Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 3.060 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

30.05.2011 11:27
#76 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

Uhm hat sich schon erledigt :P
Ignoriert mich!

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

27.09.2011 17:33
#77 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

etwas vergesslich in letzter zeit ...

ihr habt ja schon mitbekommen, dass shjendao und windglanz eine neue spielerin hat (starwölfin) und flamme sich feuermähne gegriffen hat und ayree nun windblüte spielt.
also noch mal ganz korrekt ein willkommen an die neuen^^

ice ice babe

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

27.09.2011 22:35
#78 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

Ein herzliches Hallo an die neuen und alten neuen Wahnsinnigen, die sich in unserem Erlauchten Kreise des kreativen Wahnsinns eingefunden haben :-)

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Feuermähne Offline




Beiträge: 626

28.09.2011 08:09
#79 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

Muhahaha ... wahnsinn ... ich glaub ihr bin ich richtig *gg*

Freue mich auf das Spiel mit euch

____________________________________________________________________________________________
Everyone brings joy in this room, someone by entering, someon by leaving ;)

Falke Offline




Beiträge: 877

28.09.2011 10:58
#80 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

Ja auch Hallo von mir ;)

----------------------------------------------------
"Sag mir, bin ich jetzt frei, Bin ich denn frei
von meiner Schuld dich noch zu lieben?
Bin ich jetzt frei, bin ich denn frei
Ich fühl, ich kann dir nicht entfliehen"

Silbernebel Offline




Beiträge: 8

22.12.2011 15:07
#81 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

so da bin ich ^_^

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

22.12.2011 15:14
#82 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

tatsächlich ...

ice ice babe

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

22.12.2011 15:22
#83 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

Das klingt ja wirklich böse Stonedusk! Da fehlte ja nur noch ein, "Hätte ich nicht gedacht!"

______________

Liebe ist wie ein heißes Feuer.
Die schönste Art zu brennen und doch die grausamste Folter!

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

22.12.2011 15:23
#84 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

abwarten.....
die HL ist unberechenbar

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

22.12.2011 15:23
#85 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

Es lebt, Igorrrrrrrr :-)
Herzlich Willkommen, verschollener Sohn :-)

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Silbernebel Offline




Beiträge: 8

22.12.2011 15:46
#86 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

ähhh die HL scheint sich ja "Nettes" auszudenken, was?! :)

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

22.12.2011 15:54
#87 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

Oh ja, vor allem, wenn du sie schon länger kennst. Dann kommen da immer ganz verrückte Dinge dabei herraus. Ich bin damals ein unschuldiges, junges Mädchen gewesen... und dann traf ich auf diesen Hain.... oder besser, das erste Forum dieses Hains. ...
Und jetzt... ich sage dir, Silbernebel, du wirst nie wieder so sein wie jetzt!

______________

Liebe ist wie ein heißes Feuer.
Die schönste Art zu brennen und doch die grausamste Folter!

Windblüte Offline

In Ausbildung


Beiträge: 109

22.12.2011 16:27
#88 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

Pffffffft jeder der hier eintritt hat KEINE Unschuld XD lüg doch Net so ameeia ;)

Herzlich willkommen auch von mir ;)

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

22.12.2011 17:55
#89 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

Ich soll schuldig hier her gekommen sein?

ü.ü Hm.... das würde ich so nicht sagen. Frühreif für mein Alter vielleicht, aber ich kam nicht auf die Idee, Bilder von Dunkelelfen in "anstößigen" Situationen zu zeichnen oder so kleine Skizzen zwischen Aimeéia und Morgensonne! Daran seid ganz alleine ihr schuld!!! Da bin ich sicher!


Na ja... das Potenzial dazu hatte ich wohl früher schon.

Oh mein Gott, ich stelle gerade fest, dass ich ca. 15 war, als ich dieser Sucht hier erlag! Da war ich ja wirklich noch ein Kind!


Dennoch auch ein "Herzlich Willkommen" von mir!!!

______________

Liebe ist wie ein heißes Feuer.
Die schönste Art zu brennen und doch die grausamste Folter!

Feuermähne Offline




Beiträge: 626

23.12.2011 00:12
#90 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

Herzlich wilkommen ... neee Die UNSCHULD wir mit der Anmeldung Im Forum abgegen

oder hast du die versteckten AGBs nicht gelesen *gg*

____________________________________________________________________________________________
Everyone brings joy in this room, someone by entering, someon by leaving ;)

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

23.12.2011 00:46
#91 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

Unschuld... mir kommt dieses Wort bekannt vor... ich kann es aber einfach nicht zu ordnen... was ist das nur? Ich habs schonmal gehoert...

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

23.12.2011 10:20
#92 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

das war zu schnell gesprochen, es wurde ein d verschlugt... und schuld sind die anderen

ice ice babe

Sonnenfänger Offline

In Ausbildung


Beiträge: 717

31.12.2011 14:17
#93 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

Ja Sonnenfänger hat wieder einen Spieler :) Wenn auch erstmal auf Zeit. Soeinen Charcter mit soviel Potenzial kann man doch nihct verkommen lassen. Vor allem nicht wenn gerade soviel passiert das für ihn wichtig sein sollte :)

____________________________________________

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

31.12.2011 15:22
#94 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

Das freut mich, ein herzliches Willkommen von mir!

______________

Liebe ist wie ein heißes Feuer.
Die schönste Art zu brennen und doch die grausamste Folter!

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

01.01.2012 14:10
#95 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

Hallo sonnenfaenger. Ja, da is grade echt was los. Dein bruder hat was verloren und findets einfach nicht wieder *hrhrhr*

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Feuermähne Offline




Beiträge: 626

02.01.2012 08:15
#96 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

Hi Brüderchen ;)

Turako ich hab da was ... ähhhh du hast das was verloren *mit Mütze wedel*

____________________________________________________________________________________________
Everyone brings joy in this room, someone by entering, someon by leaving ;)

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

02.01.2012 16:28
#97 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

My preccciouuuuusssssssss, meine Mützzzzzzzzzeeeeee
*gollumartighinkriech*

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

09.01.2012 13:22
#98 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

äh, jut...wer hattn jetzt sonnenfänger?

ice ice babe

Noelle Offline




Beiträge: 248

09.01.2012 13:24
#99 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

derjenige hat sich nicht geoutet

Ich habe schon versucht rauszufinden wer das ist ... aber ohne erfolg

Ich benutze keine Fremdwörter - Die sind mir suspekt

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

09.01.2012 13:25
#100 RE: Willkommen! Zitat · Antworten

Ich hatte angeboten ihn mitzuziehen. SChon zu Star gesagt wenn er jetzt nen richtigen Spieler bekommt dann werd ich natürlich nicht drauf bestehen.

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« HP
Charakter »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz