Wie, du willst von Turako Hilfe? Soll ich nen Heiler rufen? Wir haben jetzt wieder einen bespielten Heiler im Stamm *hähähähä*^^ Juchu^^
----------------------------------------------- In Memoria de Turako: "Behaltet mich nicht in Erinnerung als Held, oder als König, sondern als Mann: schwach und fehlerhaft!"
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...
herzlich willkommen und ganz viel spaß mit unsrer bunten Truppe!!!! :-)))))
----------------------------------------------- In Memoria de Turako: "Behaltet mich nicht in Erinnerung als Held, oder als König, sondern als Mann: schwach und fehlerhaft!"
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...
Doch doch .. tun sie ... Du weisst es nur noch nicht . Du weisst nur di willst das wir uns zusammenrotten und ein bissel leben verbreiten... Das ist auch alles was du wissen musst.
_________________________________________________ Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!
schmerzensgeld? ich dachte wir wollten frosti suggerieren, dass es nichts schöneres gibt, als den sack voller flöhe zu hüten...? verdammt, was wenn sie die wahrheit erfährt? *schauder
#hiiiieer spricht die stimme deines unterbewußtseins, deine inspiration. Du WILLST Chaos, du LIEBST Chaos....#
*schautdaganzhinten* was issn da? ich seh nix *minutenspäter* also ich seh da immer noch nix. *stundenspäter* auch nich n sack flöhe. da is doch nix! und irgendwas klingelt mir da in den ohren. bin aber manchmal auch so dermaßen taub...
ich freu mich auch :) brauch noch etwas zeit zum nachlesen/einlesen und zum in den char reindenken... aber dann bin ich bereit^^ was hast du denn gegen chaos frost, angst das bald graue haare das blaue haupt schmücken?
betet, dass nicht, sonst spiele ich als nächstes einen haarefärbenden Heiler mit dem Namen Loreal....
Nicht lieber Schwarzkopf?? Du weisst schon "Hauptsache schoenes haar" Sen Seelenname ist dann Loreal... Die Gefaehrtin Nivea.... Und Seine Kinder Duschdas und HerbalEssence.
_________________________________________________ Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!
Und das Kind ist dann ein ganz natürliches... Weleda Granatapfel. Super.^^
hm... wenn wir das im Willkommensthread machen, ist das ja okay, oder? da haben die neuen den Vertrag ja schon unterschrieben und gehören zu uns. Das heißt sie können nicht mehr raus, wenn sie sehen, dass hier der Wahnsinn herrscht? Blinzel