Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 612 Antworten
und wurde 14.107 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

01.04.2018 15:30
#576 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Nur zur Info. Ab nächsten Donnerstag (05.04) werde ich 12 Wochen im Krankenhaus sein. Ich weiß nicht genau wie gut ich von da aus posten kann. Werde Internet habem, aaaber ich weiß noch nicht genau wie gut oder Schlecht es mir gehen wird. daher Mal. Vorsichtige Vorwarnung dass ab nächster Woche (sollte hiet wieder aktion kommen) Ich langsamer bin als gewohnt.
Sollte klar seind ass nix geht sag ich dann Bescheid ;)

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Shade Offline




Beiträge: 13.155

02.04.2018 09:15
#577 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Ich wünsch einfach jetzt schon mal Toi,toi,toi :) auch wenn wir uns ja denke noch hier und da lesen.

Da ich morgen (3.4) meinen Job anfange und Cheffe mich schon gewarnt hat, dass die ersten Wochen massiv werden, melde ich mich auch mal so halb ab. Vielleicht kommt's nicht so schlimm, aber zur Sicherheit.

Falke Offline




Beiträge: 877

02.04.2018 19:38
#578 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Alles Liebe und vie Glück für euch zwei. Aber ja. Wir lesen uns

----------------------------------------------------
"Ich laufe nicht weg, ich bewege nur meine Pfoten rhythmisch im Takt"

"Mit Charme, Biss und Weitblick."

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

02.04.2018 23:47
#579 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Wünsche euch beiden auch viel Glück und halte euch die Daumen.

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

11.04.2018 21:18
#580 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Nachdem es nun deutlich laenger dauert als ich gedacht habe bis ich endlich schreibe, melde ich mich nun doch hier mal ab und vertroeste sicherheitshalber auf naechste Woche mit den Beitraegen von meiner kleinen Bande.

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Falke Offline




Beiträge: 877

15.07.2018 17:36
#581 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Ab Dienstag bin ich auf dem Weg zu einer mehrtägigen Hüttentour und bin dann erst wieder eine Woche später wieder aktiv ;)

----------------------------------------------------
"Ich laufe nicht weg, ich bewege nur meine Pfoten rhythmisch im Takt"

"Mit Charme, Biss und Weitblick."

Roven Offline




Beiträge: 129

15.07.2018 21:24
#582 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

oh mein Gott wie geil!!!! Geniess es!

-------------------
"Schützende Schwinge im Frieden, Stählerne Kralle im Krieg.
Vereint im Kampf - Unvergessen im Tod"

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

16.07.2018 14:05
#583 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Hüttentour? wohin? Viel Spaß auf jedenFall XD

_________________________________________________
Ich komme aus Ironien. Das liegt am Sarkastischen Meer.

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

01.10.2018 23:57
#584 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Es in meinem Freundeskreis einen Vorfall der mich gerade sehr beschäftigt. Ich weiß also nicht, ob ich die kommende Woche nen Kopf zum SChreiben habe. :(
Entschuldigt, wenn ihr auf mich warten müsst.

_________________________________________________
Ich komme aus Ironien. Das liegt am Sarkastischen Meer.

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

07.10.2018 11:04
#585 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Ich versuch heute zu schreiben, damit ich nicht alles aufhalte ^^`

_________________________________________________
Ich komme aus Ironien. Das liegt am Sarkastischen Meer.

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

07.10.2018 11:49
#586 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Du erinnerst dich hoffentlich an meine Meinung. In den letzten 13 Jahren wurde auf niemanden so regelmäßig und lag wie auf mich gewartet! XD
Wenn der Kopf nicht frei ist, dann ist er das nicht. Achtung, schlechter Witz voraus: "Mach dir darüber keinen KOPF!"

______________

"Nein, ich habe nicht zugenommen! Ich bin schwanger..."

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

11.10.2018 17:42
#587 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Bin wieder da 😊

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Falke Offline




Beiträge: 877

11.10.2018 17:50
#588 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Juhuuu *draufstürz und knuddel*

----------------------------------------------------
"Ich laufe nicht weg, ich bewege nur meine Pfoten rhythmisch im Takt"

"Mit Charme, Biss und Weitblick."

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

11.10.2018 18:58
#589 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

*lol* das nen ich ne Begrüßung 😄

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

10.11.2018 00:24
#590 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Bin die nächste Woche nicht im Forum.

_________________________________________________
Ich komme aus Ironien. Das liegt am Sarkastischen Meer.

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

16.11.2018 09:59
#591 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Verlängere meine Abwesenheit nochmal um ne Woche.

_________________________________________________
Ich komme aus Ironien. Das liegt am Sarkastischen Meer.

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

22.11.2018 02:27
#592 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Hey ihr lieben, bei uns ist Thanksgiving, was heisst: ich bin vier Tage weg und am Montag wieder da ;-)
Viel Spass solange... und haltet Morgenwind die Wikinger warm XD

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Shade Offline




Beiträge: 13.155

24.11.2018 16:54
#593 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Ich bin leider voll im Umzugsstress >.< wenn ein Post von mit benötigt wird damit der RR weiter gehen kann bin ich aber über WA zu erreichen.

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

25.01.2019 09:49
#594 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Hi ihr Lieben!

Ich wollte nur mal sagen, dass ich noch immer mitten in einem Umzug stecke und daher noch immer noch zum Schreiben oder Lesen gekommen bin. Am Sonntag zieht mein Schreibtisch um und am 7.2. soll hier alles fertig sein. Danach komme ich hoffentlich auch zum Abarbeiten anderer Aufgaben. ;)

______________

"Nein, ich habe nicht zugenommen! Ich bin schwanger..."

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

19.03.2019 15:31
#595 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Feuerwind hat aus eigenen Wunsch und Zeitmangel entschieden ihre Charas abzugeben.

Die Charas Feuerwind und Morgensonne stehen nun zur Adoption frei und wird im Spiel mitgezogen. Even wird im Laufe des Spiels uns verlassen und wird bis dahin auch mitgezogen.

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

24.06.2019 10:32
#596 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

So, ich habe jetzt den ersten Teil der Beiträge ausgedruckt und festgestellt, dass ihr seid meinem letzten Beitrag ca. 80 neue geschrieben habt! Meine Güte, hier ist echt etwas los! O.o

Ich versuche noch diese Woche zu schreiben, denn ich bin ab 2.Juli bis 12.Juli in Österreich und da habe ich zwar Internet, aber sicher keine Zeit. Das Seminar wird wahrscheinlich wieder von morgens 9 Uhr bis abends um 1 Uhr nachts gehen. Daher versuche ich vorher noch aktiv zu werden und wenigstens in den Pausen mitzulesen. :D

______________

"Nein, ich habe nicht zugenommen! Ich bin schwanger..."

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

24.06.2019 19:09
#597 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

aahhhh ja guck wer da ist *ameeiaanspringundumknuddl*
Guter Plan. Sehr guter Plan. *lol*

Und hallelujah, was sind das fuer Seminare? ISt da das Trinkgelage nach dem Studieren inklusive oder wie?

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Falke Offline




Beiträge: 877

24.06.2019 20:17
#598 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Ohhh schön von dir zu lesen!
Finde auch das klingt nach einem guten Plan *nicknick* Aber falls du Unterstützung brauchst beim Wiedereinstieg, du bist gerade bei Alagos, Fennek und Turako angekommen und Turakos letzter Eintrag ist dazu sehr aufschlussreich ;)
Und dann gutes Durchhalten bei hoffentlich nicht 40 °...ich weiß noch nicht wie ich das überstehe *schmelz*

----------------------------------------------------
I'm done running.
----------------------------------------------------
Mit Charme, Biss und Weitblick.

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

25.06.2019 11:42
#599 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

*zuBodenfall* ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ *schnurr*

Ja, ich lese mich fleißig ein. Irgendwann muss ich das schon einmal versucht haben, denn die Beiträge kommen wir seltsam bekannt vor. Es sind jetzt nur noch 56 Beiträge... plus alles, was ihr noch schreibt. Meine Güte.

Nein, das Trinkgelage findet... ähm gar nicht statt... Wie denn auch, geht ja am nächsten Morgen gleich weiter. ^^°
Das tue ich mir übrigends freiwillig an! XD

Hm, so ganz schlüssig bin ich aus Turakos Beitrag noch nicht geworden. Irgendwie fehlt mir doch der Teil dazwischen. Es geht immer nebenher fleißig weiter.

______________

"Nein, ich habe nicht zugenommen! Ich bin schwanger..."

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

27.11.2019 22:15
#600 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

bin noch bis Sonntag weg, ab naechsten Montag schreib ich dann hoffentlich endlich wieder.

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz