Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 612 Antworten
und wurde 14.112 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Sonnenfänger Offline

In Ausbildung


Beiträge: 717

27.02.2014 19:10
#476 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

...krank...-_- ich hoffe, dass ich bis zum we endlich wieder fit bin.

__________________________________________

~Lass die Sonne in dein Herz~

Geistesauge Offline




Beiträge: 402

27.02.2014 19:18
#477 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Oh weh, gute Besserung, auch an Feuermähne! Ich drück die Daumen, dass ihr zum WE bzw. zur Con wieder fit seid!

__________________________________________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

27.02.2014 20:48
#478 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

ohja. gute besserung auch an dich :-)

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

27.02.2014 20:56
#479 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

:( Gute besserung. So viele Krank grade..

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Geistesauge Offline




Beiträge: 402

13.04.2014 10:20
#480 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Ich bin bis nächsten Donnerstag unterwegs und komme nur über's Handy ins Internet, kann also wahrscheinlich nicht viel schreiben. Sorry, hab' Windblüte jetzt nicht mehr geschafft ^^' ...

__________________________________________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

27.04.2014 21:24
#481 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

uh. ich habs noch gar net offiziell gemeldet: bin weg bis zum 12. mai

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

13.05.2014 08:07
#482 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

offiziell wieder da :-)

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Falke Offline




Beiträge: 877

17.05.2014 01:43
#483 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Bin 2 Wochen weg.

----------------------------------------------------
"Ich laufe nicht weg, ich bewege nur meine Pfoten rhythmisch im Takt"

"Mit Charme, Biss und Weitblick."

Geistesauge Offline




Beiträge: 402

06.06.2014 10:24
#484 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Ich bin über Pfingsten bei der EQ-Con. Hab' leider Windblüte vorher nicht mehr geschafft (Geistesauge wartet glaub noch auf Tyron, Amarth auf Sommerregen und Co.), nächste Woche dann.

__________________________________________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

30.07.2014 12:52
#485 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Werd mal für ne Woche untertauchen

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Geistesauge Offline




Beiträge: 402

07.08.2014 22:55
#486 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Bin die nächsten zwei Wochen im Urlaub. Ich werd' ab und zu mal vorbeigucken, aber Beiträge kann ich wahrscheinlich erst wieder schreiben, wenn ich wieder daheim bin.

__________________________________________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Redeye Offline




Beiträge: 107

12.08.2014 18:58
#487 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Ich bin von Morgen bis einschließlich Dienstag nächste Woche im Urlaub, werde aber wenn es geht am Sonntag reinschauen und einen Post setzen.

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

13.08.2014 22:50
#488 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

und ich falle die woche aus, weil mein kopf in arbeit erstickt. ich gucke, dass ich naechste woche poste, weil ich bin ja sowas von dran :-)

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Redeye Offline




Beiträge: 107

04.09.2014 17:50
#489 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Durch ein mehr als dummes Missgeschick war ich in den letzten Wochen Gesundheitlich nicht in der Lage online zu kommen und mich hier abzumelden.
Langes Schreiben ist bei mir gerade noch nicht drin, da ich mein Handgelenk nicht zu sehr belasten darf.
Falls ihr weiter kommen wollte, zieht Redeye bitte einfach mit und lasst ihn bei den ganzen Gesprächen einfach im Hintergrund zuhören.

Federhaar würde ich auch erst mal im Hintergrund lassen. Die ist erstmal bei Gefährte und Sohn.

Ich hoffe das es bis nächste Woche so langsam besser wird und ich die angefangenen Posts zu Ende schreiben kann.

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

15.09.2014 11:59
#490 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

sorry, ich weiß ich bin mit allen Figuren dran, ich schaff das aber die Woche auch nicht und melde mich zumindest mal bis nächste woche ab. Wo es geht könnt ihr gern einfach überspielen, oder meinen Charakter irgendwie so einbeziehen, dass ihr weitermachen könnt.

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

01.10.2014 09:26
#491 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

So Leute, ich bin jetzt nochmal bis Montag weg, und dann, ab dem 6. Oktober schreib ich endlich wieder.
Sorry fuer den totalausfall...

war einfach arg heftig die letzte zeit. werde dann nach und nach aufarbeiten.

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Falke Offline




Beiträge: 877

08.10.2014 12:18
#492 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Bin vom 9.10 bis zum 19.10 im Urlaub ^^

----------------------------------------------------
"Ich laufe nicht weg, ich bewege nur meine Pfoten rhythmisch im Takt"

"Mit Charme, Biss und Weitblick."

Sonnenfänger Offline

In Ausbildung


Beiträge: 717

22.10.2014 18:30
#493 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Vom 23.10 bis zum 31.10 und womöglich noch das Wochenende. Eventuell habe ich die Möglichkeit ins weltweite Netz zu gehen und ab und an mal reinzuschauen. :)

__________________________________________

~Lass die Sonne in dein Herz~

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

26.11.2014 23:50
#494 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Federhaar / Redeye werden derzeit nicht aktiv gespielt.

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

07.01.2015 14:45
#495 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Ich melde mich einmal für den ganzen Jannuar ab. Ich bin gerade dabei zu erfahren, was die "heiße Phase"am Ende eines Semesters ist und bin "nebenher" auch noch am Umziehen. Der Umzug wird zwar am 24. Januar sein, aber ich weiß noch nicht,ann ich dan wieder Zeit finden werde. Alles muss ja noch ausgepackt werden.

Sommerregen und Aimeéia steigen dann zum Februar wieder ein. :)

______________

Licht und Schatten begleiten deinen Weg, Freude und Trauer... so wie die Sonne un der Mond sich brauchen.

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

01.02.2015 21:10
#496 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Ok, die Wohnung steht nur so teilweise und es muss noch an allen Enden angepackt werden. Dazu kommt auch noch, dass zwar am Montag vor einer Woche der Anschluss für unser Internet frei geschaltet wurde, aber wie haben mit unserem Anbieter eine "Großraumstörung". (Ich hasse dieses Wort jetzt schon aus tiefstem Herzen!)
Ich sitze hier also allein mit meinem kleinen Handy und habe zumindest am Freitag in der Uni die Beiträge mit meinem Surface kopieren können. ´Wenn ich die Zeit finde, lese ich also alles nach, wann ich vernünftig zum Schreiben kommen oder anders, wann ich wieder Internet habe, weiß ich noch nicht. Großraumstörung! T.T

______________

Licht und Schatten begleiten deinen Weg, Freude und Trauer... so wie die Sonne un der Mond sich brauchen.

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

28.02.2015 09:51
#497 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Vom 11.3 bis auf unbestimmte Zeit (wahrscheinlich 6-8 Wochen) werd ich im Krankenhaus sein. Werd noch mit Starfire bereden was mit meinem leuten hier passiert.

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Feuermähne Offline




Beiträge: 626

02.03.2015 10:57
#498 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

WOW .... das ist eine Lange Zeit.

Drücke dir die Daumen das alles so läuft wie du es dir wünscht und das wir dich wohlbehalten wieder bekommen. *knuddel*

Wenn du hier im Hain irgendwelchen Support brauchst sag bescheid.

____________________________________________________________________________________________
Everyone brings joy in this room, someone by entering, someon by leaving ;)

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

02.03.2015 13:58
#499 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

genau, wir helfen wo es geht, weisch ja ;-)

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

11.03.2015 06:16
#500 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Hab leider keine Beitr#ge mehr geschafft :(
Und ich bin dann mal weg ^^'

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz