Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.138 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | 2
Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

05.10.2017 23:16
#26 RE: Ausstieg Zitat · Antworten

Dich gehen zu lassen ist nicht ganz einfach. Du bist eine großartige Spielerin und du hast deinen Figuren einen unglaublichen Tiefgang und eine Lebendigkeit verliehen, wie sie für einen neuen Spieler schwer wieder aufzunehmen sein wird.
Aber ich selbst kenne es, wenn das Leben einfach keinen Platz mehr für dieses Spiel lässt und mir muss man auch ständig auf die Füße treten. Daher wünsche ich dir alles, alles Gute für deinen weiteren Weg!

Da ich nirgends sonst bin, werden wir uns höchstens dann lesen, wenn du hier noch einmal vorbei schaunst! Lass es dir gut gehen, träume manchmal von uns und erinnere dich immer an all den Spaß und das Gute aus diesem Spiel!

______________

~Ich trage Feuer im Herzen, welches meine Feindes verbrennt und voller Liebe den meinen Wärme spendet.~

Geistesauge Offline




Beiträge: 402

03.01.2018 19:58
#27 RE: Ausstieg Zitat · Antworten

Das neue Jahr beginnt mit einem Abschied ... Leider hab ich irgendwie den Draht zu den Drachenreitern und meinen Charakteren verloren, und ich möchte nicht als Hainleiche enden. Daher werde ich Geistesauge, Amarth und Windblüte abgeben.

Ich danke euch für das Spiel und hoffe, wir sehen uns noch anderweitig wieder!

Liebe Grüße,
Flower/Mareike

__________________________________________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Shade Offline




Beiträge: 13.155

04.01.2018 06:26
#28 RE: Ausstieg Zitat · Antworten

Eije :/ sehr bedauerlich. Allerdings wohl die richtige Entscheidung, wenn sie sich richtig anfühlt. Ich wünsche weiterhin von Herzen alles Beste und wir lesen uns ja drüben weiterhin :)

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

04.01.2018 06:46
#29 RE: Ausstieg Zitat · Antworten

Das ist sehr schade, da wir das Jahr mit einem neuen RR gestartet haben um wieder aktiver zu werden.
Dich gehen zu lassen ist nicht einfach, du wirst uns sehr fehlen.

Wünsche dir alles Gute.

Sonnenfänger Offline

In Ausbildung


Beiträge: 717

06.01.2018 13:23
#30 RE: Ausstieg Zitat · Antworten

Sehr schade, wirklich. Dennoch, besser Du gehst mit einem Abschied als still und leise in Vergessenheit zu geraten. Man liest sich. :) Alles Liebe!

__________________________________________

~Lass die Sonne in dein Herz~

Falke Offline




Beiträge: 877

06.01.2018 14:46
#31 RE: Ausstieg Zitat · Antworten

Ach schadeee! Windblüte wird Eshana echt fehlen!

----------------------------------------------------
"Ich laufe nicht weg, ich bewege nur meine Pfoten rhythmisch im Takt"

"Mit Charme, Biss und Weitblick."

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

17.01.2018 22:54
#32 RE: Ausstieg Zitat · Antworten

Immer schade, wenn jemand aufhoert, der so lange dabei war. Manche Sachen enden einfach irgendwann.
Zum Glueck bist du nicht aus der Welt :-) Wir hoeren/ schreiben/sehen uns :-)
Ich sag solange einfach mal alles Liebe... und viele schoene andere Projekte fuer dich, die du mit Herzblut und gern machen kannst.

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Seiten 1 | 2
«« Gallerie
HP »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz