Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 720 Antworten
und wurde 15.561 mal aufgerufen
 Bildergalerie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 29
Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

06.03.2010 21:39
Bildergalerie Zitat · Antworten

Wir haben ein neues Extra.
Ab heute haben wir im forum die Möglichkeit auch Bilder online zu stellen. Oben in der grünen Leiste findet ihr die Bildergalerie

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

07.03.2010 13:33
#2 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Sehr cool! Selber Bilder hochladen ist gut / vor allem fuer Ameeias Funnies^^

-----------------------------------------------
In Memoria de Turako:
"Behaltet mich nicht in Erinnerung als Held, oder als König, sondern als Mann: schwach und fehlerhaft!"

Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

07.03.2010 14:06
#3 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

was die Hainleitung nicht alles für euch tut :-)

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

07.03.2010 14:15
#4 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

*Hainleitung knutsch*

-----------------------------------------------
In Memoria de Turako:
"Behaltet mich nicht in Erinnerung als Held, oder als König, sondern als Mann: schwach und fehlerhaft!"

Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

07.03.2010 17:00
#5 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

*flüster*
Ab dem 19.3 beginnen die Osterferien und ich habe meinen alten Funnys wieder. Ach ja, im Besitz eines neuenm Bildbearbeitungsprogrammes bin ich auch.

Was ich damit sagen will, bleibt euch überlassen.

______________

Liebe ist wie ein heißes Feuer.
Die schönste Art zu brennen und doch die grausamste Folter!

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

07.03.2010 17:18
#6 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Err wo kannich mich den für die Gallery registrieren??

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

07.03.2010 18:30
#7 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Ich hab im Moment ide Galerie nur aktiviert und Testweise shcon einpaar Bilder hochgeladen.
Ich weiß zwar nicht ob ihr zusätzliche Ordner anlegen könnt, aber in die Order könnt ihr Bilder hochladen.
Achtet dabei, dass sie nicht zu groß sind. Bitte konvertieren und die KB Größe beachten.
Wenn ihr Photoshop hat, nutzt die Möglichkeit 'für Web speichern'. Das setzt die Bildrate ohne all zu großen Verluß runter.

Anmelden muß man als Mitglied (was ihr ja schon seid) soweit ich gesehen habe nicht. Einfach in die Ordner die Bilder hochladen.

Sagt mir bescheid, wenn ihr bestimmte Ordern in der Bildergalerie haben wollt.

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

07.03.2010 19:08
#8 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

O__O Da tut sich bei mir nix. Ich hab nix zum Hochladen gar nix. Sagt mir nur ich soll mich anmelden und das wars.

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Tyron Offline

Greif


Beiträge: 205

07.03.2010 21:24
#9 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

ich hab gerade 2 Bilder hochgeladen.
Auf die Galerie gehen - den Ordner anklicken (Drachenreiter oder Sketch) - und dann erscheint oben recht, knapp über Kryll "Bild hochladen"
Danach erscheint ein externen Fenster wo man bis zu 5 Bilder hocladen kann

------------------------------
Wohin dich die Winde tragen

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

07.03.2010 21:39
#10 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Da steht aber nix bei mir ^^'

Nüx. Ich schwör! .. Kanns sein das man sich auf der eigentlichen Internetseite anmelden muss? Da hab ich nie was zu bekommen? Erlich bei mir erscheint da nix. Keine Ordner zum anklicken und kein "Hier hochladen"

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Goldregen Offline

In Ausbildung


Beiträge: 95

07.03.2010 23:23
#11 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

ich seh da schon nen link zum hochladen und auch vorher für nen neuen ordner anlegen.

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

07.03.2010 23:37
#12 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Flower auch :( Dann muss es wohl irgendwie ein Fehler bei mir sein :(

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Goldregen Offline

In Ausbildung


Beiträge: 95

08.03.2010 20:12
#13 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

hast es schon mit einem anderen Browser versucht?

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

08.03.2010 20:23
#14 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

:/ IE und Firefox beide auch net...

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

08.03.2010 20:26
#15 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Ich habe eben auch einmal nachgeschaut und ich habe das gleiche Porblem wie Feuerwind. Da ich nicht an meinem eigenen Rechner sitze, kann ich die Idee mit dem anderen Brower nicht testen. Ich nutze allerdings zuhause wie auch hier Firefox.
Wie sieht es bei euch aus?

______________

Liebe ist wie ein heißes Feuer.
Die schönste Art zu brennen und doch die grausamste Folter!

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

08.03.2010 20:34
#16 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

:P Wenigstens bini ch net allein ich hab schon angefangen zu befürchteni ch wäre einfach zu blöd es zu finden :P

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

08.03.2010 21:52
#17 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Ich nutze Firefox und bei den anderen Charas geht es auch.Ich bin jetzt alle einstellungen durch und konnte nichts finden.
Hab getestet, auch beim Explorer erscheint das Bilder hochladen.
Im Moment fällt mir nicht ein woran das liegen kann.

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

08.03.2010 21:58
#18 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

hm, nur weil das bei mir im geschäft immer wieder n problem war... manchmal gibts da so kompatibilitätseinstellungen, die man drücken muß, wiel man ne uraltversion vom firefox oder explorer hat - danach gehts meistens.
die war glaube ich unter einstellungen, muß man nur n häkchen dran machen... keinen plan obs funzt aber ihr könnts ja mal versuchen^^

-----------------------------------------------
In Memoria de Turako:
"Behaltet mich nicht in Erinnerung als Held, oder als König, sondern als Mann: schwach und fehlerhaft!"

Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

08.03.2010 23:55
#19 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

okay Problem behoben.

Sogar schon ein bild hochgeladen :P Schon was älter .. aber geht doch XD

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

11.03.2010 19:18
#20 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Bitte, wenn ihr Bilder hochladete, beim bild Title und wer ihn hochgelande hat mit reinschreiben.
Bitte acuh von wem ddas Bild gezeichnet wurde

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

12.03.2010 09:08
#21 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

bin ich auch grad zu blind? gibts da nirgends was zum klickern, um das bild in so ordentlich groß zu sehen?

ice ice babe

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

12.03.2010 12:20
#22 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

hm, also im I-Explorer funzts gut...

-----------------------------------------------
In Memoria de Turako:
"Behaltet mich nicht in Erinnerung als Held, oder als König, sondern als Mann: schwach und fehlerhaft!"

Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

07.04.2010 12:38
#23 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Sagt mal, sollen nicht lauter neue Bilder hochgeladen worden sein?

Ich sehe hier nur die alten, sonst nichts.

______________

Liebe ist wie ein heißes Feuer.
Die schönste Art zu brennen und doch die grausamste Folter!

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

07.04.2010 13:15
#24 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Ähm du schaust gleiub ich da wo ich gesucht hab ^^'
SChau mal auf die Leiste oben im Furom.

Forum Übersicht Suche Einstellungen Private Mails Logout Mitglieder Online? Bildergalerie FAQ

Da is sie ^^

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

09.04.2010 19:40
#25 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Stonedusk: eine größere Ansicht gibt es leider beid er Bildergalerie nicht

Aiméeia: Oben in der Leise findest du eine züsäzliche Bildergalierie.
Die ist für euch -also Mitglieder- freigeschaltet, ihr dürft auch Bilder selbständig hochladen. Die Hainleitung vertraut auch darauf, dass ihr bei der Wahl und Anzahl der Bilder verantwortungsvoll umgeht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 29
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz