Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 612 Antworten
und wurde 14.117 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Falke Offline




Beiträge: 877

03.09.2016 12:37
#551 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Bin ab sofort 2 Wochen im Urlaub ^^

----------------------------------------------------
"Ich laufe nicht weg, ich bewege nur meine Pfoten rhythmisch im Takt"

"Mit Charme, Biss und Weitblick."

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

12.10.2016 04:30
#552 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Bin die nächsten 3 Wochen unterwegs und mehr mitlesend als mitschreibend.... Und eher sporadisch je nach Unterkunft mit WLAN.

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

18.10.2016 15:25
#553 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Entschuldige an alle die auf mich warten. Mir geht's gerade dezent Scheiße und da so lange Pause war und soviel ungeklärt bin ich komplett raus und es ist gerade einfach extrem anstrengend mich wieder einzulesen. Ich schaff das gerade einfach nicht. Ich hoffe es wird bald mal wieder besser aber im Moment hab ich eher den Verdacht es wird nochmal ordentlich viel schlechter bevor es wieder besser wird.

Hab diese Woche und die nächste nochmal nen Termin bei Ärzten und dann wird sich zeigen wann ich wieder in ne Klinik gehe. Also... wenn's geht überspringt meine Leute einfach.

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Falke Offline




Beiträge: 877

23.10.2016 13:40
#554 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Mach dir keinen Kopf *knuddels* falls es geht, dann gehts, und wenn nicht, dann auch OK. die DR sind ja einfach da :-)

----------------------------------------------------
"Ich laufe nicht weg, ich bewege nur meine Pfoten rhythmisch im Takt"

"Mit Charme, Biss und Weitblick."

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

30.11.2016 07:33
#555 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

bei mir herrscht jahresendstresserei (schon geraume zeit lang)... ich schaffs im moment nich, mich aufs forum zu konzentrieren

ice ice babe

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

08.05.2017 09:01
#556 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Ja, ich lebe noch! Nur ohne Internet, ohne Zeit und ohne Durchblick! Mein Umzug ist geschafft und das meiste schon eingeräumt und aufgestellt. Der Techniker der Telekom war auch schon da, nur leider habe ich keinen passenden Router. Wenn der Kommt, dann habe ich wenigstens Internet. Jetzt muss mein kleines Handy meinen alten Rechner versorgen... und das geht nur für eine Kurze Zeit. Ich hoffe, dass ich Ende der Woche wieder unter den "Lebenden"... ähm... "Internetbesitzenden" bin. Ab der nächsten Woche habe ich dann auch mal eine Woche frei und vielleicht, aber nur vielleicht schaffe ich es dann mal nachzulesen, was ihr da so alles geschrieben habt. Aber versprechen will ich nichts. ;)

______________

~Ich trage Feuer im Herzen, welches meine Feindes verbrennt und voller Liebe den meinen Wärme spendet.~

Shade Offline




Beiträge: 13.155

08.05.2017 11:02
#557 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Willkommen im neuen zu Hause ^^ wünsche gutes Einleben!

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

08.05.2017 11:59
#558 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Lass dir Zeit beim Einleben würde ich sagen-. ^^

Alles andere kann ja warten. Nicht den Hain noch zusätzlich zum Stress machen. Die Drachenreiter laufen ja nicht weg. Und gerade ist einsteigen einfach. Aimeéia muss nix mitbekommen haben und kann erst jetzt zu den anderen ans Feuer gekommens ein. Wer da ist und wo kann man dir dann auch schlicht via PM oder so zukommen lassen. Lesen ist also optional. ^^

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

08.05.2017 18:42
#559 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

auch von mir glueckwunsch zum neuen Heim.
Und yep, du hast alle Optionen offen beim wieder Einsteigen und Mitmischen, weil wir grad froehlich am Lagerfeuer sitzen, da spielen eh nur die Leuts mit den Figuren, die sie grad wollen und ganz zwanglos. Was bedeutet, man kann ohne gross was verpasst zu haben hinterher einsteigen oder mitten drin, genau wie Feuerwind sagt. Einfach reinplatzen, Infos kriegste dann je nachdem wie benoetigt. :-)

Erstmal ankommen, besonders wenn das Leben in letzter Zeit stressig genug war.

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

11.05.2017 12:53
#560 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Bei allen gesegneten Hohen! Ich bin wieder online!

Ah, das ist so herrlich! Endlich nicht immer mein altes Handy als Hotspot nutzen, dessen Internetvolumen jetzt schon aufgebraucht ist. Endlich wieder W-Lan!

So, und die alte Wohung muss auch nicht noch einmal gestrichen werden, dass übernehmen die Nachmieter. So langsam kann kommt mein Leben wieder in ruhigere, geordnetere Bahnen.

Ah, danke! Das klingt doch gut! Dann schaue ich mal, was ich in der nächsten Woche so alles schaffe!

______________

~Ich trage Feuer im Herzen, welches meine Feindes verbrennt und voller Liebe den meinen Wärme spendet.~

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

24.06.2017 19:47
#561 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

So Leuts, ist zwar noch ne Woche hin, aber ich gebe schonmal bescheid:

In naechster Zeit wird es etwas unsicher bis nur maessig planbar bei mir. Es beginnt mit etwas Sicherheit:

die ersten 2-3 Juliwochen bin ich im Urlaub, fernab der Zivilisation und vermutlich nur sporadisch mit gelegentlichem Internet bestueckt, was bedeutet: mitlesen ab und zu ja, schreiben nein.

Danach kann ich nur schaetzen wie es weitergeht, werde aber vermutlich noch eine Weile eingeschraenkt bleiben, bis ich dann im August irgendwann hoffentlich zumindest wieder meinen Schlepptop und regelmaessiges Internet habe. Wie lange es dann noch bis "back to normal" braucht, werden wir sehen :-) Es lebe der Umzug, bei dem noch nichtmal ganz klar ist ob er wie geplant stattfinden kann *pfeif*

Gruesse aus dem froehlichen Chaos, vergnuegt euch schoen bis dato und bis die tage ;-D

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

28.07.2017 00:46
#562 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

update: bin zurueck aus dem Urlaub, aber aufgrund wankender, unzuverlaessiger internetfaehigkeit melde ich mal nur lesebereitschaft an, den vollen einstieg gibts dann, wenn wir vollends umgezogen sind, so um mitte/ende august rum. leider dauert es laenger als gehofft mit dem ganzen gedoens hier.

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

31.07.2017 21:43
#563 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Willkommen zurück. Im Moment herrscht im Spiel fast schon eine Sommerpause.
Wer schreiben kann, soll ruhig. Ich könnte schätzungsweise mit Tyron, wenn das gewünscht ist. Will aber niemanden übergehen.

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

01.08.2017 08:10
#564 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Also... ich stecke ernsthaft fest. Posten können tue ich vielleicht mit Morgensonne aber da wird nix sinniges bei rumkommen da ich noch auf input von anderen im Spiel warte. Ich würd ja empfehlen die Leute nicht im Forum anzuschreiben sondern auch via anderer Kanäle weil die an denen es hängt glaubich gerade nicht ins Forum schauen ^^`

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

02.08.2017 08:45
#565 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Ab nächste Woche bin ich erst Mal vermutlich 8 Wochen eher abwesend.

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

12.08.2017 02:35
#566 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Das Vagabundenleben naehert sich dem Ende. So wie es aussieht bin ich ab September wieder regelmaessig netzfaehig und ganz zurueck ^^

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

24.08.2017 10:31
#567 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Cool....freut mich, dass du bald wieder da bist.
Sobald es geht einfach das Spiel weiterführen, damit wir losspielen können.

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

24.08.2017 17:38
#568 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Aloahe,

bin sicher in den USA gelandet und im Uebergangsappartement fuer die naechsten 1-2 Monate. Mit Netz. Heisst, ich bin wieder da.

Wegen Spiel fortsetzen: Ich kann mir Roven schreiben, aber mit Turako und Morgenwind bin ich nicht dran, wenn ich das richtig gesehen habe. Da muss ich warten.

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

25.08.2017 12:08
#569 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Also... ja, ich lebe auch noch und habe vor einigen Tagen... oder Wochen... mal alle Threads ausgedruckt. Ich versuche die über das Wochenende jetzt endlich mal zu lesen, damit ich für Turakos "Einstieg" auch wieder schreiben kann. ^^
Dann kann ich deinen "dauerhaften Internetzugang" als guten Grund nutzen, um endlich mal nachzulesen. ;D

______________

~Ich trage Feuer im Herzen, welches meine Feindes verbrennt und voller Liebe den meinen Wärme spendet.~

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

27.08.2017 02:28
#570 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

*breitgrins* gell? ich bin ein Lieferer guter Gruende. sollte ich zum Beruf machen ... ;-D

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

28.08.2017 09:50
#571 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

So, nachgelesen sind die aktuellen Beiträge und spätestens heute Abend gibt es Sommerregen und Aimeéia.
Ich melde mich also offiziell zurück!

______________

~Ich trage Feuer im Herzen, welches meine Feindes verbrennt und voller Liebe den meinen Wärme spendet.~

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

29.08.2017 11:57
#572 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Hallo,

Da es hier gerade wieder mehr Aktion gibt melde ichmich nochmal ganz bewusst ab.

Bis Anfang Oktober rechnet mal lieber nicht fest damit das ich schreiben kann. Wennich es einrichten kann versuch ich es aber ich kann und möchte nichts garantieren.

Liebe Grüßle

Mel

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

04.09.2017 07:39
#573 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

kurze meldung: bin grad im langen wochenende auf Pika-Paradise-Tour, bin ab Dienstag wieder da, dann kommen Morgenwind und Turako.
Immerhin gibts viele schoene neue Beitraege, die auf angemessene Reaktion warten *haendereib*

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

27.09.2017 16:28
#574 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Falle noch mind. 2 Wochen länger aus als geplant.

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

08.01.2018 10:47
#575 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Kurze meldung hier:
Bin auf dem Rückflug heim... heisst ich bin noch auf abwegen aber gegen mitte/ ende der woche dann endlich wieder schreib-/ und lesefähig.

Super, dass es hier wieder losgeht.
😊

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz