Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 3.955 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Federhaar Offline




Beiträge: 157

16.12.2011 20:42
#76 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

Ah okay dann weiß ich schon mal bescheid.
Ich denk doch das sich die Geschwister sicher wieder annähern werden, aber ich würde durchaus gerne die kleinen Streitigkeiten beibehalten.
Sowas ist doch immer wieder schön XD

Also wenn du bereit für ein paar Streitgespräche bist ^-^

Freu mich schon auf den Rüffel ;)

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

17.12.2011 08:23
#77 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

Uhm... ich glaube aber Thane war schopn vor seiner Erkentnis mit Federhaar in Falke verliebt gewesen. Die Erkentniss hatte die Sache nur komplizierter gemacht und Thane hatte sich letzendlich für Federhaare entschieden konnte sich aber nie ganz von Falke lösen vor allem nicht nach ravens Tod, denk ich.

Dreiecksbeziehung hat aus irgendeinem Grund biher nicht geklappt, weil irgendwas immer dazwischenstand.

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

17.12.2011 08:37
#78 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

ähm...Thane und Federhaar haben sich zwar in der neuen welt erkannt,aber da.war Falke mit Raven zusammen.
Dass Thane und Falke sich verliebt haben, war nach ravens tot. also waren Federhaar, Silbernebel und Thane schon eine Familie als das mit falke passierte.

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

17.12.2011 08:50
#79 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

Das war die Version die ich beim letzen Mal nachfragen bekommen habe ^^'

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

17.12.2011 09:51
#80 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

ist nicht so schlimm.im spiel ist das noch nicht so rübergekommen.

hab mir noch mal die timeline angesehen.da ist es auch so. bis jetzt passt doch alles und ihr könnt euch nun daran halten, dass falke nach silbernebels geburt und nach ravens tot sich in thane verliebt hat.

Falke Offline




Beiträge: 877

17.12.2011 10:55
#81 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

Jaaa ich bin schuld :D
Äh große Verwirrung ^^°

Also mit der gaaaanz alten Spielerin von Thane war eben mal besprochen worden, dass Thane in Falke wahrscheinlich schon vor der Erkenntnis mit Federhaar verliebt war und sie ihn auch schon gerne mochte, aber mit Raven zusammen war. Das war dann nie so ausgespielt bzw. auffällig weil Thane, federhaar und Falke ja sowieso immer dicke war. Und nach Ravens Tod ist das dann irgendwie beiden aufgefallen, Thane und Falke, dass sie sich doch sehr mögen.
Ist das jetzt schlimm wenn das so ist? O.o also wir können das auch anders machen@Feuerwind,Starfire
Und gab es da tatsächlich einen Streit zwischen Federhaar und Thane wegen Falke?

Ich glaube es gab einen Streit zwischen Thane und Falke, weil Falke ihm aus dem Weg gegangen ist, weil sie gemerkt hat sie ist in ihn verliebt. Und Federhaar hat dann gemerkt es ist was komisch zwischen ihnen allen und dann hat sie erfahren dass die 2 sich mögen. Es gab dann eine Story (das ist ja schon 7 Jahre her oder so O.o) wo wir alten Spieler das ausspielen wollten, die ist aber nie online gekommen und ich habe sie erst letztens wiedergefunden (weiß nur nicht ob sie nachdem PCCrash letztens noch da ist :(). Federhaar hat in dieser Story Falke aufjeden Fall geküsst und Falke hatte total Angst jetzt alles zu zerstören. Und Seitedem ist eigentlich nix mehr richtig ausgespielt oder besprochen worden durch die drei oder?!

Genau und wie Feuerwind meinte, die drei habens noch nicht gepackt zusammen zu sein :) Falke war ja irgendwie immer weg, als Wölfin, im Koma, in diesem Schlaf und hat sich schön rausgehalten sich mit beiden auseinander zu setzen ^^°
Das wäre aufjeden Fall toll in Angriff zu nehmen :)

----------------------------------------------------
"Lost and insecure, You found me, you found me
Lying on the floor, Where were you, where were you? Why'd you have to wait, To find me, to find me?"

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

17.12.2011 11:06
#82 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

Ne ich bin voll für das da schon vorher was war. Sonst kommts einfach komisch das er in einer glücklichen Beziehung ist und sich nebenher in die Schickse von nem Toten verknallt. Also ich bin für die Falke Version :P

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

17.12.2011 17:46
#83 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

na, dass Thane seitdem Falke bei den DR lebete, sie schon mochte und sich in sie verknallt hatte, könnt ihr ja natürlich machen.....finde ich auch stimmig.

Ich denke, die probleme tauchen daher auf, dass ihr zuviel geplant habt, aber im spiel halt nicht ausgespielt wurden. Dafür haben sie die Spieler auch immerwieder geändert und außer euch, wußte natürlich keiner so wirklich, was geplant ist. Ich kann mich nur an das halten, was gespielt wurde. Was ihr daraus macht, plant oder in welche richtung ihr spielen wollt...überlassen wir euch, macht es ruhig unter euch (Federhaat, Thane und Falke) aus. Beachtet dabei bitte nur, was bis jetzt ausgespielt wurde.

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

19.12.2011 11:23
#84 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

es wurde in der tat einiges ausgespielt, starfire. in den alten zusammenfassungen gleich der erste zusammengefasste rr beinhaltet, dass erkennen zwischen federhaar und thane. und dass falke da (noch ausschließlich) raven liebte.

wenn ihr am klären eurer beziehungen seit, könnt ihr auch gleich mal die jahreszahlen klären. ich hatte da was unter die zusammenfassung geschrieben, was noch offen ist:
(hier ging es leider nicht weiter. Auch kann ich das Jahr nicht eintakten. Es muss noch vor Ravens Tod im Jahr +7 gewesen sein, weil Raven noch lebt. Wenn sich Federhaar und Thane hier erkannt haben im Spiel, dann würde Jahr +4 passen, aber dann passt es nicht mehr mit Falke zusammen, die erst im Jahr +5 zu uns gekommen ist. Entweder es stimmt irgendwas in der Timeline nicht oder ich bin grad zu blöde)

ice ice babe

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

19.12.2011 12:38
#85 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

muss gestehen, ich kann mich nicht komplett erinnern, dass das erkennen zwischen federhaar und thane ausgespielt wurde.
ich glaube,dass die beiden sich schon beim erstellen der charabögen erkannt haten und silbernebels geburt in der neuen welt war. denn an seine geburt,kann ich mich in den sternenkreisen auch nicht erinnern. daher komme ich auch darauf, dass die charabögen damals schon von anfang an so gemacht waren. hab mir die alten bögen angesehen, da war silbernebel sich schon da.

das erste erkennen, dass ausgespielt wurde war stone und nachtschwarz. egal.

falke was aber damals mit raven zusammen

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

19.12.2011 12:50
#86 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

Ich kann da keine große Hilfe sein, aber ich meine, irgendetwas in den Zumannenfassungen gelesen zu haben. Ich bin damals ja noch nicht als Spielerin dabeoi gewesen.

______________

Liebe ist wie ein heißes Feuer.
Die schönste Art zu brennen und doch die grausamste Folter!

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

20.12.2011 08:33
#87 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

ja, wie gesagt, in den zusammenfassungen is n rr gespielt wurden mit dem erkennen von thane und federhaar. nur is das einer der rr's, dessen enden mir zum zusammenfassen fehlten, weils das forum zerissen hatte

ice ice babe

Rhi'tzumah Offline

Dunkelelf


Beiträge: 165

20.12.2011 11:11
#88 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

Um was genau geht es denn beim erkennen? Vielleicht Krieg ich ja noch was zusammen als ehemalige Spielerin von federhaar ;)

==================================================
"Ich lebe für den Krieg - und sterbe für das kriegerische Leben"

==================================================

http://alydwen.deviantart.com/

^__^

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

08.04.2013 14:01
#89 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

aktuell zu vergebene charas:
Amarth (NSC von Aimeeia)
Eiskristall
Geistesauge
Goldregen
Morgensonne
Rhi'tzumah
Vogelsang
Windblüte
Windglanz (NSC von Stonedusk)

freie/spielerlose charas, die erst nach bestimmter, zukünftiger spielsituation adoptierbar werden
Meydry (im Schnee verchwunden)
Raspberry (im Schnee verchwunden)

ice ice babe

Geistesauge Offline




Beiträge: 402

09.09.2013 21:03
#90 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

Hallo zusammen!

Ich bin mal ganz frech, nachdem ich festgestellt habe, dass mein Account noch da ist :D ... Ich würde gern wieder einsteigen, und natürlich will ich am liebsten Geistesauge wieder haben, wenn das geht! Darf ich *lieb guck*?

Liebe Grüße,
Flower :)

__________________________________________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Falke Offline




Beiträge: 877

10.09.2013 12:01
#91 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

Ui coool ich bin dafür *geistesauge festhält*

----------------------------------------------------
"Ich laufe nicht weg, ich bewege nur meine Pfoten rhythmisch im Takt"

"Mit Charme, Biss und Weitblick."

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

10.09.2013 20:08
#92 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

Nun Geistesauge,...sei willkommen.
Lies dich ein. Geistesauge packen wir ins alte Lager, wo die Menschen angreifen wollen.

Hab ich was übersehen? Glaube, da passt er im Moment am besten.

Geistesauge Offline




Beiträge: 402

10.09.2013 21:34
#93 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

Danke :D! Er müsste im alten Lager sein, ja, ich hab' beim Nachlesen gesehen, dass Feuerwind erwähnt hat, dass er angekommen ist ^^. Ich hoffe, ich komm bald zum Schreiben *eifrig nachliest*.

__________________________________________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

07.12.2013 20:46
#94 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

Amarth hat einen neuen Spieler gekommen.
Er ist nun Zwetchara von Geistesauge.

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

08.12.2013 00:22
#95 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

yeah, stark. viel spass mit dem kerlchen.

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

08.12.2013 00:43
#96 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

Whoot whoot! :D

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Feuermähne Offline




Beiträge: 626

08.12.2013 08:27
#97 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

Sehr schöön ... Falls du Lust auf eine weitere Trauningseinheit mit Noelle hast einfach fragen ;)

____________________________________________________________________________________________
Everyone brings joy in this room, someone by entering, someon by leaving ;)

Geistesauge Offline




Beiträge: 402

08.12.2013 09:37
#98 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

Danke schön :)! Werd' mich mal einlesen und den Jungen so bald wie möglich wieder ins Geschehen schmeißen.

@ Feuermähne: Darauf komm ich garantiert irgendwann zurück :D.

__________________________________________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Feuermähne Offline




Beiträge: 626

08.12.2013 21:59
#99 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

Kein Problem ... jederzeit

____________________________________________________________________________________________
Everyone brings joy in this room, someone by entering, someon by leaving ;)

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

23.01.2014 19:49
#100 RE: Charaktere zur Adoption Zitat · Antworten

aktuell zu vergebende charas:

Eiskristall
Goldregen
Rhi'tzumah
Vogelsang
Windblüte
Windglanz (NSC von Stonedusk)

freie/spielerlose charas, die erst nach bestimmter, zukünftiger spielsituation adoptierbar werden

Meydry (im Schnee verchwunden)
Raspberry (im Schnee verchwunden)

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Abmeldungen
Gallerie »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz