ihr habt ja schon mitbekommen, dass shjendao und windglanz eine neue spielerin hat (starwölfin) und flamme sich feuermähne gegriffen hat und ayree nun windblüte spielt. also noch mal ganz korrekt ein willkommen an die neuen^^
Ein herzliches Hallo an die neuen und alten neuen Wahnsinnigen, die sich in unserem Erlauchten Kreise des kreativen Wahnsinns eingefunden haben :-)
---------------------------------------------------- Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...
Muhahaha ... wahnsinn ... ich glaub ihr bin ich richtig *gg*
Freue mich auf das Spiel mit euch
____________________________________________________________________________________________ Everyone brings joy in this room, someone by entering, someon by leaving ;)
---------------------------------------------------- "Sag mir, bin ich jetzt frei, Bin ich denn frei von meiner Schuld dich noch zu lieben? Bin ich jetzt frei, bin ich denn frei Ich fühl, ich kann dir nicht entfliehen"
Es lebt, Igorrrrrrrr :-) Herzlich Willkommen, verschollener Sohn :-)
---------------------------------------------------- Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...
Oh ja, vor allem, wenn du sie schon länger kennst. Dann kommen da immer ganz verrückte Dinge dabei herraus. Ich bin damals ein unschuldiges, junges Mädchen gewesen... und dann traf ich auf diesen Hain.... oder besser, das erste Forum dieses Hains. ... Und jetzt... ich sage dir, Silbernebel, du wirst nie wieder so sein wie jetzt!
ü.ü Hm.... das würde ich so nicht sagen. Frühreif für mein Alter vielleicht, aber ich kam nicht auf die Idee, Bilder von Dunkelelfen in "anstößigen" Situationen zu zeichnen oder so kleine Skizzen zwischen Aimeéia und Morgensonne! Daran seid ganz alleine ihr schuld!!! Da bin ich sicher!
Na ja... das Potenzial dazu hatte ich wohl früher schon.
Oh mein Gott, ich stelle gerade fest, dass ich ca. 15 war, als ich dieser Sucht hier erlag! Da war ich ja wirklich noch ein Kind!
Dennoch auch ein "Herzlich Willkommen" von mir!!!
____________________________________________________________________________________________ Everyone brings joy in this room, someone by entering, someon by leaving ;)
Unschuld... mir kommt dieses Wort bekannt vor... ich kann es aber einfach nicht zu ordnen... was ist das nur? Ich habs schonmal gehoert...
Ja Sonnenfänger hat wieder einen Spieler :) Wenn auch erstmal auf Zeit. Soeinen Charcter mit soviel Potenzial kann man doch nihct verkommen lassen. Vor allem nicht wenn gerade soviel passiert das für ihn wichtig sein sollte :)
Hallo sonnenfaenger. Ja, da is grade echt was los. Dein bruder hat was verloren und findets einfach nicht wieder *hrhrhr*
Turako ich hab da was ... ähhhh du hast das was verloren *mit Mütze wedel*
My preccciouuuuusssssssss, meine Mützzzzzzzzzeeeeee *gollumartighinkriech*