Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 612 Antworten
und wurde 14.102 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

30.05.2021 01:04
#601 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

bin dann mal ne Woche im Urlaub, ab dem 7.6. wieder da

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Nightsky Offline




Beiträge: 137

30.05.2021 08:44
#602 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Erhol dich gut! :D

----------------------------------------------------
"Knowing your own darkness is the best method for dealing with the darknesses of other people." (Carl Jung)

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

08.06.2021 21:37
#603 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Wieder da 🤗

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

03.10.2021 22:04
#604 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Bin wieder da. Werde die kommende Woche dann mal Turako anpacken 😉

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

20.10.2021 13:35
#605 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Willkommen zurück. 😊

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

06.08.2022 10:20
#606 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Es tut mir sehr leid, dass ich den Beitrag noch nciht geschafft habe. Der Umzug, der für den 15.09. geplant war, wurde kurzfristig einen Monat vorgezogen und ist schon nächstes Wochenende. Ich ersticke hier gerade in Arbeit und gepackten Kisten. In der Woche nach dem Umzug habe ich eine Woche Urlaub und hoffe, dass ich bis dahin weiter komme, aber aktuell ist hier Land unter. Ich denke nicht, dass ich vor dem 16.07. großartig aktiv bin.

______________

"Nein, ich habe nicht zugenommen! Ich bin schwanger..."

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

07.08.2022 00:35
#607 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Nehme an du meinst 16.8.?

Gutes Packen :-)

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Shade Offline




Beiträge: 13.155

09.08.2022 16:04
#608 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Gutes Gelingen und ich fühle mit Dir :D unser Umzug kommendes WE!

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

12.08.2022 15:27
#609 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Ja, genau! Natürlich ziehen wie jetzt dieses WE um und damit dann auch im August! XD

@Shade Alles gut überstanden?

______________

"Nein, ich habe nicht zugenommen! Ich bin schwanger..."

Shade Offline




Beiträge: 13.155

12.08.2022 15:29
#610 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Öhm, noin *g* morgen sind die Möbel dran ^^ mal sehen wie viel danach noch zu tun bleibt

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

09.09.2022 03:53
#611 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Bin nächste Woche zurück aus Alaska, dann schreibe ich, egal wer vor mir noch fehlt *muahahaha* ;-)

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Sonnenfänger Offline

In Ausbildung


Beiträge: 717

14.07.2023 12:02
#612 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Ich melde mich für ca. zwei Wochen ab, werde aber ab und an reinschauen.

__________________________________________

~Lass Sonne in Dein Herz~

Eshana Offline




Beiträge: 275

06.01.2024 23:53
#613 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Ich bin bis 20.1 im Urlaub :-) ein Mini Post von Eshana davor

---------------------------------------------------
Seide und Schwert

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz