Entschuldigt die Stille grade. Meibne Festplatte ist hin... und ich muss wieder alles neu installieren und so. Viele Geschichten und Bilder sind jetzt leider auf ewig verloren :( Aber ich hab zumindest wieder nen PC an dem ich ab und an ins Netz komme.
_________________________________________________ Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!
Grade bin ich neben der Spur. Ich bin da und werd schreiben aber ich bin etwas.. neben mir also kanns sein das ich mal einfach vergesse zu antworten.. Bitte um Geduld. ^^
_________________________________________________ Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!
Brasilien! wow. Schoenen Urlaub und lass dir die Sonne auf den Bauch scheinen
---------------------------------------------------- Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...
Bin gerade etwas still. Sorry an die die noch auf Antworten von mir warten und auf ausgemalte Bildchen ;) Mir gehts gerade nicht ganz so gut daher hab ich wenig HIrnkapazität. Ich werd mich aber wieder bei melden sobald ich aufhöre im stehen zu schlafen.
---------------------------------------------------- Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...
wir sollten sehen, ob sie schwerer oder leichter wiegt als eine Ente.... *gg*
hehehe, sozusagen auf geschaeftsreise. Viel Spass.
Kleine Warnung: Mein Laptop hat einen Wasserschaden abgekriegt und macht jetzt lauter lustige Sachen (wie alle Eingabefelder mit s oder > füllen) - also nicht wundern, wenn ich nix schreib, bis er sich wieder eingekriegt hat oder der Spielecomputer von der Reparatur zurück ist ...
__________________________________________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
bin die nächsten 2 wochen an der ostsee und kleckerburgen bauen (und nein, die doofen kinder können noch so geiern, keiner darf mitmachen, alles meins) wahlweise quallen verprügeln sofern wir da inet haben, werd ich natürlich hier n auge drauf haben