Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 612 Antworten
und wurde 14.122 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 25
Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

21.07.2009 08:02
#201 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

bin ne woche weg

ice ice babe

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

02.08.2009 17:35
#202 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

bin wieder da :-)

-----------------------------------------------
In Memoria de Turako:
"Behaltet mich nicht in Erinnerung als Held, oder als König, sondern als Mann: schwach und fehlerhaft!"

Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Geistesauge Offline




Beiträge: 402

07.08.2009 21:23
#203 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Bin bis zum 23. August im Urlaub.

__________________________________________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Redeye Offline




Beiträge: 107

24.08.2009 13:56
#204 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

hey leute ich melde mich bis Freitag ab da ich nach berlin fahre ;)
ich wünsche euch noch eine schöne woche.
feurige Grüße
Redeye

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

24.08.2009 21:32
#205 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Hallo leute. also morgen geht's los. bin von moregen bis zum 15. 12 in der Klinik. Ich weiß leider nicht ob ich Zeit für diesen hain habenw erden denn wie man sicher schon gemerkt hat kam ich auch so kaum dazu hier zu posten :(

Ich denke ich werde es erstmal hier auf eis legen müssen zieht feuerwind soweit es geht mit ^^ Danke ich melde mich sobald ich mehr wei0ß

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

14.09.2009 20:16
#206 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

bin bis montag weg

ice ice babe

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

13.10.2009 08:16
#207 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Um nicht der Worte zu7 viel zu sagen, war ich in den letzten Monaten auf großer Wanderschaft. eine reise brachte mich bis in die toskana, die zweite lässt mich nun aus dem Weinstärksten deutschen Lande schreiben. ich geruhe bis zum donnerstag hier an der Mosel und werde Hannover erst am Freitag nachmittag wieder erreichen.

Seit gestern weiß ich aber, dass des morgends keiner von den Gästen hier das internet belegen möchte und so folgt mein nächster Beitrag zur fühen morgen Stunde um die 7 Uhr 30.

liebe Grüße
Aimeéia

PS: Nein, der Rest Wein von gestern ist nich an dem Text schuld!

______________

Liebe ist wie ein heißes Feuer.
Die schönste Art zu brennen und doch die grausamste Folter!

Geistesauge Offline




Beiträge: 402

18.10.2009 20:00
#208 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Hey,

es tut mir echt leid, dass ich schon ewig nicht mehr gepostet habe ... Bei mir ist gerade privat sehr viel los, und ich bin voll raus . Daher möchte ich, wenn das okay ist, für eine Weile eine Auszeit nehmen. Kann leider noch nicht sagen, wie lange ...

__________________________________________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.537

09.11.2009 22:26
#209 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Da ich die Woche nocht recht viel streß hab und nächste woche für einpaar Tage abtauche, melde ich mich zur Vorsicht jetzt schon für die kommenden 2 Wochen ab. Nicht wundern, wenn nicht gleich reagiert wird.

Eshana Offline




Beiträge: 275

23.12.2009 14:41
#210 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH, ihr Lieben,

bin jetzt zwischen Weihnachten und Neujahr Skifahren in der Schweiz und melde mich deswegen bis Anfang Januar hiermit ab.

Lasst es euch gut gehen und habt ein paar schöne Tage im Kreise eurer Familien und Freunden :)

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

23.12.2009 15:25
#211 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

ich verzieh mich auch in die feiertage mit allem drum und dran...
somit wünsch auch ich euch frohe weihnachten, kommt gut ins neue jahr
für alle die halbe weltreisen zu ihren lieben hinlegen müssen (betrifft mich auch), hoffe ich auf brauchbares wetter

ice ice babe

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

14.01.2010 21:31
#212 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Leute nur zur Info: ich hab euch net vergessen, ich schreibe wochenende oder Montag^^

-----------------------------------------------
In Memoria de Turako:
"Behaltet mich nicht in Erinnerung als Held, oder als König, sondern als Mann: schwach und fehlerhaft!"

Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

29.01.2010 06:59
#213 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Ich wollte mich hier auch einmal bis Montag oder Dienstag abmelden. Es tut mir leid, dass ich so lange nichts vernünftiges von mir habe hören lassen, aber zwischen Krankheit, Vorabi und Wohung seid ihr leider zu kurz gekommen.

______________

Liebe ist wie ein heißes Feuer.
Die schönste Art zu brennen und doch die grausamste Folter!

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

13.02.2010 13:10
#214 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Ich glaube ich bin wieder da.... aber ich hab NULL plan was los ist O.o Könnte mir jemand ne aufklärung geben wo meine charas sind was sie tun, anhaben und durchgemacht haben seit ich verschwunden bin? Ich wäre sehr dankebar ^^''

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

13.02.2010 14:47
#215 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Feuerwind und Stonedusk haben das neue Lager gefunden, reicht glaube ich wenn du Stonedusks letzten beitrag durchliest fuer nen groben ueberblick. feistesauge und co sind noch im lager, brechen aber in den naechsten augenblicken auf, weil ja das senden jetzt kam. schattenhainler kommen mit, silvershadow wird zienlich sicher mitkommen - Samira und Kristallmond bleiben im Lager zuerueck zweck Illusion noch da zu sein fuer den feind.

joa, so siehts aus.

@all:

leuts, was ich mir ueberlegt habe: die charas die eigentlich notwendig sind aber entweder gar nicht mehr gespielt oder nur minimalistisch gespielt werden: ich koennte den ein oder anderen fuers erste mitziehen, das zumindest die aktiven spieler wieder ihre gegenueber zwecks spiel haben und nicht im nichts verbeiben

und diezweite frage waere, einfach um hier mal ein bisschen mehr konstanz reinzubringen der vorschlag so ne art wochenregel einzufuehren, dass man charas die net reagieren innerhalb von einer woche entweder uebergehen oder vielleicht sogar mitschreiben kann.
ausnahme is natuerlich, wenn sich der andere abgemeldet hat udn klar ist, wenn er wieder kommt.

ich glaube einfach, dass etwas mehr regelmaessiger spielbetrieb allen hilft, weil man dann nicht stundenlanfg nachlesen, imgedaechtnins kramen und die eigene figur neu erfinden muss, sondern einfach spielen kann.

was meint ihr?

-----------------------------------------------
In Memoria de Turako:
"Behaltet mich nicht in Erinnerung als Held, oder als König, sondern als Mann: schwach und fehlerhaft!"

Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

13.02.2010 16:21
#216 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Juchuu Ich hab ein Lager gefunden! Kannich es behalten? Okay ich les mir dann mal alles ab Stonedust's letzem Beitrag durch ;)

Und Wochenregel... bini ch voll dafür. Ich spiele auch in ein paar englischen und da ist das gang und gebe. Seltsamerweise motiviert das sogar die langsameren mitzuziehen ;)

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

15.02.2010 10:57
#217 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

ich schubs euren vorschlag in ein neues thema (siehe thread fragen zum spiel)

ice ice babe

Geistesauge Offline




Beiträge: 402

16.02.2010 19:09
#218 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Uff, okay ... Ich glaube, ich versuche mal, hier wieder einzusteigen. Seid aber bitte noch etwas geduldig mit mir .

Ist im Lager mit und um Geistesauge irgendwas Besonderes passiert, das ich wissen sollte? (Werde mich bemühen, nachzulesen, aber nicht, dass ich was verpasse ...)

__________________________________________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

17.02.2010 09:13
#219 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Neee, nix besonderes, aber du hast sicher das gespräch des avariels mit morgenwind mitgekriegt, weil da stand er meines wissens nach als letztes bei.
im prinzip könnte der kluge elf a bissele drängeln, weil es losgeht und morgenwind eh ein fusselkopp is^^

-----------------------------------------------
In Memoria de Turako:
"Behaltet mich nicht in Erinnerung als Held, oder als König, sondern als Mann: schwach und fehlerhaft!"

Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

19.02.2010 10:25
#220 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Okay :P Nur um mal die Kommunikation einzuführen. Übers WE bin ich bei Ayree. Ich versuch noch zu posten ansonsten spätstens Montag ;)

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

21.02.2010 11:05
#221 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

MElde mich vorasichtshalber bis Donnerstag ab, wegen Erstickungsgefahr in Arbeit - dann poste ich die kleine Mütze und bis dato vermutlich auch das Windchen

-----------------------------------------------
In Memoria de Turako:
"Behaltet mich nicht in Erinnerung als Held, oder als König, sondern als Mann: schwach und fehlerhaft!"

Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Redeye Offline




Beiträge: 107

21.02.2010 14:38
#222 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Hey Leute wir müssen uns vorab erstmal für längere Zeit abmelden, da wir in Stress nur so ertrinken -.-* Schule halt ... wir denken es werden
2 Wochen oder so .... Lesen können wir es dennnoch wenn die zeit es erlaubt nur das posten könnte ein bisschen schwierig sein.
Ansonsten kann uns ja wer mitziehen bzw. wenns mega wichtig ist nen eintrag für uns machen;)
LG Redeye und Federhaar

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

25.02.2010 13:53
#223 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

So, ich habe mich bisher noch nicht abgemeldet, weil ich immer in der hoffnung war, heute doch noch heute doch noch ein wenig zeit zu finden, aber da war sie dann nie.

Ich werde mich daher bis Dienstag abmelden und dann weiter sehen.

______________

Liebe ist wie ein heißes Feuer.
Die schönste Art zu brennen und doch die grausamste Folter!

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

26.02.2010 11:16
#224 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

bin wieder da ab heute!!!

untot aber glücklich, die mütze

-----------------------------------------------
In Memoria de Turako:
"Behaltet mich nicht in Erinnerung als Held, oder als König, sondern als Mann: schwach und fehlerhaft!"

Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

26.02.2010 15:50
#225 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

okay.. ich wollte schon gestern posten und hoffe mal heute klapts dann endlich >__<

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 25
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz