Nun lasst mich verkünden, was so lange im Dunkeln verborgen lag.
Oder auch ganz formlos: Ich werde die nächsten fünf Wochen aus einem kleinen Töpferdorf namens Pulsnitz in der Nähe von Dresden eine hoffentlich erfolgreiche Kur genießen und NATÜRLICH habe ich dafür gesorgt mein Internet zu sichern. Ob ich aber nun wirklich den Kopf frei habe um hier regelmäßig zu schreiben und euch auf meine ewig unscharmante Art und Weise zu nerven, weiß ich noch nicht.
Aber glaubt bloß nicht, es gäbe ein Enkommen von mir! egal, ob ich in Bremen, Hannover under in kleinen Töpferdörfen mein Unwesen treibe, mich wird man nicht los. Kleine Randinfo, da das alles von jetzt auf gleich entschieden wurde, reiße ich mich in Stücke um alles bis Montag zu erledigen. Also nichts bei denken, wenn ich mich etwas zu aufgekratzt anhöre.
Ach ja, wenn ich noch irgendeinen Charakter übersehen habe oder vergessen, bitte Bescheid sagen. Ich sehe nur noch Unterlagen, Dokumente und ganz viel Papierkram!
Sorry das ich Grad nix von mir gebe....ich bin derzeitig argh im Stress wegen dem Zeit der legenden....ich hab noch viel zu nähen und vorzubereiten, komme also allerfrühstens nächste Woche vorm con dazu. Schleift meine chars, wenn ihr sie braucht, einfach mit...
================================================== "Die meisten nennen mich verrückt - ich nenne das Verhaltensoriginell" ==================================================
Leuts ich melde mich mal so halber ab, weil ich derzeit mit Abstand zu viel schaffe, das heißt, es kann sein, dass ich im Juni wirr und eher abgemeldet bleiben werden.. sorry
---------------------------------------------------- Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...
Wie üblich in Deutschland hat das mit Internet und Telefon natürlich NICHT geklappt. *schmoll*
Freitag bekommen wir reguläres Netz (hoffe ich) Mustsen Anbieter wechselnw eil der erste nich mal geschafft hat in 2 1/2 Wochen 'nen verdammten Brief herzuschicken. Ab Freitag bin ich wieder voll verfügbar.
_________________________________________________ Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!
---------------------------------------------------- Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...
Ich melde mich halb zurück. Ich lag 1 Woche im Krankenhaus wegen blinddarmdurchbruch. Das verdammte ding ist nun zumindest raus :)
================================================== "Die meisten nennen mich verrückt - ich nenne das Verhaltensoriginell" ==================================================
Melde mich fuer einen Monat wegen Urlaub ab. Bin dann ab 1. September wieder da. Sollte das Sommerloch wider erwarten schnell rum sein und ihr meine Charas brauchen, damit ihr weitermachen koennt, dann lege Turako vertrauensvoll in die Haende der SL. Morgenwind kann ja Falke n bisschen mitziehen, wenn sie mag.
Werde ab spätestens Montag auf unbestimmte Zeit wech sein. Keine Ahnung ob ich Internet zugang habenw erde oder nicht. Aber auch wenn denk ich ich werd nicht viel Online Zeit haben.
_________________________________________________ Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!
Ich melde mich zurueck aus dem Urlaub :-) Spielbereit, und mit lieben gruessen an alle
Sorry das ich noch so abwesend bin. der neue Job fordert mich im Moment sehr, da vieles neu ist. Aber ich bleibe euch erhalten ... und ich hoffe ich komme bald zum posten
____________________________________________________________________________________________ Everyone brings joy in this room, someone by entering, someon by leaving ;)
nimm dr zeit schaff dich ein, solange du bleibst ist ales gut *g*
muss mich nun doch abmelden bis 7.11... Falke es tut mir so leid wegen dem Beitrag. Aber bei mir geht grade nix. Ich rotiere momentan etwas und bin froh, wenn ich meinen eigenen Namen nicht vegesse... bitte also um Nachsicht bis dato, dann sollten mal die Terminsachen weg sein und ich vielleicht wieder erste Luft atmen.
melde mich fuer den rest der woche ab, fahre geschaeftlich nach Bordeaux und werde wohl kaum zum schreiben kommen, nichtmal sicher ob ich internet habe...
naechste woche dann wieder da :-)
*seufz* Sorry Jungs und Mädels....bei mir ist privat grad einiges im argen...... ich weiß derzeitig nicht so richtig, wo mir der Kopf steht..... Bitte schleift Rhi einfach mit.... ich werde mir Mühe geben, jetzt am WE ENDLICH mal zu Einträgen zu kommen..... tut mir wirklich sehr leid :(