Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 612 Antworten
und wurde 14.117 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 25
Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

24.11.2013 23:52
#451 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Ich wollte nur ein Lebenszeichen von mir geben. Bin momentan sher eingesapnnt und versuche immer wieder meine Beiträge zu schreiben. Ich hoffe, ich komme in der kommenden Woche dazu, das wichtigste nachzulesen und endlich zu schreiben.

Liebe Grüße
Traumfänger

______________

Liebe ist wie ein heißes Feuer.
Die schönste Art zu brennen und doch die grausamste Folter!

Falke Offline




Beiträge: 877

12.12.2013 21:43
#452 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

melde mich gerade mal aufgrund der arbeitssituation für unbestimmte zeit ab (hoffentlich nur bis anfang nächster woche)

----------------------------------------------------
"Ich laufe nicht weg, ich bewege nur meine Pfoten rhythmisch im Takt"

"Mit Charme, Biss und Weitblick."

Sonnenfänger Offline

In Ausbildung


Beiträge: 717

23.12.2013 21:20
#453 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Leider etwas spaet. Bin bis zum 28.12. abwesend. Frohe Weihnachten! ^^

__________________________________________

~Lass die Sonne in dein Herz~

Geistesauge Offline




Beiträge: 402

23.12.2013 22:57
#454 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Ich hatte gehofft, vor Weihnachten noch einen Eintrag zu schaffen, aber dem war leider nicht so. Ich werd' so bald wie möglich nach den Feiertagen posten.

Fröhliche Weihnachten euch allen ^^!

__________________________________________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Sonnenfänger Offline

In Ausbildung


Beiträge: 717

30.12.2013 14:47
#455 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Weihnachten vorbei, absolut urlaubsreif und damit auch erst im neuen Jahr wieder aktiv dabei. Wenn ich nicht irre, dann am 03. Januar.

Bis dahin: Frohes neues Jahr. *Glücksbambus abstell* ^_^

__________________________________________

~Lass die Sonne in dein Herz~

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

08.01.2014 22:34
#456 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

so leuts, viel spass, ich fehle bis 14. januar wegen kurzurlaub :-)
spielt schoen, ich glaub ihr muesst grade eh nirgends auf mich warten, ... im zweifel aussen rum spielen ^^

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

15.01.2014 07:27
#457 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

ich meld mich für einen längeren zeitraum ab (siehe sternjäger). die nächsten zwei jahre sind angedacht. ich werd mich nich vollends verkrümeln, sonst verpass ich ja die besten aktionen und bilder.
starfire wird meine charas (vorrangig stonedusk und kryll) so gut es geht mitschleifen, wobei ich sie dezent unterstützen werd, auch noch in ein paar anderen kleinigkeiten. so dass mein wiedereinstieg nach der pause kein weiteres halbes jahr des nachlesens kosten wird^^

shjendao: wenn du yemdao mitschleifen willst, nur zu, ansonsten lass ihn vegitieren.
silverwing: raincalm soll dezent an den rand gespielt werden (zb aufpasser im neuen lager), es sei denn, du willst ihn mitführen.

ice ice babe

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

15.01.2014 07:31
#458 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

So ein Verlust :(
Aber wie bereits gesagt. Konzentrier dich auf dein reales Leben. Das geht vor. Ist schön das du nicht ganz von der Bildfläche verschwindest und noch da bist, aber deine Spielpräsenz werd ich vermissen. Trotzdem... volles Verständnis!

Was Raincalm angeht *heul* Da werd ich sehen wie es sich ergibt ^^ Arme Silverwing *gg* Das kommt davon sich mit dem Anführerspro einzulassen. Die sind immer so beschäftigt.

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

15.01.2014 07:50
#459 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

kann feuerwind nur beipflichten. jedesverstaendnis fuer ne verdiente auszeit, aber hoechstes bedauern, weil ... da macht dann ne menge kreativpotential und spielbegeisterung pause. aber das wichtgiste ist, dass man dich net aus den augen verliert. wir bleiben in kontakt... und da ich grndsaetzlich froehlich hoffe, hoffe ich auf rueckkehr, sobald es fuer dihc passt :-)

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Noelle Offline




Beiträge: 248

15.01.2014 14:09
#460 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Auch hier noch mal.
Alles liebe und gute für deinen Weg.
Du kommst wieder und das ist gut so.

Kopf hoch ... denn nur so kann man nach vorne schauen ;)

-------------
Ich benutze keine Fremdwörter - Die sind mir suspekt

Falke Offline




Beiträge: 877

15.01.2014 21:49
#461 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Das ist wirklich soo schade. Ich hätte gerne unsere Ideen weiterverfolgt. Und Captain Kryll Sparrow wird mir fehlen und mein Eis-Mentor auch.
Wie aber schon gesagt, kann ich dich sehr gut verstehen, zumal ich dieselbe Entscheidung auch schon gemacht habe. Und ich freue mich wenn du hier ab und zu reinschaust!!! Und dann wenn du irgendwann wieder ganz da bist :)

----------------------------------------------------
"Ich laufe nicht weg, ich bewege nur meine Pfoten rhythmisch im Takt"

"Mit Charme, Biss und Weitblick."

Geistesauge Offline




Beiträge: 402

16.01.2014 15:46
#462 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Auch von meiner Seite aus noch: Wir werden dich vermissen :(. Aber das Leben 1.0 geht vor - ich wünsch dir viel Erfolg dabei! Bis bald und lass es dir gut gehen.

__________________________________________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

16.01.2014 16:49
#463 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Ich vermisse dich jetzt schon! *schnief*

Aber ich kenne das ja auch und ich weiß aus Erfahrung, dass für die die Zeit deutlich schneller vorbei sein wird, als für uns. Ich bin ja auch oft einfach für längere Zeit abgetaucht, bis du mir mal wieder einen ordentlichen Tritt in den hintern verpasst hast. Also muss ich jetzt die nächsten Jahre immer aktive sein, weil meine "Tante Stone" nicht da ist, um mich zurück zu holen! *duck und versteck*

Lass dich drücken und pass gut auf dich auf. Für dich ist immer ein Ülatz bei uns in den Reihen und dich wird auch keiner erstezen! Wir warten auf dich!

______________

Licht und Schatten begleiten deinen Weg, Freude und Trauer... so wie die Sonne un der Mond sich brauchen.

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

16.01.2014 19:01
#464 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

bütte? arschtritte gibts gerne auch weiterhin.

^^

ice ice babe

Sonnenfänger Offline

In Ausbildung


Beiträge: 717

17.01.2014 14:23
#465 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Ich glaube, jeder braucht mal eine Hain-Pause. Mal länger, mal kürzer. Und wenn Du ab und an sowieso vorbeischaust, bist Du ja nicht verloren. ^^

Ich werde Yemdao mitziehen. Ihn dahinvegetieren zu lassen ist aufgrund der seelischen Dauerverbindung der beiden ohnehin nicht möglich. Ansonsten eben wie es sich ergibt im Spiel. :)

__________________________________________

~Lass die Sonne in dein Herz~

Feuermähne Offline




Beiträge: 626

25.01.2014 06:08
#466 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Bin dieses WE auf Schiri Lehrgang

____________________________________________________________________________________________
Everyone brings joy in this room, someone by entering, someon by leaving ;)

Sonnenfänger Offline

In Ausbildung


Beiträge: 717

04.02.2014 15:23
#467 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Tut mir leid. Letzte Woche war echt der Wurm drin. -_-'

Ich setze mich ans Nachlesen.

__________________________________________

~Lass die Sonne in dein Herz~

Feuermähne Offline




Beiträge: 626

04.02.2014 15:29
#468 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Gut ... bin zwar gerade am tippen aber dann warte ich noch auf dich ... morgen 15:00 würde ich posten wenn das für dich passt ;)

____________________________________________________________________________________________
Everyone brings joy in this room, someone by entering, someon by leaving ;)

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

04.02.2014 15:43
#469 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

da is das kaleelchen wieder :-) sehr fein!!!!

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Redeye Offline




Beiträge: 107

25.02.2014 23:52
#470 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Im Moment ist bei mir viel los so das ich höchsten Falls mal an den Wochenenden spät Abends reinschauen kann.
Ich hoffe ich habt dafür Verständnis.

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

26.02.2014 07:12
#471 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

hauptsache du bleibst uns erhalten :-)
wenns mal hart auf hart kommt bei dir und es auch am wochenende mal arg eng wird fuer dich, dann melde dich einfach bei uns... da findet sich bestimmt immer n weg, wie man federhaar und redeye so umgeht, dass das spiel weiterlaeuft und du dennoch nochmal mehr spielraum hast und be ider handlung bleibst, dass du normal mitmischen kannst sobald du zeit hast.

wuensch dir mit daumen druecken, dass es sich bald entstresst bei dir.

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Feuermähne Offline




Beiträge: 626

27.02.2014 10:05
#472 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Melde mich erstmal ab

Letzte Woche Stress, diese Woche krank und nächste Woche Urlaub weil ich auf Larp Will ... ergo keine Zeit oder keine Muse um ins Forum zu schauen.
Wenn ihr wollt könnt ihr mich mitziehen da ich bis vermutlich vordem 10.3.nicht zum tippen komme.

____________________________________________________________________________________________
Everyone brings joy in this room, someone by entering, someon by leaving ;)

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

27.02.2014 10:18
#473 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

ok, dann viel spass auf der con, hoffentlich mit weniger stress und wieder gesünder^^
vor feuermähne ist ja ohnehin erst noch sonnenfänger dran, noelle noch nicht involviert... geht also nur um sturmtänzer.

da denke ich, warte ich auf dich ;-)

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

27.02.2014 10:19
#474 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Hmmm Gute Besserung und viel Spaß auf dem Larp
Ich denke es wärd ann geschickt Noelle einfach zu Raincalm vor die Höhle zu pflanzen wo sie Wache stehen kann? Wird das passen?
Dann barauchst du dir keine gedanken zu machen und bist du wiederd a bist stehts ie noch da ;)
Beid en andere müssten dann vielleicht andere eine schlaue Idee haben.

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Feuermähne Offline




Beiträge: 626

27.02.2014 15:09
#475 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Iss für mich OK

____________________________________________________________________________________________
Everyone brings joy in this room, someone by entering, someon by leaving ;)

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 25
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz