Drei oder vier Jahre älter meine ich. Also ca. 14 Jahre ist erjetzt alt. WIr haben oft das Forum aus Gründen von "Käferbefall" wechseln müssen. Wir hatten früher einmal ein blaues mit gelber Schrift. :D
---------------------------------------------------- Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...
Bei dir ist der Kniefall ja auch aus geringerer höhe ;)
____________________________________________________________________________________________ Everyone brings joy in this room, someone by entering, someon by leaving ;)
---------------------------------------------------- Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...
ha, wir sind eine ganze religionsgemeinschaft! wusst ichs doch.
Wenn ihr sie zu sehr lobt dann wird sie es nie wieder für Nötig befinden was zu malen. Das ist dann niedere Arbeit ;)
neneneeee aaaalso
*räusper*
Liebe Feuerwind .... das war schon ganz gut so ... aber das machen wir gleich nochmal. Am besten mit den Zweitcharas der jeweiligen Spieler
____________________________________________________________________________________________ Everyone brings joy in this room, someone by entering, someon by leaving ;)
Aber du weisch doch, gierige maeuler Stoff man auch net gern. Aehm... vielleicht motivierende Begeisterung Freude und Bescheidenheit? Ach, das machen wir ja schon *g...
Also ganz bescheiden: wir sind die beste fände meine der Welt und morgen streben wir die Weltherrschaft an?
Der Pinky der pinky und der Brain Brain Brain Brain *sing*
Na toll und wider nen doofer Ohrwurm
@ameeia: weil der spieler der armen frau ne kleine sadistin ist und viel zu sehr auf narben steht zur zeit *gg*
Ich habe die Skizze noch einmal komplett neu gezeichnet und mit Farbe gefüllt. Ich ärgere mich ein wenig über den Drucker. Er ist ein erstklassiger Drucker, aber ein verdammt schlechter Scanner. T.T Die Farben sind nicht sonderlich gut geworden, trotz der Überarbeitung. Ich hoffe, es gefällt dir trotzdem Feuerwind.
Hab auch noch eine Skizze hochgeladen, die gestern vor dem zu Schalfengehen ohne radierer entstanden ist, habe gerade versucht noch ein paar Kleinigkeiten auszubessern ;) Habe mir scon Öfters vorgestellt wie meine Woflsreiterin wohl in diesem Turm schlafen wird ;)
---------------------------------------------------- "Ich laufe nicht weg, ich bewege nur meine Pfoten rhythmisch im Takt"
Skizze hochgeladen. Eher als Schwerz zu verstehen. Eshane versucht verführerisch zu sein und scheitert an Kulturunterschieden (oder Ritterlichkeit .. wer weiß XD )
_________________________________________________ Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!