____________________________________________________________________________________________ Everyone brings joy in this room, someone by entering, someon by leaving ;)
Sach mal ... da hat aber jemand entweder zuviel Zeit oder ist in den Inspirationtopf gefallen ... Seeeehr geil
____________________________________________________________________________________________ Everyone brings joy in this room, someone by entering, someon by leaving ;)
super tolle bilder, kommentarre kommen bei mehr zeit... und da ich die Tatoo Diskussion super finde + mich gerade selber gefragt habe wie wohl Eshanas Tattoo aussehen würde, hab ich gerade eine schnelle skizze von ihr gemacht unter sketches
---------------------------------------------------- "Ich laufe nicht weg, ich bewege nur meine Pfoten rhythmisch im Takt"
So hab jetzt zusammen mit Starfire die gesammte alte Galarie übertragen. Hab die doppelten Bilder wenn möglich rausgelassen kann abers eind as da noch doppelte drin sind. Wennd em so ist tuts mir leid ^^
Danke an Star das du mich das hast machen lassen :)
_________________________________________________ Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!
ein hoch auf fleissige bienen! das is ja schon ne stattliche anzahl alter bilder! wow
---------------------------------------------------- Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...
stimmt, bei mir funzt es auch nicht. vielleicht auch die kb oder das bidl zu gross?
---------------------------------------------------- Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...
Ich hasse wenn sie das sagen ... was ihr dahin kritzelt würde ich im Leben nicht hinbekommen