Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 851 mal aufgerufen
 Bildergalerie
Seiten 1 | 2
Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

08.12.2013 11:45
Feuerwinds To-Do-Liste Zitat · Antworten

Mach mir hier mal unverschämter weise einfach nen kleinen Thread auf damit ich n Überblick und ne Motivation habe die Liste abzuarbeiten ^^

Fertig:
Redeye/Orginal
Silverwing/ Orginal
Yemdao/ Orginal
Even/Orginal
Falke/Orginal
Thane / Orginal
Federhaar/ Orginal
Raincalm/ Orginal
Geistesauge/ Orginal
Silvershadow/ Orginal
Roven / Roven
Shjendao/ Orginal
Sturmtänzer / Orginal
Aimeéia/ Orginal
Alagos / Orginal
Morgensonne/ Orginal
Turako / Orginal
Amarth/ Orginal

WIP:
Eshana

To Do:

Morgenwind
Feuerwind
Sonnenfänger
Fennek

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

08.12.2013 13:03
#2 RE: Feuerwinds To-Do-Liste Zitat · Antworten

*pompoms schwing* GOGOGO
*Motivationsblumen streu und Fankurve spiel*

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Falke Offline




Beiträge: 877

08.12.2013 13:26
#3 RE: Feuerwinds To-Do-Liste Zitat · Antworten

:) das ist echt toll.
würde dir gerne was in "return" zeichnen wenn ich zeit hab. irgendwelche wünsche? :)

----------------------------------------------------
"Ich laufe nicht weg, ich bewege nur meine Pfoten rhythmisch im Takt"

"Mit Charme, Biss und Weitblick."

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

08.12.2013 13:28
#4 RE: Feuerwinds To-Do-Liste Zitat · Antworten

Hach ihr seid lieb :)
Ich denk noch ein zwei Stündchen zeichnen und ich sollte mit dem Dreuergespann fertig sein ^^ Dann kanich das erstmla on stellen undd ann seh ich was noch kommt ^^

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Geistesauge Offline




Beiträge: 402

08.12.2013 15:00
#5 RE: Feuerwinds To-Do-Liste Zitat · Antworten

*WIP seh* *freu*

__________________________________________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

08.12.2013 15:04
#6 RE: Feuerwinds To-Do-Liste Zitat · Antworten

Jap in Vorbereitende Skitzen Status ^^
Ichw erd die Skizzen auch teilen wennsie brauchbar sind ^^

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Falke Offline




Beiträge: 877

08.12.2013 15:09
#7 RE: Feuerwinds To-Do-Liste Zitat · Antworten

Gibts auch die Möglichtkeit unsere 3 direkt nebeneinander zu stellen in einem Bild? Ich klick die ganze Zeit hin und her XD

----------------------------------------------------
"Ich laufe nicht weg, ich bewege nur meine Pfoten rhythmisch im Takt"

"Mit Charme, Biss und Weitblick."

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

08.12.2013 15:18
#8 RE: Feuerwinds To-Do-Liste Zitat · Antworten

Ja gibbed ;) Habs auch noch so. Wollte sie halt einzelnd reinstellen aber kanndird ie gesamtversion schicken ^

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Feuermähne Offline




Beiträge: 626

08.12.2013 19:27
#9 RE: Feuerwinds To-Do-Liste Zitat · Antworten

Sooo Cool ... ich kann mich leider nicht revanchieren

____________________________________________________________________________________________
Everyone brings joy in this room, someone by entering, someon by leaving ;)

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

08.12.2013 21:43
#10 RE: Feuerwinds To-Do-Liste Zitat · Antworten

Das macht nichts Feuermähne. Ewige untertänigste Anbetung ist alles was ich brauche *gg*

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Feuermähne Offline




Beiträge: 626

08.12.2013 22:00
#11 RE: Feuerwinds To-Do-Liste Zitat · Antworten

Iss OK ... aber Stiefel küssen iss nicht

____________________________________________________________________________________________
Everyone brings joy in this room, someone by entering, someon by leaving ;)

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

08.12.2013 22:17
#12 RE: Feuerwinds To-Do-Liste Zitat · Antworten

Keine SOrge. ich hab gar keine Stiefel *g*

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

12.12.2013 23:02
#13 RE: Feuerwinds To-Do-Liste Zitat · Antworten

Okay ne Frage an Euch:

Ich will vor ablauf des Jahres noch für jeden aktiven Spieler mindestens einen ihrer Charctere gezeichnet haben.

Mir fehlen noch die Bilder für

Starfire
Flamme
Kaleel
und Miara

Bei Mira weiß ich schon welcher Charcter ihr am liebsten wäre.

Aberd ie Frage noch an die anderen. Welchen von euren Charackteren wollt ihr am liebsten gezeichnet haben? Ich kann nix garantieren aber versuchenw erd ich es ^^

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Feuermähne Offline




Beiträge: 626

13.12.2013 00:23
#14 RE: Feuerwinds To-Do-Liste Zitat · Antworten

Du bist wirklich Großartig !!!!

Möchte dich am liebste knuddeln

Auch wenn Feuermähne mein eigentlicher Haupt-Chara ist finde ich das Sturmtänzer eher noch ein neues Bild braucht.

____________________________________________________________________________________________
Everyone brings joy in this room, someone by entering, someon by leaving ;)

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

13.12.2013 08:24
#15 RE: Feuerwinds To-Do-Liste Zitat · Antworten

Okay.
Und Leuts bitte bei Euren Steckbriefen Schauen ob die so stimmen und aktuell sind. Klamotten und Frisuren und alles damit ichd as gleich zur Hand habe. Großartig ist auch wennich zu eventuellen Tatoos gleich n Beispiel bekommen denn nur "Tatoo" is a bissel wenig zum mit arbeiten.
So zum Beispiel hier Bei Sturmtänzer ;) Da steht zwar Tatoo und so's langgeht aber nur so ungefähr. Wenn da genauere Vorstellungen bestehen bitte gleich sagen.

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Sturmtänzer Offline

Jäger, Ausbilder


Beiträge: 550

13.12.2013 09:50
#16 RE: Feuerwinds To-Do-Liste Zitat · Antworten

Du bekommst eine Beschreibung ... aber leider erst nächste Woche bin das WE unterwegs ;)

_________________________________________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Sonnenfänger Offline

In Ausbildung


Beiträge: 717

13.12.2013 14:04
#17 RE: Feuerwinds To-Do-Liste Zitat · Antworten

Du meine Güte. ^^ Was für eine Leistung! Während ich noch überlege, überhaupt mal wieder was zu zeichnen, hast Du in der Zeit schon fünf neue Bilder gezaubert. Wahnsinn!

Mir persönlich ist es egal welchen meiner Charaktere Du zeichnest. Shjendaos Steckbrief müsste insoweit auch ausgearbeitet sein. Nur bei Sonnenfänger war ich damals eher oberflächlich, da müsste ich noch drüberschauen und verfeinern.

Vielen, lieben Dank, dass Du dir soviel Mühe machst. ^_^

__________________________________________

~Lass die Sonne in dein Herz~

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

13.12.2013 14:13
#18 RE: Feuerwinds To-Do-Liste Zitat · Antworten

Ihr seid lieb ^^

Kaleel dann fang ich einfach mit Shjendao an. Soweit ich sehen hatte die auch noch nei die Ehre gezeichnet zu werden ^^ dann hat die auch endlich ein richtiges Bild vons ich .

Werde demnächst dann die ersten Skizzen mal rumschicken

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Sonnenfänger Offline

In Ausbildung


Beiträge: 717

13.12.2013 14:15
#19 RE: Feuerwinds To-Do-Liste Zitat · Antworten

Ja, schön. Super. ^^ Stimmt, bei Shjendao habe ich auch nur ein Aushilfs-Avatar. So sieht sie nicht wirklich aus. Klasse. Danke.

__________________________________________

~Lass die Sonne in dein Herz~

Feuermähne Offline




Beiträge: 626

13.12.2013 16:54
#20 RE: Feuerwinds To-Do-Liste Zitat · Antworten

Habe doch ein Zeitfenster gefunden ... allerdings habe ich bei Sturm nachgelesen und ich kann mir das Tattoo was dort beschrieben ist:

Zitat
Eine Tätowierung zieht sich von ihrem Ursprung auf Sturmtänzers Brust, an der Stelle wo sein Herz schlägt, bis hinauf in sein Gesicht und an beiden Innenseiten seiner Arme, bis in die Handflächen hinein. Sie verbindet mit feinen, organischen Linien, seine Sinne mit seinem Herzen.



überhaupt nicht Vorstellen.
Auch das mein Gesicht Tattowiert ist habe ich bis her gekonnt ignoriert.

Wenn dann stelle ich mir es eine Art Tribal vor, aber ich würde es am Hals enden lassen.
Ca so
http://kaisgrossefreiheit.blogspot.de/20...en-und-das.html

Wahlweise wenn ich noch an der Beschreibung feilen darf würde ich mir ein anderes Tattoo aussuchen
http://www.tattoobewertung.de/kshow_tattoovorlage_320.html

Hoffe damit kannst du was anfangen

____________________________________________________________________________________________
Everyone brings joy in this room, someone by entering, someon by leaving ;)

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

13.12.2013 17:01
#21 RE: Feuerwinds To-Do-Liste Zitat · Antworten

Also .. ich glaube es gibt so genau zwei skizzen vond em Tatoo under Skizzen aber die sehen .. etwas filigran aus. Also es is deiner wenn du sie weglassen willst lassenw ir sie weg ^^' Ich glaube bisher hatte auch der alte Avatar die nie drauf

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Feuermähne Offline




Beiträge: 626

13.12.2013 17:36
#22 RE: Feuerwinds To-Do-Liste Zitat · Antworten

Ich denke darüber mach und quatsche mal mit der HL

____________________________________________________________________________________________
Everyone brings joy in this room, someone by entering, someon by leaving ;)

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

17.12.2013 23:04
#23 RE: Feuerwinds To-Do-Liste Zitat · Antworten

Gnaa sorry an die Mädels deneni ch gesagt habe am WE werd ich fertig. Grade nen kleinen ZeichnerBlock.
Hoffe es geht bald weg-

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

19.12.2013 13:02
#24 RE: Feuerwinds To-Do-Liste Zitat · Antworten

Hab noch vergessen Aimeeia...
Du bekommst natürlich auch noch eins ^^ Muss dann nur wissen wer dir prinziplell lieber wäre. Sommerregen oder Aimeeia

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

19.12.2013 13:04
#25 RE: Feuerwinds To-Do-Liste Zitat · Antworten

Du bekommst auch noch ein Bild von mir. Das habe ich nicht vergessen!

Mir wäre Aimeéia lieber.

______________

Liebe ist wie ein heißes Feuer.
Die schönste Art zu brennen und doch die grausamste Folter!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz