Okay alles klar dann werd ich Aimeeia auf die Liste setzen ^^
Kann noch ne Weile dauern. noch 3 Bilder ind er Pipeline zusammen mit einem das nicht für hier ist das ich auch noch fertig machen wollte vor ende des Jahres *husch* *wetz* *stiftwede*
_________________________________________________ Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!
Hatte leider die letze Woche keine Zeit zum zeichnen aber vielleicht bekommich die Bilder die ich angefangen habe zumindest noch fertig ^^' Ich fürchte mit meinem Ziel wirds leider nichts bare ich mach die Fehlenden auf alle Fälle noch ;)
_________________________________________________ Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!
So, da man ja auch der Galari nicht runterladen kann hab ich mal links zu den Orginalen zum runterladen auf die erste Seite dieses Threats gestellt. Neben den Namen ist jetzt jeweils ein Link zu dem Orginal Bild ;)
Ich finde das Bild unglaublich klasse und möchte es auch mit einem ausreichenden Kommentar würdigen. Aber erst einmal hätte ich es gerne als Avatar und da suche ich gerade die Links, die du in den ersten Beitrag setzen wolltest. Die Namen selbst sind jetzt mit den einzelnen Bildern verlinkt nd ich komme iweder auf das Galarie Bild, welches zumindest ich nicht als Ava einsetzen kann.
Ich brauche dirngend Hilfe! Das Bild ist so toll, dass muss bei mir ins Profil!!!