Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 612 Antworten
und wurde 14.122 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 25
Geistesauge Offline




Beiträge: 402

09.10.2008 13:32
#151 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Bin über's Wochenende weg - bis Montag ^^!

__________________________________________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Noelle Offline




Beiträge: 248

10.10.2008 16:10
#152 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Wie auch an anderen Orten geschrieben, hat mich eine Erkältung aus dem Tritt gebracht - das Wochenende hole ich meine versäumten Einträge nach, also, am 11. oder 12. mach ich auch hier weiter

Eshana Offline




Beiträge: 275

24.10.2008 23:59
#153 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Ich schaffs gerade beim besten willen nicht zu posten, steck in ner klausurenphase und hab noch viel andere arbeit rumfliegen. Bitt ruhig mitziehen, werde so schnell es geht mich reinarbeiten nach der klausur etc.

liebe grüße aus finnland.
Hyvää Yötä!

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

27.10.2008 13:31
#154 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Sorry Leute .. ich hab mir ne richtig dicke Erkältung eingefangen >_<
Halsweh, Kopfweh, Magenschmerzen das volle Program...

Werd nicht so recht zum schreiben kommen :( Sorry... aber ich glaub momentan sind meine Charas eh mehr poder weniger außen vor ... spielt einfach drumrum... Sorry nochmal -_-

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

28.10.2008 22:33
#155 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Muss mich leider wieder auf unbestimmte Zeit abmelden. Im MOment kann ichmich nicht auf Rollenspiele konzentrieren. Privat liegt gerade einiges im argen.. Sorry... Ich meld mich sobalds wieder geht...

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Goldregen Offline

In Ausbildung


Beiträge: 95

06.11.2008 20:13
#156 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

ich melde Nahima bis vorraussichtlich Sonntag ab

Geistesauge Offline




Beiträge: 402

07.11.2008 16:37
#157 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Ich bin für ein paar Tage bei Feuerwind - am Dienstag (11.11.) komme ich wieder *wink*.

__________________________________________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

24.11.2008 17:56
#158 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Okay... es hat sich vielleicht schon abgezeichnet... aber ich werde hier ein auf unbestimmte Zeit eine kleine Pause einlegen.
Spielt um meine Charaktere herum wenns geht. Feuerwind is gerade ... abgelenkt und Thane kann bei bedarf mitgezogen werden.

Danke fürs Verständnis.

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Morgensonne Offline




Beiträge: 175

27.11.2008 19:45
#159 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

so ich meld mich und Goldregen bis 01.12 ab:) wir sind unterwegs.

Gast
Beiträge:

09.12.2008 22:30
#160 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

tut mir leid für die vernachlässigung - aber hier im ausland geht alles drunter und drüber weil ich soviel unternehme, dass ich zu nichts mehr komme und die Uni darf ja auch nicht zu kurz kommen - aber ich schau das ich nächste woche mal zeit finde.

Eshana Offline




Beiträge: 275

09.12.2008 22:32
#161 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

ah der letzte beitrag war ich - ich bin schon so verwirrt dass ich mich nicht mal mehr einlogge.

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

07.01.2009 07:03
#162 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Das Jahr is neu und so auch ich :)

Ich denke ich werde jetzt wieder schreiben können und kanna uch thane wieder and die Hand nehmen :)
Ich fühl mich besser und bin wieder bereit einzusteigen. Err aber wenn mir wer helfen könnte wäre ich sehr dankbar und froh ^^'

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

07.01.2009 09:12
#163 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Auch wieder da. sorry fürs hängen lassen und nicht abmelden und so letztes Jahr, Ofen war irgendwie aus, aber nu kanns wieder losgehen. Les mich heute noch ein und dann gibts wieder beiträge^^

wegen einstieg für feuerwind:

kann dir zwei szenen nennen wo man einfach so einsteigen könnte.
einmal das gebalge um silvershadow, kryll und morgenwind mit einer grummeligen Goldregen und tyron ist auch dabei, ebenso wie rhi
und dann gibts noch im wald einen depressiven felsformer, der gerade von zwei diplompsychologen: dr. shadow und dr. raincalm, behandelt wird. ;-)

-----------------------------------------------
In Memoria de Turako:
"Behaltet mich nicht in Erinnerung als Held, oder als König, sondern als Mann: schwach und fehlerhaft!"

Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Geistesauge Offline




Beiträge: 402

07.01.2009 20:24
#164 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Sorry, dass ich mich nicht abgemeldet hab' - Geistesauge war eh nicht von Feuerwind wegzubewegen, die ja abgemeldet war, und mir kam die Auszeit auch ganz recht .

Aber jetzt kann ich auch wieder spielen, wenn wir unsere zwei wieder auf jugendfreies Niveau runterkriegen .

__________________________________________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

08.01.2009 15:25
#165 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

kaltes wasser? *usnchuldsblick*

-----------------------------------------------
In Memoria de Turako:
"Behaltet mich nicht in Erinnerung als Held, oder als König, sondern als Mann: schwach und fehlerhaft!"

Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Eshana Offline




Beiträge: 275

09.01.2009 13:09
#166 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Hey ihr lieben,

frohes neues erstmal.

bin nun wieder in deutschland - mein auslandsemester ist nun leider vorbei und heute zieh ich wieder in meine alte wohnung ein - ab nächster woche hat mich dann hoffentlich der alltag wieder und ich kann endlich wieder posten.

ich hoffe ich komme schnell rein.


neujahrsknuddler

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

28.01.2009 16:49
#167 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

So, ich melde mich für morgen wieder an!
Jetzt ist ersteinmal hausarbeit angesagt, morgen nehm ich mir dann die Zeit zum nachlesen.

______________

Liebe ist wie ein heißes Feuer.
Die schönste Art zu brennen und doch die grausamste Folter!

Morgensonne Offline




Beiträge: 175

29.01.2009 00:30
#168 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

soll von goldregen posten, tut ihr leid. sie hat geschlafen und wird morgen eintragen. und ich folg dann auch gleich hm

Sturmtänzer Offline

Jäger, Ausbilder


Beiträge: 550

29.01.2009 19:06
#169 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Waaaaaaaaaaaaaahnsinn!!! Ich bin völlig im Arsch, dieses Semester war so unglaublich anstrengend.. hab grad heute meine letzte praktische Prüfung hinter mich gebracht, es folgen nächste Woche noch 2 theoretische aber dann sind erst mal fein Semesterferien und dann bin ich wieder daaaaa. :D

Ich werd auch dann mal ein paar Sachen hochladen, damit ihr seht, dass ich nicht um sonst die ganze Zeit so abwesend gewesen bin. :/ Es tut mir echt Leid, aber mein Illu Prof hat z.B. zugegeben, dass er uns mit all den Aufgaben überfordern wollte.. man hört raus, dass wir in dem Kurs schon viel zu tun hatten und dann kamen noch 2 weiter drauf, für die man ständig was machen und vorzeigen musste.. naja, ich fang jetzt hoffentlich am Wochenende mit dem Nachlesen an. :) Hab grad wieder richtig Lust aufs Tippen bekommen.

Ach und übrigens ein allgemeines Danke, dass ich eure Charaktere (ob bei diesem oder anderen Holts) zeichnen durfte. Ich glaub nur deshalb bin ich beim figürlichen Zeichnen so weit, wofür ich Dienstag ein dickes Lob bei der Prüfung bekommen hab! :)

Also macht euch gefasst, auf die Rückkehr des Prince Charming! 8)

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

30.01.2009 11:44
#170 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

ich bitte drum. sieh zu, dass du schnell wieder mitmischst

und viel erfolg bei deinen letzten prüfungen

ice ice babe

Morgensonne Offline




Beiträge: 175

04.02.2009 22:21
#171 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

ich meld mich mal ab bis 13.02, wegen privaten stress. Hab einiges zu tun und werd wohl kaum am pc sein. Wenn es sich ausgeht werd ich was posten aber vorsichtshalber meld ich ab. hoff das es nicht länger dauert.

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

05.02.2009 12:30
#172 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

In den letzten 24 Stunden wurde soeben meine Lebensgrundlage bis auf weiteres in Stücke zerlegt. Daher weiß ich nicht, wieviel Zeit in demnächst überhaupt noch haben werde und wie mein Leben weitergehen wird.
ICh versuche trotzdem in den zwei anderen Hainen weiter auf dem laufenden zu bleiben und würde ganz lieb um eine Zusammenfassung der letzten Geschehnisse hier bitten. Denn ich glaube, ohne meinen Elfen überstehe ich das ganze nicht.

______________

Liebe ist wie ein heißes Feuer.
Die schönste Art zu brennen und doch die grausamste Folter!

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

05.02.2009 13:51
#173 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

ich mach dir ne zusammenfassung fertig und schick sie dir umgehend.
brauchst du hilfe, beistand, offene spitzohren?

ice ice babe

Eshana Offline




Beiträge: 275

17.02.2009 20:12
#174 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

bin wieder da - muss jetzt nur wieder reinfinden!

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

19.02.2009 21:27
#175 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

ich hoffe ich komme mit turako noch endlicj zum posten am freitag, ansonsten erst montag wel ich uebers wochenenende weg bin. sorry fuers warten

-----------------------------------------------
In Memoria de Turako:
"Behaltet mich nicht in Erinnerung als Held, oder als König, sondern als Mann: schwach und fehlerhaft!"

Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 25
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz