Bin die nächsten 3 Wochen unterwegs und mehr mitlesend als mitschreibend.... Und eher sporadisch je nach Unterkunft mit WLAN.
---------------------------------------------------- Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...
Entschuldige an alle die auf mich warten. Mir geht's gerade dezent Scheiße und da so lange Pause war und soviel ungeklärt bin ich komplett raus und es ist gerade einfach extrem anstrengend mich wieder einzulesen. Ich schaff das gerade einfach nicht. Ich hoffe es wird bald mal wieder besser aber im Moment hab ich eher den Verdacht es wird nochmal ordentlich viel schlechter bevor es wieder besser wird.
Hab diese Woche und die nächste nochmal nen Termin bei Ärzten und dann wird sich zeigen wann ich wieder in ne Klinik gehe. Also... wenn's geht überspringt meine Leute einfach.
_________________________________________________ Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!
Ja, ich lebe noch! Nur ohne Internet, ohne Zeit und ohne Durchblick! Mein Umzug ist geschafft und das meiste schon eingeräumt und aufgestellt. Der Techniker der Telekom war auch schon da, nur leider habe ich keinen passenden Router. Wenn der Kommt, dann habe ich wenigstens Internet. Jetzt muss mein kleines Handy meinen alten Rechner versorgen... und das geht nur für eine Kurze Zeit. Ich hoffe, dass ich Ende der Woche wieder unter den "Lebenden"... ähm... "Internetbesitzenden" bin. Ab der nächsten Woche habe ich dann auch mal eine Woche frei und vielleicht, aber nur vielleicht schaffe ich es dann mal nachzulesen, was ihr da so alles geschrieben habt. Aber versprechen will ich nichts. ;)
Alles andere kann ja warten. Nicht den Hain noch zusätzlich zum Stress machen. Die Drachenreiter laufen ja nicht weg. Und gerade ist einsteigen einfach. Aimeéia muss nix mitbekommen haben und kann erst jetzt zu den anderen ans Feuer gekommens ein. Wer da ist und wo kann man dir dann auch schlicht via PM oder so zukommen lassen. Lesen ist also optional. ^^
_________________________________________________ Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!
auch von mir glueckwunsch zum neuen Heim. Und yep, du hast alle Optionen offen beim wieder Einsteigen und Mitmischen, weil wir grad froehlich am Lagerfeuer sitzen, da spielen eh nur die Leuts mit den Figuren, die sie grad wollen und ganz zwanglos. Was bedeutet, man kann ohne gross was verpasst zu haben hinterher einsteigen oder mitten drin, genau wie Feuerwind sagt. Einfach reinplatzen, Infos kriegste dann je nachdem wie benoetigt. :-)
Erstmal ankommen, besonders wenn das Leben in letzter Zeit stressig genug war.
---------------------------------------------------- Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...
Bei allen gesegneten Hohen! Ich bin wieder online!
Ah, das ist so herrlich! Endlich nicht immer mein altes Handy als Hotspot nutzen, dessen Internetvolumen jetzt schon aufgebraucht ist. Endlich wieder W-Lan!
So, und die alte Wohung muss auch nicht noch einmal gestrichen werden, dass übernehmen die Nachmieter. So langsam kann kommt mein Leben wieder in ruhigere, geordnetere Bahnen.
Ah, danke! Das klingt doch gut! Dann schaue ich mal, was ich in der nächsten Woche so alles schaffe!
die ersten 2-3 Juliwochen bin ich im Urlaub, fernab der Zivilisation und vermutlich nur sporadisch mit gelegentlichem Internet bestueckt, was bedeutet: mitlesen ab und zu ja, schreiben nein.
Danach kann ich nur schaetzen wie es weitergeht, werde aber vermutlich noch eine Weile eingeschraenkt bleiben, bis ich dann im August irgendwann hoffentlich zumindest wieder meinen Schlepptop und regelmaessiges Internet habe. Wie lange es dann noch bis "back to normal" braucht, werden wir sehen :-) Es lebe der Umzug, bei dem noch nichtmal ganz klar ist ob er wie geplant stattfinden kann *pfeif*
Gruesse aus dem froehlichen Chaos, vergnuegt euch schoen bis dato und bis die tage ;-D
update: bin zurueck aus dem Urlaub, aber aufgrund wankender, unzuverlaessiger internetfaehigkeit melde ich mal nur lesebereitschaft an, den vollen einstieg gibts dann, wenn wir vollends umgezogen sind, so um mitte/ende august rum. leider dauert es laenger als gehofft mit dem ganzen gedoens hier.
Willkommen zurück. Im Moment herrscht im Spiel fast schon eine Sommerpause. Wer schreiben kann, soll ruhig. Ich könnte schätzungsweise mit Tyron, wenn das gewünscht ist. Will aber niemanden übergehen.
Also... ich stecke ernsthaft fest. Posten können tue ich vielleicht mit Morgensonne aber da wird nix sinniges bei rumkommen da ich noch auf input von anderen im Spiel warte. Ich würd ja empfehlen die Leute nicht im Forum anzuschreiben sondern auch via anderer Kanäle weil die an denen es hängt glaubich gerade nicht ins Forum schauen ^^`
Das Vagabundenleben naehert sich dem Ende. So wie es aussieht bin ich ab September wieder regelmaessig netzfaehig und ganz zurueck ^^
bin sicher in den USA gelandet und im Uebergangsappartement fuer die naechsten 1-2 Monate. Mit Netz. Heisst, ich bin wieder da.
Wegen Spiel fortsetzen: Ich kann mir Roven schreiben, aber mit Turako und Morgenwind bin ich nicht dran, wenn ich das richtig gesehen habe. Da muss ich warten.
Also... ja, ich lebe auch noch und habe vor einigen Tagen... oder Wochen... mal alle Threads ausgedruckt. Ich versuche die über das Wochenende jetzt endlich mal zu lesen, damit ich für Turakos "Einstieg" auch wieder schreiben kann. ^^ Dann kann ich deinen "dauerhaften Internetzugang" als guten Grund nutzen, um endlich mal nachzulesen. ;D
Da es hier gerade wieder mehr Aktion gibt melde ichmich nochmal ganz bewusst ab.
Bis Anfang Oktober rechnet mal lieber nicht fest damit das ich schreiben kann. Wennich es einrichten kann versuch ich es aber ich kann und möchte nichts garantieren.
Liebe Grüßle
Mel
kurze meldung: bin grad im langen wochenende auf Pika-Paradise-Tour, bin ab Dienstag wieder da, dann kommen Morgenwind und Turako. Immerhin gibts viele schoene neue Beitraege, die auf angemessene Reaktion warten *haendereib*
Kurze meldung hier: Bin auf dem Rückflug heim... heisst ich bin noch auf abwegen aber gegen mitte/ ende der woche dann endlich wieder schreib-/ und lesefähig.
Super, dass es hier wieder losgeht. 😊