Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 612 Antworten
und wurde 14.117 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 25
Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

09.04.2008 09:59
#101 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Hi Federhaar, schön das du wieder da bst ;) Dann stürz dich ins Spiel...

So Nachricht von Geistesauge. Das Internetcafé in dem sie Abends immer online gegangen ist hat - ironischerweise - gerade kein Internet und zu Haus hat sie auch noch keines. Sie versucht so schnell wie möglich an eigenes Netz zu kommen und wird nachsehen ob sich das Problem mit ihrem Internetcafé bald klärt.
Bis dahin ist sie erstmal auf unbestimmte Zeit, mindestens aber bis ende dieser Woche nicht anwesend.

_________________________________________________
Wenn der Wind weht, löscht er die Kerze aus und facht das Feuer an.

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

18.04.2008 12:11
#102 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

wieder da...
man..ihr habt euch sehr zurückgehalten...so war doch gar nicht gemeint, dass ihr gar nichts schreibt. Aber danke, dass ihr mich so schohnt.
Na..leg nun mal los..

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

25.04.2008 06:45
#103 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten
Leute, Leute, ich sage euch, es gibt nichts Schöneres, als zwei Nächste mal über 6 Stunden Schlaf zu haben. Da kommt man sogar noch vor der Schule mal on. XD

Was ich eigentlich sagen wollte, ich bin FREI!!! FREI!!! FREI!!!

Ja, da mein Hase heute Abend weg is und daher die Leitung nicht ewig besetzt sein wird, und ich heute einfach mal zu Hause bleiben werde, habe ich den ganzen Tag Zeit, eure Ergüsse nachzulesen.

*freu* Auch wenn Star euch wieder losgelassen hat..... ich hab mich noch gar nicht getraut, da wieder hinzuschauen....

______________

Liebe ist wie ein heißes Feuer.
Die schönste Art zu brennen und doch die grausamste Folter!

Federhaar Offline




Beiträge: 157

28.04.2008 14:37
#104 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

kaum kann man das spiel wieder richtig verfolgen schon muss man wieder weg -.-
ich hasse umzüge *Grrrr* hab bis die nächsten tage keinen PC -.- und nen richtigen einstieg hab ich ja auch nicht bekommen -.-
naja eagl werde versuchen in nächste tage einen PC aufzu treiben um nicht lange weg zu bleiben damit ich den richtigen einstieg zufassen bekommen.
LG Federhaar

------------------------------------------------
die Liebesflamme in deinem Herzen sollte immer weiter brennen auch wenn der Wind versucht sie auszublasen.

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

30.04.2008 16:18
#105 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Werd bis Sonntag bei meinem Hasen sein. Schau also höchswahrscheinlich erst Montag wieder vorbei. ^^
Schönen Mai Anfang. ^^

______________

Liebe ist wie ein heißes Feuer.
Die schönste Art zu brennen und doch die grausamste Folter!

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

07.05.2008 09:28
#106 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

melde mich bis 12.5. ab

ice ice babe

Sturmtänzer Offline

Jäger, Ausbilder


Beiträge: 550

09.05.2008 17:36
#107 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Hab das lange Wochenende über Besuch und werd wohl erst im Laufe der nächsten Woche zum Schreiben kommen. :/

Morgensonne Offline




Beiträge: 175

13.05.2008 14:30
#108 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Hallo, unser Pc ist eingegangen. Befindet sich schon in Reparatur können jedoch nicht sagen wie lange es dauert:(. Muss uns für unbestimmte Zeit abmelden. Rhi, Morgensonne und Goldregen wenn nötig bitte mitziehen.

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

30.05.2008 09:47
#109 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Ich bin übers WE in Frankreich, Geistesauge besuchen. ;) Bis Montag

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

03.06.2008 16:38
#110 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

bin auch weg bis montag

ice ice babe

Sturmtänzer Offline

Jäger, Ausbilder


Beiträge: 550

07.06.2008 10:55
#111 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Wie vllt. schon gemerkt, bin ich momentan nicht ganz so schnell im Posten. Das wird leider noch ne Weile andauern, da dieser Monat extrem stressig wird, auf Grund von Prüfungen und diversen Projekten, die fertig werden müssen. Ich hab leider wirklich kaum Zeit. :/
Ich versuch zwischendurch was hin zu kriegen, vor allem jetzt, da ich mit meinen beiden Süßen, so mitten drin stecke, aber leider kann es eben etwas länger dauern, bis ich posten kann. :/
Das wird sich wahrscheinlich bis Anfang Juli hinziehen, da ich erst am 10.07. meine letzten Prüfungen habe.

Goldregen Offline

In Ausbildung


Beiträge: 95

08.06.2008 14:30
#112 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

inet ist wieder da. muß jetzt nur erst alles nachlesen.

und gleich ne warnung vorweg: streß hab ich auf alle fälle noch bis 30.6. weil ich grad sowas wir gruppenleitung bin.

Federhaar Offline




Beiträge: 157

10.06.2008 17:27
#113 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

..... man hört ein tiefes und erfreuliches aus ahtmen.... eine stimme Sagt:"Endlich habe ich seit miesen 9 Wochen wenns nicht sogar mehr sind, i-net.... endlich !!!!
ich kann ich auch versuchen wieder ins spiel zu komen wenn nicht zu viel passiert ist ..... aber hauptsache ich habe jetzt einen PC."




Hey!!! es wäre suuuuuuuuper nett von euch, wenn mir jemand einen kurzen einblick verschaffen könnte, damit ich wieder einen Überblick bekomme. So weit ich das letzte mal hier war habe ich nur wenig mit bekommen.
LG Federhaar

------------------------------------------------
die Liebesflamme in deinem Herzen sollte immer weiter brennen auch wenn der Wind versucht sie auszublasen.

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

10.06.2008 20:11
#114 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

du bist in der zwischenzeit gestorben *fg*
was is dein letzter wissensstand? (wo und bei wem warst du?) dann kann dir geholfen werden

ice ice babe

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

10.06.2008 21:16
#115 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Uhm Leute. Ich verspreche bald zu posten. Irgendwie hab ich etwas den Faden verlorn und muss n bissle auhohlen. Ich werde so bald ich wieder den Überblick habe posten

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Morgensonne Offline




Beiträge: 175

23.06.2008 21:13
#116 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

so ich meld mich ab heute zurück;) hab auch schon nachgelesen und gepostet

Eiskristall Offline




Beiträge: 100

26.06.2008 14:05
#117 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Ich bin gerade zu Besuch bei meiner Schwester und komm wahrscheinlich nicht dazu viel zu schreiben.
Versuch aber alles im Auge zu behalten.
Grüße

Sturmtänzer Offline

Jäger, Ausbilder


Beiträge: 550

28.06.2008 09:57
#118 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

So, am Montag hab ich meine ersten beiden Prüfungen hinter mir und hoffentlich wieder ein klein bisschen mehr Zeit, wobei ich eine Woche später, dann wieder 3 Prüfungen hab.. :/ Aber lange dauerts nicht mehr, dann bin ich wieder voll da!! XD

Sturmtänzer Offline

Jäger, Ausbilder


Beiträge: 550

30.06.2008 22:34
#119 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Yayyy! Die ersten beiden Prüfungen bestanden! :D Der Countdown läuft! ;)

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

01.07.2008 12:28
#120 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

GLÜCKWUNSCH!!!!!

-----------------------------------------------
In Memoria de Turako:
"Behaltet mich nicht in Erinnerung als Held, oder als König, sondern als Mann: schwach und fehlerhaft!"

Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

02.07.2008 07:55
#121 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

super

ice ice babe

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

03.07.2008 21:06
#122 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten
melde mich für eine Woche ab.

Kann vielleicht sein, dass ich mal reinsehen kann...mehr aber nicht, vielleicht auch nicht.
Sturmtänzer Offline

Jäger, Ausbilder


Beiträge: 550

10.07.2008 23:57
#123 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Wohoo! :D Erstmal danke für die Glückwünsche und nun bin ich auch endlich wieder verfügbar! :D *g*
Hatte heut meine letzte Prüfung und somit, hab ich nu wieder Zeit. ;) Einigermaßen jedenfalls, da noch mein Umzug vor der Tür steht, aber da der Etappenweise ablaufen wird, werd ich nicht wieder ganz weg vom Fenster sein. ;)

Ich hau jetze jedenfalls rein, dass ich übers Wochenende wieder ins Spiel finde! :D

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

11.07.2008 19:10
#124 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

schön, dass du wieder da bist...dann leg los.

Ich bin nun auch wieder da, werd mich sobald ich Luft hab auch drann machen, dass das spiel wieder fließt.
Dafür brauch ich natürlich die Mithilfe jedes einzelnen Spielers. Einverstanden? *g*

Sturmtänzer Offline

Jäger, Ausbilder


Beiträge: 550

11.07.2008 20:21
#125 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Bin dabei! ;) Und auch schon fleißig am Lesen! :D

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 25
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz