---------------------------------------------------- Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...
Ich bin bis nächsten Donnerstag unterwegs und komme nur über's Handy ins Internet, kann also wahrscheinlich nicht viel schreiben. Sorry, hab' Windblüte jetzt nicht mehr geschafft ^^' ...
__________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
uh. ich habs noch gar net offiziell gemeldet: bin weg bis zum 12. mai
---------------------------------------------------- Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...
Ich bin über Pfingsten bei der EQ-Con. Hab' leider Windblüte vorher nicht mehr geschafft (Geistesauge wartet glaub noch auf Tyron, Amarth auf Sommerregen und Co.), nächste Woche dann.
__________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
Bin die nächsten zwei Wochen im Urlaub. Ich werd' ab und zu mal vorbeigucken, aber Beiträge kann ich wahrscheinlich erst wieder schreiben, wenn ich wieder daheim bin.
und ich falle die woche aus, weil mein kopf in arbeit erstickt. ich gucke, dass ich naechste woche poste, weil ich bin ja sowas von dran :-)
Durch ein mehr als dummes Missgeschick war ich in den letzten Wochen Gesundheitlich nicht in der Lage online zu kommen und mich hier abzumelden. Langes Schreiben ist bei mir gerade noch nicht drin, da ich mein Handgelenk nicht zu sehr belasten darf. Falls ihr weiter kommen wollte, zieht Redeye bitte einfach mit und lasst ihn bei den ganzen Gesprächen einfach im Hintergrund zuhören.
Federhaar würde ich auch erst mal im Hintergrund lassen. Die ist erstmal bei Gefährte und Sohn.
Ich hoffe das es bis nächste Woche so langsam besser wird und ich die angefangenen Posts zu Ende schreiben kann.
sorry, ich weiß ich bin mit allen Figuren dran, ich schaff das aber die Woche auch nicht und melde mich zumindest mal bis nächste woche ab. Wo es geht könnt ihr gern einfach überspielen, oder meinen Charakter irgendwie so einbeziehen, dass ihr weitermachen könnt.
So Leute, ich bin jetzt nochmal bis Montag weg, und dann, ab dem 6. Oktober schreib ich endlich wieder. Sorry fuer den totalausfall...
war einfach arg heftig die letzte zeit. werde dann nach und nach aufarbeiten.
Vom 23.10 bis zum 31.10 und womöglich noch das Wochenende. Eventuell habe ich die Möglichkeit ins weltweite Netz zu gehen und ab und an mal reinzuschauen. :)
Ich melde mich einmal für den ganzen Jannuar ab. Ich bin gerade dabei zu erfahren, was die "heiße Phase"am Ende eines Semesters ist und bin "nebenher" auch noch am Umziehen. Der Umzug wird zwar am 24. Januar sein, aber ich weiß noch nicht,ann ich dan wieder Zeit finden werde. Alles muss ja noch ausgepackt werden.
Sommerregen und Aimeéia steigen dann zum Februar wieder ein. :)
Ok, die Wohnung steht nur so teilweise und es muss noch an allen Enden angepackt werden. Dazu kommt auch noch, dass zwar am Montag vor einer Woche der Anschluss für unser Internet frei geschaltet wurde, aber wie haben mit unserem Anbieter eine "Großraumstörung". (Ich hasse dieses Wort jetzt schon aus tiefstem Herzen!) Ich sitze hier also allein mit meinem kleinen Handy und habe zumindest am Freitag in der Uni die Beiträge mit meinem Surface kopieren können. ´Wenn ich die Zeit finde, lese ich also alles nach, wann ich vernünftig zum Schreiben kommen oder anders, wann ich wieder Internet habe, weiß ich noch nicht. Großraumstörung! T.T
Drücke dir die Daumen das alles so läuft wie du es dir wünscht und das wir dich wohlbehalten wieder bekommen. *knuddel*
Wenn du hier im Hain irgendwelchen Support brauchst sag bescheid.
____________________________________________________________________________________________ Everyone brings joy in this room, someone by entering, someon by leaving ;)