Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 303 mal aufgerufen
 Bildergalerie
Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

10.02.2012 16:09
Bilder Handelsplatz Zitat · Antworten

Okay ich hoffe es ist okay wennichd as hier mal aufmache ^^

Mehr Platz für Handel untereinander mit Bildern und vielleicht mehr ^^ WIe Kleine Gedichte oder sowas ^^

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

10.02.2012 16:51
#2 RE: Bilder Handelsplatz Zitat · Antworten

Drabbles.... muahahaha

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

10.02.2012 17:12
#3 RE: Bilder Handelsplatz Zitat · Antworten

Gernauch das :P

Hey und ich schmeiß gleich mal rein, handel ein Schwarz weiß Bild für gleiche Konditionen :P Oder Gedicht, kleine Geschichte, kleines Drabbel ^

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Falke Offline




Beiträge: 877

10.02.2012 17:13
#4 RE: Bilder Handelsplatz Zitat · Antworten

handel auch mit bild! *meld*
noch habe ich zeit...äh genau genommen noch 9 tage *panik* XD

----------------------------------------------------
"But I will run until my feet no longer run no more"

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

10.02.2012 18:11
#5 RE: Bilder Handelsplatz Zitat · Antworten

Was ist ein Drabbel?

Oh, ich habe mich schon lange nicht mehr an Gedichten versucht. ^.^

Nein, Mist, jetzt habe ich doch glatt wieder ein böses Bild im Kopf. Turako kniend vor einem großen Turm und ruft, Rapunkzel lass dein Haar herunter und Silvershadow wirft einen Schuh nach ihm, und schreit: Ich heiße nicht Rapunzel!!!
Feuerwind lehnt nur lässig, böse grinsend am Turum und meint: "Ich hätte nicht gedacht, dass der Trick so gut kalppt. Der Prinzessin musste ich nur erzählen, dass alle Männer nur ihrem Darkstar den Pels über die Ohren ziehen wollen und dass jeder, der andere Absichten hat, sie beim Namen nennen würde. Den Männer erzähle ich, dass sie Rapunzel heißt und sie bleibt freiwillig da oben!!!"

______________

Liebe ist wie ein heißes Feuer.
Die schönste Art zu brennen und doch die grausamste Folter!

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

10.02.2012 18:16
#6 RE: Bilder Handelsplatz Zitat · Antworten

Ein Drabbel ist eine kurze "geschichte" (eheer ein Gefühlsstück" das ohne Titel aus genau 100 Worten besteht ^^

Beispiel... öhm... Moment .. Ein neures von mir für ein Rollenspiel Projekt ^^

Zitat
84 Out Cold
(Ceana Alter: 28 )

Rufe und Schreie von Freund und Feind klagen weit entfernt in Ceanas Ohren, obwohl sie wusste, dass der Kampf noch immer über ihr tobte.

Warmes Blut floss über ihre Schläfe und taute den Reif der den Boden unter ihr überzog. Der letzte Tritt gegen ihren Kopf wäre genug gewesen um sie sofort bewusstlos zu schlagen, doch etwas hielt sie noch hier.

Zitternd streckte sie ihre Hand Nialls leblosem Körper entgegen. Sie wusste er hatte sein Leben schon vor Stunden ausgehaucht, doch als ihre Finger seine Wange berührten, spürte sie den Frieden den sie brauchte um sich der Bewusstlosigkeit zu ergeben.

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Falke Offline




Beiträge: 877

27.06.2012 19:37
#7 RE: Bilder Handelsplatz Zitat · Antworten

TRADE 2012

Feuerwind / Falke
Feuerwind / Aimeeia
Aimeeia / Falke

----------------------------------------------------
"Ich laufe nicht weg, ich bewege nur meine Pfoten rhythmisch im Takt"

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz