Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 612 Antworten
und wurde 14.117 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 25
Falke Offline




Beiträge: 877

15.10.2007 19:56
#51 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Bin wieder da und verspreche hoch und heilig, dass ich so rasch wie möglich schreibe :)

Geistesauge Offline




Beiträge: 402

15.10.2007 20:55
#52 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Ich bin auch wieder da. Muss mich erst noch wieder einlesen, aber ich versuch so bald wie möglich zu schreiben .

__________________________________________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Eiskristall Offline




Beiträge: 100

17.10.2007 20:41
#53 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Bin wohl auch nochmal eine weile nicht verfügbar..
Zieht die beiden mit.. Ihr wisst ja bescheid!
Bis dann

Sturmtänzer Offline

Jäger, Ausbilder


Beiträge: 550

21.10.2007 20:12
#54 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Sorrü, dass ich im Moment mal wieder so lange zum Schreiben brauche!... a) musste ich bisher zwar noch gar nicht, da ich noch immer auf Antworten warte und b) komm ich grad in die heiße Endphase meiner Mappe. Wenn ich nicht arbeiten bin sitz ich eigentlich nur an meinen Illus, von daher bin ich selten am PC und komme selten dazu hier zu lesen. :/
Ich werde versuchen jetzt immer mal wieder ein bisschen nach zu lesen und allerspätestens nach dem 14. November bin ich geistig wieder voll da. XD
Am 12. und 13. gehts nämlich um die Wurst und wer mir dann die Daumen drücken mag, dem bin ich sehr dankbar! ;)

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

22.10.2007 13:24
#55 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

wir werden daumen drücken, stürmchen! ganz klar!

-----------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Sturmtänzer Offline

Jäger, Ausbilder


Beiträge: 550

22.10.2007 16:23
#56 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Meydry ( Gast )
Beiträge:

22.10.2007 18:45
#57 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

sorry sorry sorry sorry sorry!!!!!!!

ich hab zur zeit kaum zeit zum schreiben! baby, uni, prüfungen und arbeit sind grad etwas viel auf einmal. ich poste morgen auf alle fälle! *schnell wieder verschwind weil baby schreit*

_________________________________
Drachensabber ist das beste Haargel

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

23.10.2007 14:36
#58 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten
bin wieder im lande....naja,körperlich..der Geist folgt noch.
Turako hattest recht, hatte mich mit dem Datum vertan.
Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

27.10.2007 17:00
#59 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Wollte nur sagen, dass ich mich für die nächsten paar (Paar) Tage verabschiede. Bin mal wieder in Bremerhaven.

Werde mich wohl am Montag, spätestens am Dienstagan die Tasten setzten und für das Drachenspiel schreiben. Ja, ich hab es nicht vergessen.
Aber jetzt muss ich erst mal los, sonst komm ich da nicht mehr an. ^^

______________

Liebe ist wie ein heißes Feuer.
Die schönste Art zu brennen und doch die grausamste Folter!

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

31.10.2007 18:18
#60 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

hallo!

Feuerwind und Geistesauge werden Turako mal genuer unter die Lupe nehmen und versuchen ihn mal ordentlich auf Trapp zu bringen ;)
Da ist leider keine zeit für Internet, bis zum 4.11. ;)

_________________________________________________
Wenn der Wind weht, löscht er die Kerze aus und facht das Feuer an.

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

31.10.2007 21:54
#61 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten
??? ich bin sauber, ich verchecke keine drogen mehr, ehrlich! hiiiilfe!

-----------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

01.11.2007 10:48
#62 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

ich muss mich jetzt doch abmelden. finde keine zeit und hab keinen freien kopp grad für die haine.
bin voraussichtlich bis 22.11. abgemeldet, da is die letzte prüfung.

ice ice babe

Eshana Offline




Beiträge: 275

11.11.2007 12:33
#63 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

erster eintrag endlich gemacht, ab jetzt lass ich mich nicht mehr so leicht abhängen :) *rumhüpf*

Sturmtänzer Offline

Jäger, Ausbilder


Beiträge: 550

14.11.2007 10:29
#64 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Woooohoooo! XD

Ich hab gestern meine Prüfung bestanden! :D Pattii!
Wenn jetzt weiterhin alles klappt, kann ich also nächstes Frühjahr in Münster studieren. *flöt* ;)

Also ab jetzt bin ich auch wieder geistig dazu fähig mir alles durch zu lesen und mal wieder zu schreiben. *g*
Dauert aber denk ich noch ein paar Tage, da ich ja doch das ein oder andere nachlesen muss, wa? ;)

Und noch einen dicken Schmatzer in die Runde, zur Feier des Tages!

Eiskristall Offline




Beiträge: 100

14.11.2007 22:08
#65 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten
Zurück!! Hat ja auch lange genug gedauert!
Bin ich froh dass jetzt alles geht..
Auf ins Getümmel..

Ähh ja.. das hab ich gestern total übersehen. Gratulation!!!
Eshana Offline




Beiträge: 275

14.11.2007 23:01
#66 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch!
Das doch super! :)
Und Münster ist ne tolle Stadt!

Sturmtänzer Offline

Jäger, Ausbilder


Beiträge: 550

18.11.2007 13:27
#67 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Hui Danke ihr Süßen. :)

Lasst mir aber bitte noch die Woche Orientierungszeit. XD Meine Eltern sind im Urlaub und ich muss grad viel arbeiten, deshalb hab ich doch noch etwas zu tun hier zu Haus.
Ich geb mir die größte Mühe in der kommenden Woche wieder fit zu sein. :D

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

27.11.2007 08:23
#68 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

meld mich hier wieder zurück...

ice ice babe

Federhaar Offline




Beiträge: 157

27.11.2007 11:00
#69 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Hey Ihr !!!
ich bin wieder daaaaa!!!! war ein bissel kaotisch bei mir ^^ aber jetzt können sich alle wieder freuen :)
LG Federhaar

Mögest du stehts den Wind in deinem Rücken haben und die Sonnenstrahlen in deinem Gesicht, auf das du mit dem Himmelssturm hinauf steigen kannst um mit den Sternen zu tanzen.

Sturmtänzer Offline

Jäger, Ausbilder


Beiträge: 550

27.11.2007 13:03
#70 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Yehoo, I'm back again.. :) jetzt aber richtig. ;)

Und Federhaar.. chaotisch.. mit ch und nicht mit k.. XD Sorry aber das musst kurz sein. XD .. Oder kann man das nach der neuen Rechtschreibung tatsählich auch mit k schreiben? ..Uuuah.. schreckliche Vorstellung.. O.o

Federhaar Offline




Beiträge: 157

28.11.2007 23:51
#71 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

sorry war aber in eile das ich wieder zurück bin

Mögest du stehts den Wind in deinem Rücken haben und die Sonnenstrahlen in deinem Gesicht, auf das du mit dem Himmelssturm hinauf steigen kannst um mit den Sternen zu tanzen.

Sturmtänzer Offline

Jäger, Ausbilder


Beiträge: 550

29.11.2007 11:18
#72 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

knutschaa

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

04.12.2007 22:51
#73 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Es tut mir wirklich leid. Aber ich hab einfach mal den Anschluss verloren.

Ich versuche immer nachzulesen, aber wenn ich wirklich mal Zeit hab, zwischen allem, was mir so auf den Kopf fallen will, stelle ich fest: ach, die Lieben haben ja mal wieder ne richtige Schreibwut!

Bei euch nachzukommen... ich glaube, ich sterbe.
Wäre aber unpraktisch, da ich dann gar nicht weiter käme. Zieht die zwei Süßen doch bitte so gut es geht mit, ich hoffe, ich schaffe es "DIESES JAHR" noch.

______________

Liebe ist wie ein heißes Feuer.
Die schönste Art zu brennen und doch die grausamste Folter!

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

17.12.2007 22:55
#74 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Ich werde ab Mittwoch weg sein und kein i-net haben.
Laßt euch also ruhig zeit, denn vor dem 26. wird wohl kein weiterer MOD kommen. Denke nicht, dass ich e früher schaffe.

Sollte ich mich vorher nicht rühren könne...wünsche ich allen jetzt schon eine schönes Fest.

Federhaar Offline




Beiträge: 157

17.12.2007 23:06
#75 RE: Abmeldungen Zitat · Antworten

Dann wünsche ich dir auch schon mal eine Frohes Fest und einen guten rutsch ins neue Jahr.
LG Federhaar

------------------------------------------------
die Liebesflamme in deinem Herzen sollte immer weiter brennen auch wenn der Wind versucht sie auszublasen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 25
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz