Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 612 Antworten
und wurde 14.107 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Thane Offline




Beiträge: 136

22.04.2015 20:11
#501 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Entschuldigung das ich nicht seit ein paar Wochen geschrieben habe! Ich habe leider meinen Rücken verletzt und konnte deshalb der Computer kaum nutzen :(

Mein Rücken ist nicht jetzt ausgeheilt, aber ich hoffe dass ich hier wieder schrieben spätestens am Anfang des Mai kann. Entschuldingung dass ich so langsam bin!

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

23.04.2015 16:13
#502 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Keine Sorge, das sind wir hier grad irgendwie alle :-)

Ich hoffe dir geht es schon deutlich besser. Schmerzende Rücken sind sehr sehr fies.
Gute Besserung für die restliche Genesung

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

30.04.2015 12:59
#503 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Hey ihr. Am 20.5. Werde ich entlassen. Dann bin ich wieder offiziell unter euch. ^_^

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

30.04.2015 13:29
#504 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

CHAKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Sonnenfänger Offline

In Ausbildung


Beiträge: 717

30.04.2015 17:46
#505 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Ui. ^^

Das 'Willkommen zurück' spare ich mir für 20. Mai auf. :)

__________________________________________

~Lass die Sonne in dein Herz~

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

30.04.2015 21:33
#506 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Ich hoffe auch das ich da echt wieder voll einsteigen will. Ich gestehe das ich grade hier in der Klinik merkte wie sehr mich die momentane Atmosphäre IN-time stressed. ^^` Werd dann entscheiden ob ich das grade noch will und kann. :(

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

21.05.2015 08:48
#507 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Bin zurück und bleib auch erstmla daheim *g*
Trotzdem werd ich erstmla einige Sachen regeln müssen und n bissel Ordnung in mein Chaso bringen müssen. Also seid noch geduldig mit mir. Da kam noch ne ganze Menge Schrott zu tage um den ich mich jetzt kümmern sollte.

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Feuermähne Offline




Beiträge: 626

22.05.2015 08:29
#508 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Nimm dir alle Zeit die du brauchst ... ich kann im Moment auch nicht so wie ich will ;)

____________________________________________________________________________________________
Everyone brings joy in this room, someone by entering, someon by leaving ;)

Sonnenfänger Offline

In Ausbildung


Beiträge: 717

04.06.2015 12:59
#509 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Ab morgen Mittag und bis einschließlich Sonntag in und um Haarlem unterwegs. Beiträge folgen wohl erst Montag oder eher Dienstag. In diesem Sinne. ^_^

__________________________________________

~Lass die Sonne in dein Herz~

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

17.07.2015 09:04
#510 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Hallo Leute,

um rechtzeitig zu planen, weil ich werde ab Ende des Monats erstmal den gesamten August nicht schreiben koennen... und wie lange es im september dauert wieder internet zu haben. Je nach Spieltempo kann es sein, dass das gar nicht so wild ist, dauert ja auch n bissl bis alle geschrieben haben.

Aber: sollten in der Zeit alle nur auf meine Figuren warten, dann waere das schade. Daher: im Zweifel ueberspringt die Charaktere einfach. Und vielleicht kann man die naechsten Postings schon so setzen, dass sie darin nicht direkt mit meinen Figuren interagieren, dass eine Antwort notwendig ist.

Es betrifft folgende Figuren:

Turako, Samira, Morgenwind, Roven.

Im Zweifel kann die SL sie auch gern mitspielen, wenn es ganz noetig ist. Lange Rede kurzer Sinn: ihr muesst nicht warten. Spielt einfach :-) Ich hoffe ich bin spaetestens Mitte September wieder internetfaehig, hoffentlich schon vorher.

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

17.07.2015 09:31
#511 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Bei Turako könnten wir die drei (Alagos, Larruja und er) einfach länger wandern lassen. Das würde schon passen. :)

______________

~Ich trage Feuer im Herzen, welches meine Feindes verbrennt und voller Liebe den meinen Wärme spendet.~

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

17.07.2015 09:42
#512 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

klingt gut. und larruja wollte ja ohnehin mit Alagos sprechen, dann hoert Turako halt zu, bis ich wieder da bin. :-)
Und falls ihr mal ne Reaktion von ihm braucht: er wird Alagos zur Seite stehen, wenn es um dessen Zeit bei den Drachenreitern geht und sieht Alagos als jemand, der viel getan hat, egal wo er herkommt und der eine Chance verdient hat. Ansonsten glaub ich wird er eh nicht grossartig diskutieren sondern ihm gehts grad drum Alagos das Gefuehl zu geben nicht allein dazustehen, nach allem was passiert ist. :-)

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Geistesauge Offline




Beiträge: 402

22.07.2015 15:53
#513 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Bin bis Sonntag abwesend *wink*.

__________________________________________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

01.09.2015 23:57
#514 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

so leuts, es ist unglaublich aber wahr. ich melde mich offiziell zurueck.

Ab sofort habe ich wieder INTERNET!!!!!! *yiiieeeha*

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

02.09.2015 08:28
#515 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

02.09.2015 16:04
#516 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

*lach* das is mal ne bildreiche begruessung! *freu*

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Sonnenfänger Offline

In Ausbildung


Beiträge: 717

02.09.2015 16:46
#517 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Ich greife die Worte von Kermit einfach mal auf: Applaus, Applaus, Applaus!!! :D

Willkommen zurück. ^^

__________________________________________

~Lass die Sonne in dein Herz~

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

02.09.2015 19:33
#518 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Dankedanke :-)
weiter gehts *muahhahaha*

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

08.09.2015 07:42
#519 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Klasse....juhhuu....dann kann es ja weiter gehen. Legt los und schreibt weiter..

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

08.09.2015 15:28
#520 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

ihr habt die chefin gehoert... *breitgrins*

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

08.09.2015 18:31
#521 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Mich juckt es auch schon in den Fingern, aber ich habe am Freitag Probearbeiten in einem supersüßen, kleinen Bioladen gahabt und arbeite da seit Montag, was mich bisher nicht zum Schreiben hat kommen lassen. U.U
Und ich warte eigentlich noch auf Flamme, aber von dem habe ich immer noch nichts gehört.

______________

~Ich trage Feuer im Herzen, welches meine Feindes verbrennt und voller Liebe den meinen Wärme spendet.~

Falke Offline




Beiträge: 877

09.09.2015 23:27
#522 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Bin noch bis Montag im Urlaub und dann habe ich hoffentlich neben meinen Batterien bzw. Energiereserven auch wieder den Speicher für Kreativität aufgeladen und schreibe dann weiter !

----------------------------------------------------
"Ich laufe nicht weg, ich bewege nur meine Pfoten rhythmisch im Takt"

"Mit Charme, Biss und Weitblick."

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

10.09.2015 10:05
#523 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Bin immer noch dafür das du einfach machst Aimeéia. Flamme wird sich scho melden. Hoffe halt das dauert nichtw ieder ein jahr wo man nix von ihm hört. :/

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

10.09.2015 10:41
#524 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

*räusper* *rot werd*

*räusper*

*räusper*

*räusper*

Mittlerweile habe ich mich ja gebessert, aber ich war damals auch so eine. Ich und der alte Spieler von Morgensonne. Wir sind immer mal so ein halben oder ein ganzes Jahr abgetaucht und am besten immer abwechselnd, damit auch ja nie etwas zwischen denen entstehen konnte! XD

Ok, Ok, ich mache mich ans Schreiben.


UND...

Herzlich Willkommen an TURAKO und FALKE!!!!!

______________

~Ich trage Feuer im Herzen, welches meine Feindes verbrennt und voller Liebe den meinen Wärme spendet.~

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

10.09.2015 16:38
#525 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

abtauchen ist ja auch legitim... nur ne kurze nachricht oder ein "ueberspielt mich" oder "ich weiss nicht wie eng es wird, im notfall koennt ihr einfach XY" hilft ja schon ... real life geht immer vor. und da hier jeder unverzichtbar gern gesehen ist, gibts ja dann moeglichkeiten das irgendwie trotzdem hinzukriegen mit etwas absprache.

*ggg* und manche sind dann ploetzlich wieder ne weile hyperaktiv und zeichnen zusaetzlich wie wild neue bilder fuer die galerie und motivieren mitspielerinnen durch funnys und so *ameeiaanzwinker*

:-)

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz