. ^^' Im Laufe der nächsten Woche werd ich auf jeden Fall posten, kann nur noch nicht genau sagen wann, da ich das ein oder andere Mal dann schon zur FH muss, so langsam aber sicher fängt das neue Semester an. ;)

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

30.09.2008 18:44
#148 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Okay, hallo ....
Ich kan nicht mit Sicherheit sagenob ich es in den nächsten tagen Schaffe zu posten. Ich versuchs, aber gerade ist das sehr ... nun ja Formabhänig.

Hoffe ich weiß bald mal mehr ...

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Sturmtänzer Offline

Jäger, Ausbilder


Beiträge: 550

05.10.2008 10:54
#149 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Heyho! Tut mir wirklich Leid, dass ich mein Versprechen von letztens nicht halten konnte. :(
Im Moment geht eben noch relativ viel drunter und drüber. Die erste Semesterwoche ist geschafft, allerdings heißt das noch nicht, das alles in geregelten Bahnen verläuft.
Deshalb bitte ich noch um etwas Geduld, bis sich bei mir alles soweit normalisiert hat.

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

09.10.2008 11:31
#150 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Hey Leute,
ich wollte nur melden, dass bei mir in den nächsten Tagen noch etwas Nachsicht sein muß, bin da, lese auch, schreibe vermutlich auch irgendwann, aber es ist grade etwas....viel los.
nur zur vorwarnung.

liebe grüße von einem turako, der sich zur zeit gern die mütze übers gesicht ziehen würde.

-----------------------------------------------
In Memoria de Turako:
"Behaltet mich nicht in Erinnerung als Held, oder als König, sondern als Mann: schwach und fehlerhaft!"

Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 25
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz