Da ich das Wochenende nicht so gut überstanden habe, gebe ich lieber Bescheid, dass meine Beiträge sich etwas ziehen werden. Es sollte sich nur um ein paar Tage handeln, aber heute wird es sicher nichts mehr.
Ich bin vom 1.2 bis 5.2 auf Lehrgang und weiß noch nicht ob ich abends online kommen kann
____________________________________________________________________________________________ Everyone brings joy in this room, someone by entering, someon by leaving ;)
____________________________________________________________________________________________ Everyone brings joy in this room, someone by entering, someon by leaving ;)
Sorry LLeute bios nächste Woche werd ich nicht dazu kommen Einträge zu machen. Bin die ganze Woche unterwegs um Wohnungen anzusehen. Samstag sinds sogar 3. Also ganz dickes Sorry aber gearde geht gar nix (is froh abend daheim zu sitzen und nix zumachen)
_________________________________________________ Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!
okay werd versuchen mich den rest der Woche wieder einzufinden, mache aber keine Versprexchen. Mit wem bin ich dran? Thane und Silverwing? Okay das sollte noch klappen ^^
_________________________________________________ Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!
---------------------------------------------------- Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...
Ich bin Jedes WE im April unterwegs ... meine Posts kommen dementsprechend nur unter der Woche
Sorry das ich mich lange nicht gemeldet habe ... icb versuche bis Freitag zu Posten ... Sorry nochmal
Gleiches von mir: sorry XD ich habs teilweise vergessen und zwischenzeitlich hatte ich zuviel zu tun und einfach keine Muße. Werde aber heute Abend schauen das ich goldregen und Windblüte hinbekomme. Hoffe der besuch heut Abend, der unsere Audireifen kaufen mag XD, ist nicht allzu lang da. ^^
---------------------------------------------------- Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...
Schon mal vorsorglich: sind dieses we auf der rpc!! Komme da nicht zum tippen!!
================================================== "Die meisten nennen mich verrückt - ich nenne das Verhaltensoriginell" ==================================================