Ab dem 8.9 nächsten Monat bin ich für 6Wochen in Reha. Ich weiß noch nicht wie's da mit Netz aussehen wird aber soviel steht fest. Ich werd keinen eigenen Anschluss haben und wahrscheinlich auch keine Zeit oder zumindest nicht viel.
Ich weiß wie gesagt noch net wie ich das hietr alles regel mit den Hainen (und erlich gesagt ist das im MOment uach meine letzte Sorge ^^') Aber wenn ihr Ideen haben oder meine Charas braucht um die Zeit kann man sicher was ausarbeiten ^^''
_________________________________________________ Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!
Bin wieder da :-) und ab montag wieder schreibbereit hier.. nachgelesen hab ich schon... :-)
----------------------------------------------- In Memoria de Turako: "Behaltet mich nicht in Erinnerung als Held, oder als König, sondern als Mann: schwach und fehlerhaft!"
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...
*lach* na toll ich bin ein sommerloch. aber solange ich nicht auch in schlagzeilen aufkreuze wie "oli pocher stopft das sommerloch"... is alles in ordnung...^^
----------------------------------------------- In Memoria de Turako: "Behaltet mich nicht in Erinnerung als Held, oder als König, sondern als Mann: schwach und fehlerhaft!"
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...
Hi Leuts, ich bin noch abwesend bis nächste Woche, ich packs nicht vorher... sorry.
trifft sich gut, mira, ich bin grad auch wieder im stress.. nächsten di. arbeiten, mi. zahnarzt, do. wahrscheinlich buchmesse, fr. kurs in der fh, sa. arbeiten ...
________________________________________________________ "Ich weiß nicht was mit dir ist aber ich hab meinen Spaß."
Hey Laute Redeye und ich werden bis zum 16.10 im Urlaub sein.xD So fern wir dort I-net haben machen wir Einträge ;)^^ Ich noch schöne und angenehme Tage ;) Mit kleinen Grüßen aus Florida Redeye und Federhaar
So Leute, leider noch einmal ne Verschiebung... es war der Wunsch der Vater des Gedanken... heisst: ich melde mich nochmal ne Woche als anwesend aber nicht schreibend.... sorry. Gilt auch fuer die Sternis....
Aber freut euch, es kann nur aufwaerts gehen.... ^^'
SOOOOOOO wir sind wieder da ^^ frisch aus dem sonnigen Florida xD ... ich hofe es ist nicht so viel in der zwischen zeit passiert :) Ich muss mich für meine verspätung entschuldigen .. ich dachte ich komme schon am samstag wieder ... ich habe aber dann erfahren das ich erst heute wieder da bin ;) LG Redeye und Federhaar
bin grad ganz froh drum, das ich auf turako warten muss, bzw. auf morgenwind. hab im moment auch mal wieder ein bisschen stress.. aber da bin ich noch *wink* ;)
________________________________________________________ "Ich weiß nicht was mit dir ist aber ich hab meinen Spaß."
sorry. war bis heut mittag im krankenhaus. mir ist ein teil zimmerdecke auf den kopf gefallen. bin noch nicht ganz auf der höhe. dauert noch n paar tage, dann bin ich wieder fit zum schreiben