Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 3.055 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

09.01.2012 13:28
#101 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

aaah^^

najut. ich sollte mal forum quer lesen. hilft bei dummen fragen

ice ice babe

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

09.01.2012 13:29
#102 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

Jetzt wird mir einiges klar! Feuerwind, du bist wirklich ein... sehr nettes Mädchen.

______________

Liebe ist wie ein heißes Feuer.
Die schönste Art zu brennen und doch die grausamste Folter!

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

09.01.2012 19:18
#103 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

ähm...stone?
Du verwunderst mich. Hast meine nachrichten anscheinen bezüglich Sonnenfänger nicht gelesen. *kopfschüttel*

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

24.01.2015 10:18
#104 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

Ein Herzliches WIllkommen an Sofia!

Fühl dich frei Fragen zu stellen und dich hier frei umzusehen. Ich freu mich dich an Bord zu haben!

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

24.01.2015 11:52
#105 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

HERZLICH WILLKOMMEN SOFIA!!!!! *konfetti werf*

finde es super, dass du dich fuer unsere drachis interessierst. hab spass beim lesen, frag jederzeit, wenn was ist, misch dich ruhig munter ein und wenn du irgendwann lust kriegst auf den ein oder anderen charakter und direkt im spiel mitmischen willst: mich wuerde es total freuen!

:-D

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Sofia Offline



Beiträge: 4

01.02.2015 19:35
#106 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

Hallo alle und vielen Dank für das herzliches Willkommen!

Entschuldung für mein schlechtes Deutsch - ich bin Swedin und ich verspreche dass ich viel mehr verstehe als ich schreiben/sagen kann! Ich habe jetzt vor sechs Jahre Deutsch nicht gesprochen oder gelesen, so ich bin jetzt in einer "Warmlaufphase". Ich hoffe dass ich bald besser schreibe und dass ich mich schnell mehr an deutscher Grammatik erinnern werde!

Ich brauche ein bischen Zeit die ganze Geschichte der Drachenreiter zu lesen, deshalb werde ich für einen Weile mich im Hintergrund halten. Ich hoffe natürlich dass ich genug Deutsch mich erinnern werde, um eines Tages einem Charakter zu adoptieren! Aber ich will nicht euch mit meinem schlechtem Deutsch quälen.

Ein bischen mehr über mich: Ich liebe Elfquest und alle unterschieldiche Versionen von der Welt der Elfen. Ich mitmachte in meine erste "Holt" als ich nur 13 Jahre alt war (jetzt bin ich 27). Heute bin ich Admin von zwei Holts: 'Survivors of a Lost Holt' und 'Beacon Call Holt'. Mitglied bin ich auch in zwei andere Holts: 'Oakleaf Holt' und 'River Twine Holt'. In aller dieser Gruppen schreibe ich auf Englisch.

PS. In Schweden nennt jemand einandern "du", so ich entschuldige mich im Voraus falls ich zu persönlich oder zu formell wäre!

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

01.02.2015 20:41
#107 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

Heh,

so schlecht ist das Deutsch gar nicht, Sofia.
Und keine Sorge. Wir sind hier alle per "Du". ;) Also ist's schon richtig.

Neben ein paar kleinen Gamatik-Fehlerchen ist dein Deutsch auch verdammt gut dafür das du es seit 6 Jahren nicht verwended hast!

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

01.02.2015 22:52
#108 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

allerdings! respekt.
und nachdem woanders arme menschen mein englisch ertragen muessen, fuehle dich hier doppelt frei unbeschwert zu schreiben :-)

und natuerlich viel freude beim lesen, und bei fragen: einfach melden :-)

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Sofia Offline



Beiträge: 4

01.02.2015 23:00
#109 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

Danke! Ich hoffe mein Deutsch werde besser sein - ich lese heute deutsche Bücher, um mein Deutsch zu üben, und ich werde auch natürlich alles hier lesen!

Eine Frage: was für ein Bild soll ich als "Avatar" nutzen? Weil ich keinen Charaktär jetzt habe, meine ich. Vorschälge?

PS. Mel, dein English ist gar nicht schlecht!

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

01.02.2015 23:11
#110 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

Was dir gefällt würd ich sagen ;) Im Zweifel irgendeinen Drachen: Die sind hier nie fehl am Platz. *gg*

Oh und bitte nimm dir die Gramatik und Rechtschreibung hier nicht zu sehr zu Herzen. Wir sind ale manchmal Schlampig bei unserer eigenen Sprache, und leider gibts keine Gramatikpolizei (zum Glück! Ich säße schon im Knast...)

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Sofia Offline



Beiträge: 4

01.02.2015 23:18
#111 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

Keine Gramatikpolizei ist eine grosse Erleichterung für mich! Und ich werde ein Bild von einer Drache oder etwas ähnliches finden. Es sieht ein bisschen komisch aus, dass ich kein Bild habe.

Sonnenfänger Offline

In Ausbildung


Beiträge: 717

02.02.2015 19:10
#112 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

Herzlich willkommen! :)

Ein Drache als Avatar würde wirklich gut passen. ^^ Viel Spaß beim Lesen und später beim Schreiben. Ich glaube, hier ist niemand der sich über Fehler aufregt.

__________________________________________

~Lass die Sonne in dein Herz~

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

02.02.2015 20:20
#113 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

wir sind selbst eine laufende fehlerproduktion und verfahren nach dem motto: wer einen fehler findet, darf ihn behalten und anpflanzen. ^^

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Falke Offline




Beiträge: 877

02.02.2015 22:10
#114 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

Willkommen Sofia :)!! Schön, dich auch hier zu sehen! Les dich in Ruhe ein...und dann kann ich es kaum erwarten,dass du vielleicht einen Charakter adoptierst :D
Genau, wir sind keinem wegen Rechtschreibfehler böse!

----------------------------------------------------
"Ich laufe nicht weg, ich bewege nur meine Pfoten rhythmisch im Takt"

"Mit Charme, Biss und Weitblick."

Sofia Offline



Beiträge: 4

15.02.2015 00:34
#115 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

Wieder Danke für den herzlichen Empfang! Ich habe leider heute viel zu viel am Arbeit zu tun, deshalb habe ich nicht die Zeit alles hier zu lesen gehabt :( Und ich habe keines gutes Drachenbild gefunden, aber ich werde weiter suchen!

Gibt es ein oder mehr Charaktere, die sie gern adoptiert sehen würden?

Feuermähne Offline




Beiträge: 626

15.02.2015 01:31
#116 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen :D

Ich persönlich würde mich eher danach richten, an welchen Charakteren man Spaß hat und was einem liegt.
Ich würde z.B. nur ungern ein Kind wie Silbernebel spielen.

Sicher gibt es Charaktere, wie Thane oder Redeye die gerade erst nicht mehr bespielt werden und wo der Einstieg leichter ist, aber das sollte nicht deine Entscheidung beeinflussen.

____________________________________________________________________________________________
Everyone brings joy in this room, someone by entering, someon by leaving ;)

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

15.02.2015 08:31
#117 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

Bei Redeye und Federhaar hab ich keine klare Ansage der Heinleitung ob sie frei sind oder nicht, dass müsste man also auf jedenfall erstmal mit Starfire absprechen.
Ansonsten würde ich auch nach dem gehen was dir persönlich liegt, Sofia. ^^

Bei Einigen charas ist auch noch mehr passiert als das was im Steckbrief steht und ich denke bei einigen die grade erst wieder da ist kannst du auch selber noch etwas entwickeln, wie zum Beispiel bei Eiskristall, wenn dir sowas leichter fällt.

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Thane Offline




Beiträge: 136

14.03.2015 22:40
#118 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

Hallo nochmal, alle!

Sofia hier, jetzt als Thane, der ich angenommen habe :)

Ich hoffe dass ich schon Zeit ins Spiel zu schreiben habe (vielleicht Montag oder Dienstag). Aber bevor ich schreiben wage, glaube ich dass ich ein bisschen über den gegenwärtigen Beziehungen des Thanes fragen soll.

Ich weiss dass seine Gefährtin durch Erkennen Federhaar ist, dass seiner Sohn Silbernebel heisst, und dass seiner Drache Twilight heisst, der früher das Verbündetes Tier des Ravens war. Aber auf mehr als dass bin ich mich nicht sicher. So viel ist geschehen in dieser Hain (und das finde ich wunderbar!) so ich würde nicht schätzen wollen, als ich über ihm und seinen Beziehungen schreibe.

So, was für ein Verhältnis gibt es jetzt zwischen Thane und dein/deine Elf/Elfen?

Geistesauge Offline




Beiträge: 402

15.03.2015 14:45
#119 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

Hi Sofia,

schön, dass du einen Charakter gefunden hast, den du spielen magst! Ich wünsche dir viel Spaß mit Thane :). Starfire hat dir sicher Tipps gegeben, wie du ihn wieder ins Spiel bringen kannst, oder?

Eine wichtige Beziehung für Thane ist auch die zu Falke - sie war Ravens Gefährtin und ist mit Thane befreundet. Die beiden haben Gefühle füreinander, aber erst war Falke mit Raven zusammen, dann hat Thane Federhaar erkannt ... Falke (Annika) kann dir da sicher noch mehr darüber erzählen.

Was meine Charaktere angeht: Geistesauge ist eng mit Thane befreundet, er ist einer seiner besten Freunde. Mel, die ihn damals gespielt hat, und ich haben zusammen mit der ehemaligen Spielerin von Sturmtänzer beschlossen, dass die drei zusammen ein Dreiergespann bilden ^^.

Bei Amarth und Windblüte hatte sich bisher bezüglich ihrer Beziehung zu Thane noch nichts ergeben. Ich möchte ungern sagen, dass sie nichts mit ihm zu tun haben, denn immerhin leben sie schon lange zusammen in einem Stamm, habe aber keine rechte Vorstellung, wie sie zueinander stehen können. Vielleicht können wir uns mal darüber austauschen? (Bei Windblüte ist es ohnehin so, dass sie sich im Moment nicht an ihn erinnert ;) ...)

__________________________________________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

15.03.2015 14:57
#120 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

Da hätte ich ja fast meine kleine Sommerregen vergessen. :)

Mein erster Charakter, Aimeéia, hat keine besondere Beziehung zu Thane. Sie hat nichts gegen ihn, kennt ihn jetzt nicht sonderlich gut und hat auch nicht all zu viel mit ihm zu tun.

Sommerregen ist die kleine Schwester deiner Gefährtin Federhaar. Sie haben sich ein wenig auseinander gelebt und versuchen nun wieder einen Anschluss zueinander zu finden und so natürlich auch zu Thane. Sie zählt ihn, Federhaar und Silbernebel zu ihrer Familie dazu, wenn sie auch in immer wieder in den Haare hatten, da Sommerregen ihre impulsive Seite nicht immer gut zügeln kann.

Wenn du magst, kann ich dich mit ihr anspielen und dir so den Zugang zum Spiel erleichtern. :)

______________

~Ich trage Feuer im Herzen, welches meine Feindes verbrennt und voller Liebe den meinen Wärme spendet.~

Geistesauge Offline




Beiträge: 402

15.03.2015 15:50
#121 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

Aimeea, Thane war bisher bei der Versammlung noch nicht dabei, sondern unterwegs, er muss also erst wieder zurückkommen, ehe Sommerregen ihn anspielen kann ;).

__________________________________________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

15.03.2015 16:13
#122 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

Zwei Fragen:

1. Wollen wir die Besprechung über die Beziehungen zu Thane in einen anderen Thread verlegen?

2. @ Geistesauge:

War er denn offiziell weg oder nur nicht gespielt? Oft sind spielerlose Charaktere ja einfach nur dabei, ohne dass sie erwähnt werden. Ich weiß nicht, ob er zum Beispiel mit Stonedusk die Krieger begleitet. Dann kann ich natürlich nicht behilflich sein.

______________

~Ich trage Feuer im Herzen, welches meine Feindes verbrennt und voller Liebe den meinen Wärme spendet.~

Geistesauge Offline




Beiträge: 402

15.03.2015 19:30
#123 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

1. Fände ich gut, im Unterforum "Fragen zu den Drachenreitern" gibt es einen Thread "Freunde/Beziehungen", da würde es gut hinpassen.

2. Ja, er hat mit Raincalm und Stonedust die gefangenen Menschen weggebracht.

Zitat von Starfire im Beitrag "Zeit für Antworten"
Man war überein gekommen, dass die Soldaten bis zur Grenze eskoriert und frei gelassen werden sollten. Thane, Raincalm und Stonedusk übernahmen diese Aufgabe. Gemeinsam mit den Drachen begleiteten sie die Männer weg vom alten Lager der Drachenreiter.


Ich bin mir sicher, Starfire und Sofia haben sich aber was überlegt, wie sie ihn zurückholen können.

__________________________________________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Thane Offline




Beiträge: 136

17.03.2015 20:35
#124 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

Danke für die Antworten! Ich diskutiere gern Thane und seine Verhältnisse mit alle, die das wollen :)

Meine e-mail ist shadesofia@yahoo.se falls jemand lieber E-Mail senden als hier im Threads schreiben.

Und danke für den Hinweis an die "Freudne/Beziehungen"-Thread!

Ich muss leider ein bisschen langer warten, mich dem Spiel zu anschliessen - viel mehr zu tun auf meiner Arbeit, als ich an Sonntag dachte :( Aber ich will nächste Woche schreiben, dass verspreche ich! Und Starfire hat mich eine Vorschlag gemacht, wie ich Thane im Spiel bringen kann, so das ist kein Problem.

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

22.03.2015 21:18
#125 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

Ahhhh das seh ich ja jetzt erst. Herzlichen Glueckwunsch zu Thane, Sofia. Hab Spass mit ihm. Werde dir im Laufe der Woche im Beziehungsthread dann auch schreiben, was mir zu Thane und Turako, Morgenwind und Roven einfaellt. :-)

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« HP
Charakter »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz