Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 3.065 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Amarth Offline




Beiträge: 95

30.09.2010 14:31
#51 RE: Willkommen! Zitat · Antworten



Was? Mich? Warum?????

Ich freue mich doch nur, dass er wieder da ist!!!!

Leg dich lieber mit Aimeéia an, die ist eher deine Kragenweite!



Turako hilfe!!!!

Morgensonne Offline




Beiträge: 175

30.09.2010 15:46
#52 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

;) hallo! ja ich freu mich auch wieder hier mitzumischen, bin schon dabei mich brav einzulesen.

Sturmtänzer Offline

Jäger, Ausbilder


Beiträge: 550

30.09.2010 19:36
#53 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

was ihr immer für probleme habt. ;)

willkommen zurück, morgensonne! :D das ist hier grad aber wirklich lustig, wie wir alle wieder zurück kommen.

________________________________________________________
"Ich weiß nicht was mit dir ist aber ich hab meinen Spaß."

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

03.11.2010 20:21
#54 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

Wie, du willst von Turako Hilfe? Soll ich nen Heiler rufen? Wir haben jetzt wieder einen bespielten Heiler im Stamm *hähähähä*^^
Juchu^^

-----------------------------------------------
In Memoria de Turako:
"Behaltet mich nicht in Erinnerung als Held, oder als König, sondern als Mann: schwach und fehlerhaft!"

Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

11.05.2011 10:56
#55 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

federhaar hat eine neue spielerin, icefire (sternjäger) hat sie sich geschnappt und legt alsbald los.

ice ice babe

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

11.05.2011 11:58
#56 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

YEAAAAH Thane is froh wieder eine gespielte Gefaehrtin zu haben auch wenns gerade schwer ist XD

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Falke Offline




Beiträge: 877

11.05.2011 13:07
#57 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

Juhuu :) Dann können wir 3 uns ja ins Chaos stürzen

----------------------------------------------------
"Alles was ich tue,gestern, heut und hier
soll auch nur ein Umweg sein auf meinem Weg zu dir."

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

11.05.2011 13:25
#58 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

das verlangen zu kündigen wird grad groß

ice ice babe

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

11.05.2011 16:06
#59 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

herzlich willkommen und ganz viel spaß mit unsrer bunten Truppe!!!! :-)))))

-----------------------------------------------
In Memoria de Turako:
"Behaltet mich nicht in Erinnerung als Held, oder als König, sondern als Mann: schwach und fehlerhaft!"

Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

11.05.2011 20:32
#60 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

Ahhh Frosty.. Ich weiss das das net stimmt. Du WILLLST doch Leben hier ..

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

12.05.2011 08:35
#61 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

was? biste n jedi, oder sowas? jedi-tricks funktionieren nicht bei frosts^^

ice ice babe

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

12.05.2011 09:01
#62 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

Doch doch .. tun sie ... Du weisst es nur noch nicht . Du weisst nur di willst das wir uns zusammenrotten und ein bissel leben verbreiten... Das ist auch alles was du wissen musst.

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

12.05.2011 09:24
#63 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

hmmmm, n bissel leben verbreiten, ja das nehm ich.
aber gleich chaos? ich werd nicht genügend bezahlt, um das chaos hinter euch wieder aufzuräumen

ice ice babe

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

12.05.2011 09:50
#64 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

Bezahlt?? Nene das geld was du jeden Monat fuer die Holt bereuung bekommst is Schmerzensgeld keine Bezahlung, das hats du flasch verstanden

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

12.05.2011 10:40
#65 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

äh...ich hab wegen euch spielern (kopf)schmerzen und krieg deswegen (beruhigungs)geld, sonst kriegt ihr schmerzen?

ice ice babe

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

12.05.2011 11:08
#66 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

Errrr... SChau mal da Froty... Ja anz dahinten *wegschleich*

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

12.05.2011 12:18
#67 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

schmerzensgeld? ich dachte wir wollten frosti suggerieren, dass es nichts schöneres gibt, als den sack voller flöhe zu hüten...?
verdammt, was wenn sie die wahrheit erfährt? *schauder

*ganzleisehinterfeuerwindherschleichunddabeimonotonmurmel*

#hiiiieer spricht die stimme deines unterbewußtseins, deine inspiration. Du WILLST Chaos, du LIEBST Chaos....#

-----------------------------------------------
In Memoria de Turako:
"Behaltet mich nicht in Erinnerung als Held, oder als König, sondern als Mann: schwach und fehlerhaft!"

Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

12.05.2011 13:33
#68 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

*schautdaganzhinten* was issn da? ich seh nix *minutenspäter* also ich seh da immer noch nix. *stundenspäter* auch nich n sack flöhe. da is doch nix! und irgendwas klingelt mir da in den ohren. bin aber manchmal auch so dermaßen taub...

ice ice babe

Federhaar Offline




Beiträge: 157

14.05.2011 19:42
#69 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

ich freu mich auch :) brauch noch etwas zeit zum nachlesen/einlesen und zum in den char reindenken... aber dann bin ich bereit^^ was hast du denn gegen chaos frost, angst das bald graue haare das blaue haupt schmücken?

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

16.05.2011 09:50
#70 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

hab nix gegen chaos.
nix wirksames!

grau is so unhübsch im blau...können heiler eigentlich nicht nur haare wachsen lassen, sondern auch die farbe beeinflussen?

ice ice babe

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

16.05.2011 10:22
#71 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

Gute Frage. Aber ich denke her net :P Sonst muessten sie einen auch Stontan Baun werden lassen koennen XD

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

16.05.2011 10:23
#72 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

betet, dass nicht, sonst spiele ich als nächstes einen haarefärbenden Heiler mit dem Namen Loreal....

-----------------------------------------------
In Memoria de Turako:
"Behaltet mich nicht in Erinnerung als Held, oder als König, sondern als Mann: schwach und fehlerhaft!"

Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

16.05.2011 11:53
#73 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

Nicht lieber Schwarzkopf?? Du weisst schon "Hauptsache schoenes haar"
Sen Seelenname ist dann Loreal...
Die Gefaehrtin Nivea....
Und Seine Kinder Duschdas und HerbalEssence.

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

17.05.2011 12:06
#74 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

Und das Kind ist dann ein ganz natürliches... Weleda Granatapfel.
Super.^^

hm... wenn wir das im Willkommensthread machen, ist das ja okay, oder? da haben die neuen den Vertrag ja schon unterschrieben und gehören zu uns. Das heißt sie können nicht mehr raus, wenn sie sehen, dass hier der Wahnsinn herrscht? Blinzel

-----------------------------------------------
In Memoria de Turako:
"Behaltet mich nicht in Erinnerung als Held, oder als König, sondern als Mann: schwach und fehlerhaft!"

Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

18.05.2011 09:35
#75 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

du meinst die verträge, die mit blut unterschrieben sind?
jaja, die hat die hl in dem moment bereits, wo das opfer...äh spieler hier reinschauen kann

ice ice babe

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« HP
Charakter »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz