herzlichen glueckwunsch an geistesauge :-) viel spass
---------------------------------------------------- Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...
Versuche garade die Liste zu aktualisieren.... Bin bei einigen nicht sicher.
aktuell zu vergebende charas:
Eiskristall Goldregen Rhi'tzumah Vogelsang Windglanz (NSC von Stonedusk) Thane
Feuermähne (?- Spieler hat sich seit einem Jahr nicht gemeldet) Noelle (?- Spieler hat sich seit einem Jahr nicht gemeldet) Sturmtänzer (?- Spieler hat sich seit einem Jahr nicht gemeldet)
Redeye (?) Federhaar (?)
freie/spielerlose charas, die erst nach bestimmter, zukünftiger spielsituation adoptierbar werden
Silbernebel duerfte auch noch zur Adoption frei sein, der rest ist glaub ich vollstaendig.
fragen zu denen, bei denen unsicher sind, ob sie zur adoption frei sind, muss glaub ich echt die HL entscheiden, wuesste ich auch nicht. Grade bei den 3 Figuren wo der Spieler seit nem Jahr fehlt. Denke, wenn da Interesse besteht, waere es schon fair, da Moeglichkeiten einzuraeumen. Insbesondere, da da auch ein paar wichtige und auch schoen aufgebaute Charas dabei sind.
---------------------------------------------------- Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...
hab ich zumindest so im kopf... @falke: bitte schreien, wenn das nicht stimmt ^^'
Die haben sich leider auch nicht wieder gemeldet. Feuermähne und Sturmtänzer hat sich lange nicht blickte lasse und auch nicht gemeldet. Wenn Interesse herrscht, können wir über eine Adoption des Charas reden.
würde gerne wieder einsteigen wenn ich darf ... ob ich es schaffe so intensiv zu schreiben weiß ich nicht ... müsste mich auch erstmal einlesen ;)
Zu meiner Abwesenheit: Erst kam Beruflicher Stress inklusive das ich kein I-Net mehr auf der Arbeit hatte und privat hatte ich ja auch vorher kaum Zeit zu tippen ... dann bin ich im August nochmal Papa geworden und musste mein Leben wieder neu sortieren.
Also Falls ihr einen Abtrünngen wieder aufnehmen wollt, würde ich mich freuen.
LG
Chris aka Feuermähne, Sturmtänzer und Noelle
____________________________________________________________________________________________ Everyone brings joy in this room, someone by entering, someon by leaving ;)
meldung von feuermaehne!!! schoen von dir zu hoeren! nochmal papa? na dann herzlichen glueckwunsch! was ist denn geworden? maedchen? junge? name? ;-)
Ich bin stolzer Papa einer kleinen Tochter geworden. Sie heißt Tabea und kann mit ihren Augen ALLES zum schmelzen bringen.
____________________________________________________________________________________________ Everyone brings joy in this room, someone by entering, someon by leaving ;)
Zitat von Feuerwind im Beitrag #117Na dann. Herzliochen Glückwunsch Flamme und willkommen zurück (denk schon das du kannst wenn Starfire dir gnädig ist)
Wenn ich mich recht erinnere, haben zwei den Stamm verlassen. Chandra ist irgendwann einfach im Wald verschwunden, weil sie im Stamm nicht klarkam. Die ist also komplett weg. Ähnlich war es mit Yil (sowohl Chandra als auch Yil waren Kamens Charaktere) der ebenfalls fortgegangen ist.
Bei Juna kann ich es nicht genau sagen. Die ist mit meinem 'Ableben' bei den Drachenreitern wohl auch nicht mehr gespielt worden. Den Steckbrief habe ich noch. Wenn sie also wieder in Aktion treten soll (sie hatte hellsehereische Fähigkeiten, die sehr genau zutrafen), kann ich sie als Nebencharakter gern wieder übernehmen. Juna fühlte sich ganz wohl im Stamm. ^^
Okay Chandra scheint geklärt. Mein einziges Problem mit Yil ist das ich weiß der ist nochmal gespielt worden und war im neuen Lager.. da hat er über Seelentiere mit Silverwing und Raincalm gesprochen. Das ist In Time höchstens 2 tage her.
_________________________________________________ Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!