Hi Federhaar, schön das du wieder da bst ;) Dann stürz dich ins Spiel...
So Nachricht von Geistesauge. Das Internetcafé in dem sie Abends immer online gegangen ist hat - ironischerweise - gerade kein Internet und zu Haus hat sie auch noch keines. Sie versucht so schnell wie möglich an eigenes Netz zu kommen und wird nachsehen ob sich das Problem mit ihrem Internetcafé bald klärt. Bis dahin ist sie erstmal auf unbestimmte Zeit, mindestens aber bis ende dieser Woche nicht anwesend.
_________________________________________________ Wenn der Wind weht, löscht er die Kerze aus und facht das Feuer an.
wieder da... man..ihr habt euch sehr zurückgehalten...so war doch gar nicht gemeint, dass ihr gar nichts schreibt. Aber danke, dass ihr mich so schohnt. Na..leg nun mal los..
Leute, Leute, ich sage euch, es gibt nichts Schöneres, als zwei Nächste mal über 6 Stunden Schlaf zu haben. Da kommt man sogar noch vor der Schule mal on. XD
Was ich eigentlich sagen wollte, ich bin FREI!!! FREI!!! FREI!!!
Ja, da mein Hase heute Abend weg is und daher die Leitung nicht ewig besetzt sein wird, und ich heute einfach mal zu Hause bleiben werde, habe ich den ganzen Tag Zeit, eure Ergüsse nachzulesen.
*freu* Auch wenn Star euch wieder losgelassen hat..... ich hab mich noch gar nicht getraut, da wieder hinzuschauen....
kaum kann man das spiel wieder richtig verfolgen schon muss man wieder weg -.- ich hasse umzüge *Grrrr* hab bis die nächsten tage keinen PC -.- und nen richtigen einstieg hab ich ja auch nicht bekommen -.- naja eagl werde versuchen in nächste tage einen PC aufzu treiben um nicht lange weg zu bleiben damit ich den richtigen einstieg zufassen bekommen. LG Federhaar
------------------------------------------------ die Liebesflamme in deinem Herzen sollte immer weiter brennen auch wenn der Wind versucht sie auszublasen.
Hallo, unser Pc ist eingegangen. Befindet sich schon in Reparatur können jedoch nicht sagen wie lange es dauert:(. Muss uns für unbestimmte Zeit abmelden. Rhi, Morgensonne und Goldregen wenn nötig bitte mitziehen.
Wie vllt. schon gemerkt, bin ich momentan nicht ganz so schnell im Posten. Das wird leider noch ne Weile andauern, da dieser Monat extrem stressig wird, auf Grund von Prüfungen und diversen Projekten, die fertig werden müssen. Ich hab leider wirklich kaum Zeit. :/ Ich versuch zwischendurch was hin zu kriegen, vor allem jetzt, da ich mit meinen beiden Süßen, so mitten drin stecke, aber leider kann es eben etwas länger dauern, bis ich posten kann. :/ Das wird sich wahrscheinlich bis Anfang Juli hinziehen, da ich erst am 10.07. meine letzten Prüfungen habe.
..... man hört ein tiefes und erfreuliches aus ahtmen.... eine stimme Sagt:"Endlich habe ich seit miesen 9 Wochen wenns nicht sogar mehr sind, i-net.... endlich !!!! ich kann ich auch versuchen wieder ins spiel zu komen wenn nicht zu viel passiert ist ..... aber hauptsache ich habe jetzt einen PC."
Hey!!! es wäre suuuuuuuuper nett von euch, wenn mir jemand einen kurzen einblick verschaffen könnte, damit ich wieder einen Überblick bekomme. So weit ich das letzte mal hier war habe ich nur wenig mit bekommen. LG Federhaar
------------------------------------------------ die Liebesflamme in deinem Herzen sollte immer weiter brennen auch wenn der Wind versucht sie auszublasen.
Uhm Leute. Ich verspreche bald zu posten. Irgendwie hab ich etwas den Faden verlorn und muss n bissle auhohlen. Ich werde so bald ich wieder den Überblick habe posten
_________________________________________________ Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!
So, am Montag hab ich meine ersten beiden Prüfungen hinter mir und hoffentlich wieder ein klein bisschen mehr Zeit, wobei ich eine Woche später, dann wieder 3 Prüfungen hab.. :/ Aber lange dauerts nicht mehr, dann bin ich wieder voll da!! XD
----------------------------------------------- In Memoria de Turako: "Behaltet mich nicht in Erinnerung als Held, oder als König, sondern als Mann: schwach und fehlerhaft!"
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...
Wohoo! :D Erstmal danke für die Glückwünsche und nun bin ich auch endlich wieder verfügbar! :D *g* Hatte heut meine letzte Prüfung und somit, hab ich nu wieder Zeit. ;) Einigermaßen jedenfalls, da noch mein Umzug vor der Tür steht, aber da der Etappenweise ablaufen wird, werd ich nicht wieder ganz weg vom Fenster sein. ;)
Ich hau jetze jedenfalls rein, dass ich übers Wochenende wieder ins Spiel finde! :D
Ich bin nun auch wieder da, werd mich sobald ich Luft hab auch drann machen, dass das spiel wieder fließt. Dafür brauch ich natürlich die Mithilfe jedes einzelnen Spielers. Einverstanden? *g*