Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 612 Antworten
und wurde 14.117 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 25
Goldregen Offline

In Ausbildung


Beiträge: 95

19.12.2007 22:49
#76 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

ich melde Kaleel ab weil sie grad keinen PC hat

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

22.12.2007 10:41
#77 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

ich meld mich über die feiertage ab... viel spaß euch allen

ice ice babe

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

23.12.2007 18:52
#78 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

ich melde mich rückwirkend ab, sorry für den totalausfall, aber ich hab meinen geburtstag und die letzten tage als jünger des porzellangottes vor der kloschüssel kniend verbracht.
euch allen schöne feiertage und voll da bin ich wieder im neuen jahr!

-----------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Sturmtänzer Offline

Jäger, Ausbilder


Beiträge: 550

29.12.2007 11:20
#79 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Ich melde mich vorsichtshalber mal ein wenig ab. XD Ich bin bis einschließlich dem 5.1. nicht zu haus, bin aber wo, wo es auch n Computer mit Internet gibt, von daher kann ich schon lesen, vielleicht auch was schreiben, aber ich geh lieber auf Nummer Sicher und melde mich ab. :)
Vielleicht schaff ichs auch heute noch mal zu schreiben, mal gucken. :)

Sturmtänzer Offline

Jäger, Ausbilder


Beiträge: 550

06.01.2008 11:54
#80 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Bin wieder zu Haus und werde mich in den nächsten Tagen ans Lesen und Posten machen! :D Beeil mich! :)

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

08.01.2008 20:57
#81 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Hey ihr lieben, das ist zwar keine Abmeldung aber eine Warnung, dass ich Januar und Februar sporadischer schreiben werde und öfter mal aussetzen könnte. Januar is großes Umziehen, da werd ich abends nimmer schreiben sondern werkeln und packen. und im februar wird arcor und garantiert einmal mehr von der unmöglichkeit berichten einen einfachen telefon-/ und internetanschluß innerhalb eines kurzen zeitraums umzuziehen. also im fbraur hab ich vermutlich einfach noch kein netz, so wie ich die kenne und kann weiterhin nur hin und wieder im geschäft schreiben.
ich melde sobald die zeit der wirrungen vorbei ist. ;-)
aber zumindets ganz fehl ich nicht in der zeit.

-----------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Federhaar Offline




Beiträge: 157

19.01.2008 00:41
#82 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Hey Leute
ich muss mich leider abmelden denn ich habe momentahn voll viel zutun (Geburtstage und Fahrprüfung) und ich komme auch nicht ganz mit dem Lesen hinterher, aber irgendwie schaffe ich das schon.
Also bis dann, ich werd dann mal schauen wie ich wieder rein komme :)
LG Federhaar

------------------------------------------------
die Liebesflamme in deinem Herzen sollte immer weiter brennen auch wenn der Wind versucht sie auszublasen.

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

09.02.2008 23:43
#83 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

wollte nur mal so leise von der Seite sagen, dass ich nicht so ganz dabei bin. Werde so schnell wie möglch (hoffe in den nächsten Tagen) diese Unmassen nachlesen und posten. ^^

______________

Liebe ist wie ein heißes Feuer.
Die schönste Art zu brennen und doch die grausamste Folter!

Geistesauge Offline




Beiträge: 402

12.02.2008 23:41
#84 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Ich suche morgen Feuerwind heim . Daher werde ich wohl die nächsten Tage andere Dinge im Kopf haben als ins Netz zu gehen. Ab Montag dann wieder ^^.

__________________________________________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

15.02.2008 18:13
#85 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Sorry Leuz,
aber ich wollte mir einfach nicht gefallen lassen, dass ich keine Fahrstunden mehr bekomme, nur weil ich die Theorieprüfung für meinen Führerschein noch nicht habe. ^^°
Daher hab ich in den letzten zwei Wochen mal eben ein wenig mehr gemacht und heute mal eben die Prüfung bestanden.
Und Dienstag knall ich den Wisch dann meinem Fahrlehrer vor.

Kurz um, ich setzte mich mit neuen Kräften Morgen dran und lese so viel ich schaffe nach. Ich schreibt auch immer so wenig. ^^°

______________

Liebe ist wie ein heißes Feuer.
Die schönste Art zu brennen und doch die grausamste Folter!

Geistesauge Offline




Beiträge: 402

27.02.2008 17:51
#86 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Es ist zwar noch nicht ganz so weit, aber ich sage lieber gleich Bescheid:
Bei mir steht mal wieder ein Umzug an, weswegen ich gerade etwas am Rotieren bin. Und ab Sonntag (2.3.) geht es dann nach Frankreich - ich habe keine Ahnung, wie lang es dauert, bis ich da ein Internetcafé aufgetrieben bzw. mir Internet besorgt hab'. Daher rechnet mal die ersten zwei Märzwochen auf jeden Fall nicht mit mir - schleppt den Guten eben ein bisschen mit. (Und schreibt nicht so viel 0.o!)

__________________________________________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Sturmtänzer Offline

Jäger, Ausbilder


Beiträge: 550

08.03.2008 15:40
#87 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Sorrüü, spätestens Montag wird gepostet. :) Grad etwas viel zu tun hier. XD

Sturmtänzer Offline

Jäger, Ausbilder


Beiträge: 550

10.03.2008 16:48
#88 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Booh, vielleicht doch nicht mehr heut. ^^'' Auftragsarbeit raubt Zeit und ihr schreibt mir grad zu viel, als dass ich das heut noch alles entspannt nachlesen könnt. XD

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

15.03.2008 23:01
#89 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Werd ab morgen bis Karfreitag in Berlin sein.

______________

Liebe ist wie ein heißes Feuer.
Die schönste Art zu brennen und doch die grausamste Folter!

Federhaar Offline




Beiträge: 157

16.03.2008 15:02
#90 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Bye Bye
muss mich auch schon wieder abmelden, denn wir renovieren unser neues haus und ich werde dann fast tag täglich dort sein und keine verbindung zum net haben *schnief* ich werde dann diese wochen und die nächste nicht da sein
naja kann man nicht ändern.
HEL Federhaar

------------------------------------------------
die Liebesflamme in deinem Herzen sollte immer weiter brennen auch wenn der Wind versucht sie auszublasen.

Sturmtänzer Offline

Jäger, Ausbilder


Beiträge: 550

16.03.2008 22:56
#91 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

So wirklich abmelden will ich mich nicht, allerdings fängt ja am Mittwoch mein Studium an und von da ab werd ich wohl allgemein etwas weniger Zeit haben. Wenn ich aber mal üüüüberhaupt nicht mitkommen sollte, meld ich mich und ihr dürft mir dann wieder rein helfen. ;)

Eshana Offline




Beiträge: 275

18.03.2008 02:34
#92 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

evtl schaff ichs diese woche nicht, da ich voll im praktikumsversuch und auswertstress bin und froh bin wenn ich überhaupt mal gescheiht zu hause bin und schaffe zu essen oder so -.-

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

21.03.2008 18:19
#93 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Ich bin wieder da.

______________

Liebe ist wie ein heißes Feuer.
Die schönste Art zu brennen und doch die grausamste Folter!

Eiskristall Offline




Beiträge: 100

30.03.2008 15:05
#94 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Eeeendich!!!
Ich bitte noch einmal um Entschuldigung für meine ellenlange Abwesenheit. Hat sich leider ewig hingezogen bis das mit dem Anschluss geklappt hat und Prüfungsstress hatte ich auch noch..
Aber jetzt bin ich wieder da!!
Ich werd wohl ein bisschen Unterstützung und Zeit brauchen bis ich wieder ganz durchsteige. Ich bitte auch in der Hinsicht um euer Verständnis.
Bin ich froh, dass jetzt alles wieder klappt..
Es drückt euch und freut sich
Eis*

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

30.03.2008 17:34
#95 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Na dann willkommem zurück :)
Und ich glaub du musst dich nihct allzusehr sputen in Spiel zu kommen. Die SL ht sich schon um dich gekümmert :) Schätze auch du kannst gern jeden fragen b er dir hilft wieder reinzukommen. Mich eingeschlossen ;)
Da wird Tani sich aber auch freuen das du wieder da bist :)

_________________________________________________
Wenn der Wind weht, löscht er die Kerze aus und facht das Feuer an.

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

30.03.2008 19:54
#96 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

schön dich zu sehen Eiskristall. *freu*
Klar bekommst du Unterstützung.

Sturmtänzer Offline

Jäger, Ausbilder


Beiträge: 550

02.04.2008 20:34
#97 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Heee!! :D Schön, dass du wieder dabei bist! :D

Ich schaffs aber wohl doch nicht vor dem Wochenende zu posten. :/ Tut mir Leid, falls ihr grad auf mich wartet, aber ich komm zur Zeit nicht vor 7 Uhr nach Haus.. :/ Ganz schön anstrengend, aber am Wochenende hab ich wieder Zeit. :)

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

07.04.2008 12:29
#98 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten
Ich bitte euch ab Mittwoch 9.4.2008, dass sich bis zum 18.4. jeder seine Einträge auf max 1 (wenn’s unbedingt sein muss 2) zu beschränkt, da ich -als im Moment alleiniger Spielmaster- sonst keine Möglichkeit habe das Spiel zu leiten und es sonst zu sehr außerhalb der Planung gerät. Sobald ich wieder da bin, werden ich mich an die entsprechenden MODs setzten.
Bis dahin bitte ich um Nachsicht.


danke...feuerwind
Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

07.04.2008 13:02
#99 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Pssst... Starfire... ich bin sicher du meinst vom 9.4. bis zum 18.4. .

Ansonsten wäre es etwas spät für diese Bitte

_________________________________________________
Wenn der Wind weht, löscht er die Kerze aus und facht das Feuer an.

Federhaar Offline




Beiträge: 157

07.04.2008 18:34
#100 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

BIN WIEDER DAAAAAAAAAA !!!!!!!! *herrum hüpf wie ne irre und durch den raum renne bis eine wand mich doch aufhält* XD
so kann zwar jetzt dauern bis ich richtig rein komme, aber das schöne ist ja das ich wieder da bin oder ??? ^^

Naaaaa ???? wer freut sich denn ????

XD XD XD

------------------------------------------------
die Liebesflamme in deinem Herzen sollte immer weiter brennen auch wenn der Wind versucht sie auszublasen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 25
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz