Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 612 Antworten
und wurde 14.137 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 25
Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

23.05.2010 12:51
#251 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Melde mich ab bis nächsten Donnerstag... bin im Allgäu ;-)

-----------------------------------------------
In Memoria de Turako:
"Behaltet mich nicht in Erinnerung als Held, oder als König, sondern als Mann: schwach und fehlerhaft!"

Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

02.06.2010 22:20
#252 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Klein Turako flieht auf dem Fahrrad vor Silvershadows Küssen für ein paar Tage und ist Montag wieder da, sofern jemand eine Schüssel Milch für Turako vor die Tür stellt um ihn anzulocken...

-----------------------------------------------
In Memoria de Turako:
"Behaltet mich nicht in Erinnerung als Held, oder als König, sondern als Mann: schwach und fehlerhaft!"

Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

04.06.2010 10:09
#253 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

So, es juckt mich zwar in den Fingern, aber dank absoluter Überarbeitung habe ich eigentlich nicht einmal die Zeit euch zu sagen, dass ich keine Zeit habe!
Ich hoffe, mich ab Montaqg wieder etwas mit dem Lesen der Beiträge befassen zu können, aber wirklich entwarnung kann ich erst für die darauf folgende Woche geben!

______________

Liebe ist wie ein heißes Feuer.
Die schönste Art zu brennen und doch die grausamste Folter!

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

01.07.2010 21:24
#254 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Sorry Leuts, insbesondere Frosti und Star, die auf meine Charas warten - ich bin am Wochenende in der Schweiz und weiss net ob ich morgen mittag noch n post schaffe... Kommt dann Montag^^

-----------------------------------------------
In Memoria de Turako:
"Behaltet mich nicht in Erinnerung als Held, oder als König, sondern als Mann: schwach und fehlerhaft!"

Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.537

01.07.2010 22:06
#255 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Auf alle Fälle..danke für die infos @ Tuako und Aimeèia

Dann wissen wir bescheid und warten gespannt auf eure einträge :-)

Redeye Offline




Beiträge: 107

08.07.2010 15:25
#256 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Hey Leute !
ich entschuldige mich ganz ganz dolle für mein langes verschwinden. Ich habe jetzt zumglück den Schilstress hintermir da ich jetzt meinen abschluss haben *YEAR* zudem kam leider hinzu das bei uns soo schlechtes wetter war das bei uns das internet für 1 1/2 wochen weg war -.-* gott sei dank hab ich jetzt wieder i-net ;)
Könnte mir dann jemand n kurzen bericht geben ? was so grob passiert ist ? wäre echt meeega nett ;)
ganz ganz liebe grüße
Redeye

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

09.07.2010 08:25
#257 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

klasse. gratulliere zum abschluss

ließ dir bitte den eröffnungsmod vom grad laufenden rr durch. wir haben 3 monate zeitlich übersprungen und zusammengefasst. in der zeit wurde das lager der drachenreiter verlegt. genaueres steht in den mods des letzten rr's und des jetzigen. auch starfires einträge am anfang lesen (sie hat zb verkündet, dass sie nachwuchs erwartet)
lese dir auch bitte die beschreibungen zum steinkreis durch (das gilt im übrigen für alle, die das bisher noch nicht getan haben...mindestens see und turm durchlesen, ganz kurz: unsere unterkünfte befinden sich in einem turm, der ein mix aus dem elfenbeinturm der kindllichen kaiserin und den verschlungenen aufgängen und baumhäusern von bruchtal sind)
momentan läuft ein 'einweihungsfest'. die arbeiten im steinkreis sind abgeschlossen, die nahrungsbeschaffung ist sicher gestellt...die drachenreiter sind also in ihrem neuen zu hause richtig angekommen.
die meisten der drachenreiter halten sich in der großen halle vom turm auf bei speiß, trank und musik.

ice ice babe

Geistesauge Offline




Beiträge: 402

16.07.2010 07:42
#258 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Ich bin dieses Wochenende bei einem Treffen - bin Sonntag abend wieder da ^^.

__________________________________________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

23.07.2010 20:08
#259 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Hey.. Ich wollte nur mal sagen.. Mir geht's gerade nicht so dolle. Daher.. Posten und mitlesen fällt mir echt schwer. Ich versuchs aber momentan geht mir mein eigenes Wohlbefinden vor. Also habt Gedult mit mir ^^

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

24.07.2010 11:51
#260 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

ich bin bis dienstag (27.07.) weg.
wenn meine charas irgendwo blockieren, einfach mitziehen oder sich gedulden

ice ice babe

Redeye Offline




Beiträge: 107

25.07.2010 10:47
#261 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

oh maaan !!!!sorry!! ich weiß das nerft^^aber ich bin bis zum 1 august im Urlaub ! wenn ich ins I-net komme dann versuche ich so weit es gehend zu schreiben :) ansonsten einfach wieder ziehen ;)

Yil Offline



Beiträge: 43

27.07.2010 22:47
#262 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

hallöchen.

bis voraussichtlich 10. august bin ich ohne netz. wir ziehen um.
ab übermorgen bin ich dann erstmal weg.

______________________

PROST, Kameraden!

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

31.07.2010 11:22
#263 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Sorry, LEuts is grade echt Engpass im GEschäft - Kopf voll mit Chaos. Ich schreibe noch, auch in den anderen Hainen einen Beitrag vor dme Urlaub - dann werde ich vom 7.08.2010 bis Ende August weg sein und dann bin ich wieder voll da in gewohnter Umtriebigkeit.

-----------------------------------------------
In Memoria de Turako:
"Behaltet mich nicht in Erinnerung als Held, oder als König, sondern als Mann: schwach und fehlerhaft!"

Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

03.08.2010 11:28
#264 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

So .. tut mir leid das ich so schweigsam war :( Ich denke jetzt geht's wieder. Werd mich einlesen und dannw ieder posten ^^

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Rhi'tzumah Offline

Dunkelelf


Beiträge: 165

05.08.2010 13:42
#265 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Ich bin ab heute, den 05.08.2010 bis voraussichtlich 13.08. im Urlaub. Ich komme erst ab nächsten Montag wieder ins Internet, und wenn dann nur, um Emails zwecks Bewerbungen zu checken. Kurzum: Werde wohl nicht wirklich zum Tippen kommen.....schleift meine Chars einfach ansonsten mit , sollte wegen mir was hängen!

Bis dahin!

there is no escape,
because my faith is horror and doom

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

08.08.2010 16:57
#266 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

So, jetzt ganz amtlich:
Weg bis zum 30.08.2010
:-)

-----------------------------------------------
In Memoria de Turako:
"Behaltet mich nicht in Erinnerung als Held, oder als König, sondern als Mann: schwach und fehlerhaft!"

Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Sturmtänzer Offline

Jäger, Ausbilder


Beiträge: 550

11.08.2010 19:13
#267 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

nur ne mini abmeldung :) morgen komm ich unters messer, bin also wohl das wochenende n bisschen platt. durch nen illu auftrag den ich im moment bearbeite hab ichs diese woche mit vogelsang leider nicht hinbekommen, aber die wird nächste woche als erstes dran glauben müssen! ;)

"Ich weiß nicht was mit dir ist aber ich hab meinen Spaß."

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

15.08.2010 22:03
#268 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Sorry sorry srry. Ich werd bald schreiben. Familien angelegenheit. Konnt mich nicht ganz aufs Schreiben konzentriren. Aber HEY. Sieht aus als wäre erstmaldas schlimmste vorbei ^^ Werd mich Morgend wieder einbringen und Feuerwind endlich posten-

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

19.08.2010 13:40
#269 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

familienangelegenheiten...hab ich jetzt auch zu regeln. muss mir den nachwuchs meines bruders anschauen. frechheit, mich einfach zur tante zu machen^^
werde also ab 19. bis wahrscheinlich 22.08. nur kurz reinschauen können; einträge kann ich nich versprechen

ice ice babe

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.537

20.08.2010 22:00
#270 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch Tante "Stone" *dich duckt*

Yil Offline



Beiträge: 43

23.08.2010 12:36
#271 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

*schmunzel* tantchen... oh, das gibt böööse gedanken. aber dein bruder hätte echt vorher bescheid sagen können ;)

______________________

PROST, Kameraden!

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

23.08.2010 14:13
#272 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

aus, kamen, aus!!! mir klingelt das lazhar noch zu sehr in den ohren

ja, ganz unschuldig bin ich an der teppichzecke nich. mein bruder probierte es seit jahren, aber est als ich ihm wegen anderer familiärer angelegenheiten den kopf zurechtrückte, hat es auch mit den schwimmern geklappt. viel schlimmer: selbst die frischgebackene mutter meint, dass der dreckschraz eher mir ähnelt als meinem bruder.
trotz nem monat zu früh, is alles dran, alles gesund, sogar 500gramm übern limit drüber...und übelst behaart - wollte nen affe werden^^

ice ice babe

Yil Offline



Beiträge: 43

24.08.2010 09:57
#273 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

*gröhl*

ja, ich hatte da auch lhazar im hinterkopf *giggle* den vermiss ich ein wenig, übrigens!

______________________

PROST, Kameraden!

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

24.08.2010 10:25
#274 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

siehste, das is solange her, dass ich nich mal mehr weiß, wie der junge richtig geschrieben wird^^

ice ice babe

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

25.08.2010 12:03
#275 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

und nü bin ich wieder weg. fliege nach london. schau montag wieder rein

ice ice babe

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 25
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz