Danke :-) frische Begrluft tut halt echt gut, zu dumm das es so weit weg is...^^
----------------------------------------------- In Memoria de Turako: "Behaltet mich nicht in Erinnerung als Held, oder als König, sondern als Mann: schwach und fehlerhaft!"
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...
hm, is die beschreibung auf der HP? Wenn ich Zeit habe, könnte ich mich mal zumindest an nem Portrait versuchen. Dauert allerdings noch, weil ich den nächsten Monat echt im Geschäft feststecke wegen Messe^^
----------------------------------------------- In Memoria de Turako: "Behaltet mich nicht in Erinnerung als Held, oder als König, sondern als Mann: schwach und fehlerhaft!"
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...
ich hab mir mal die freiheit raus genommen und auch ein paar bilder hochgeladen.. sind alle glaub ich schon recht alt.. mind. n jahr.. schlimm wie schnell sich son zeichenstil verändert, mittlerweile würd ichs schon wieder anders machen.. vor allem nicht mit buntstiften colorieren.. XD aber naja
"Ich weiß nicht was mit dir ist aber ich hab meinen Spaß."
ich mag vor allem amarths rote haare :D rote haare haben bei mir immer n pluspunkt, deshalb werd ich ihn wohl sicher auch noch mal zeichnen.
und n sturmi hab ich heut auch noch gemacht.. super, das man die bilder jetzt selber hochladen kann!! da werd ich jetzt hoffentlich auch mal häufiger was machen. :)
"Ich weiß nicht was mit dir ist aber ich hab meinen Spaß."
Hach ich erinnere mich allzu gut - ich liebe deine Buntstiftbilder, Stürmchen. Und natürlich liebe ich das Bild von Morgenwind. Und von Windblüte - und das Sturmibild und.... ach eigentlich alle toll. Hat so einen leichten, fröhlichen Charme immer.
So, ich habe die beiden noch nicht fertigen Bilder unter Sketche geschoben. Da dürfen sie ja auf jeden Fall stehen. Da ich sdchon wieder einmal mit halben Bein auf dem WEg zur abreit bin, sage ich nur dazu, ist eben noch nicht fertig.
@Stone: Es gibt irgendwo eine Beschreibung deiner Tochter. Ich hoffe, sie sieht dir so Windglanz mäßig genug aus. Die Kette ist übrigends von NAchtschwarz und ihr Haarband trängt die Kleine um den Hals. Andenken an Mami.
warum auch immer, aber ich kann grad kein kommentar bei den bildern tippen. also hier: die szene zwischen geistesauge und feuerwind gefällt mir gut. die sache mit dem schwert wegdrücken is echt stimmungsvoll. und ich hab mir vergebends die augen ausgeguckt, um feuerwinds letztes opfer im bild zu finden. aber da muss ja eins sein, weil da noch blut von der klinge tropft.
WOW, das is soooo hammer geworden!!!! ich liebe Geistesauges Haare und den Energiegeladenen Ausdruck des Bildes. und das pulsierende Rot! Einfach Hammer!
Und ich liebe den Kuss!! Echt super, der Drache und die Elfe im Hintergrund machen es auch sehr lebendig.
Übrigens dachte ich bei dem anderen Bild mit Greenweave und Cloudfern, es wäre Sturmtänzer der gerade irgendwen vernascht, ich habe überlegt ob Yemdao so aussieht
---------------------------------------------------- "Du bringst mich um Schlaf und Verstand. Für dich geb ich dem Wahnsinn die Hand "