Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 720 Antworten
und wurde 15.566 mal aufgerufen
 Bildergalerie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 29
Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

05.09.2010 11:52
#76 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Danke :-)
frische Begrluft tut halt echt gut, zu dumm das es so weit weg is...^^

-----------------------------------------------
In Memoria de Turako:
"Behaltet mich nicht in Erinnerung als Held, oder als König, sondern als Mann: schwach und fehlerhaft!"

Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Yil Offline



Beiträge: 43

05.09.2010 23:59
#77 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

ich hab auch schon unterm bild kommentiert.
bin wie immer begeistert :)

(*anstupst* mal nen yil machen? *fg* ;))

______________________

PROST, Kameraden!

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

06.09.2010 09:08
#78 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

hm, is die beschreibung auf der HP?
Wenn ich Zeit habe, könnte ich mich mal zumindest an nem Portrait versuchen.
Dauert allerdings noch, weil ich den nächsten Monat echt im Geschäft feststecke wegen Messe^^

-----------------------------------------------
In Memoria de Turako:
"Behaltet mich nicht in Erinnerung als Held, oder als König, sondern als Mann: schwach und fehlerhaft!"

Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Sturmtänzer Offline

Jäger, Ausbilder


Beiträge: 550

07.09.2010 10:53
#79 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

ich hab mir mal die freiheit raus genommen und auch ein paar bilder hochgeladen.. sind alle glaub ich schon recht alt.. mind. n jahr.. schlimm wie schnell sich son zeichenstil verändert, mittlerweile würd ichs schon wieder anders machen.. vor allem nicht mit buntstiften colorieren.. XD aber naja

"Ich weiß nicht was mit dir ist aber ich hab meinen Spaß."

Yil Offline



Beiträge: 43

07.09.2010 21:52
#80 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

@turako: jap, beschreibung gibts auf der hp unter charakter ;)

ich mag das bild von amarth immer noch gern ^^

______________________

PROST, Kameraden!

Sturmtänzer Offline

Jäger, Ausbilder


Beiträge: 550

07.09.2010 23:36
#81 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

ich mag vor allem amarths rote haare :D rote haare haben bei mir immer n pluspunkt, deshalb werd ich ihn wohl sicher auch noch mal zeichnen.

und n sturmi hab ich heut auch noch gemacht.. super, das man die bilder jetzt selber hochladen kann!! da werd ich jetzt hoffentlich auch mal häufiger was machen. :)

"Ich weiß nicht was mit dir ist aber ich hab meinen Spaß."

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

07.09.2010 23:41
#82 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Klasse Bild. Macht einen wirklich Neugierig auf mehr.

Sturmtänzer Offline

Jäger, Ausbilder


Beiträge: 550

07.09.2010 23:46
#83 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

danke :) ich hab mich mal dran gewagt und es mit ps coloriert.. mit dem grafik tablett brech ich mir noch immer einen ab aber übung macht den meister.

"Ich weiß nicht was mit dir ist aber ich hab meinen Spaß."

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

07.09.2010 23:48
#84 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

mach weiter so...bin gespannt was noch für nette Zeichnungen kommen.

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

09.09.2010 11:05
#85 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Hach ich erinnere mich allzu gut - ich liebe deine Buntstiftbilder, Stürmchen.
Und natürlich liebe ich das Bild von Morgenwind.
Und von Windblüte - und das Sturmibild und.... ach eigentlich alle toll. Hat so einen leichten, fröhlichen Charme immer.

-----------------------------------------------
In Memoria de Turako:
"Behaltet mich nicht in Erinnerung als Held, oder als König, sondern als Mann: schwach und fehlerhaft!"

Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Falke Offline




Beiträge: 877

12.09.2010 21:11
#86 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Ich mag auch total gerne diese Buntstiftbilder :) Sehr schön @Sturmtänzer Das neue ist auch toll!

Und Morgenwind und Kryll muss man ja auch einfach anschmachten :)@Turako finds auch farbig echt schön !

Gibts auch den Thane-Avatar irgendwo zu sehen? In größer? :)

----------------------------------------------------
"Like a hobo from a broken home - Nothing’s gonna stop me"

Sturmtänzer Offline

Jäger, Ausbilder


Beiträge: 550

12.09.2010 22:45
#87 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

ich weiß nicht o ich das noch irgendwo hab. ich schau mal nach. und danke :)

ich mag buntstift irgendwie nicht mehr. eingescannt sieht das einfach krass schlechter aus.

"Ich weiß nicht was mit dir ist aber ich hab meinen Spaß."

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

16.09.2010 14:16
#88 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

So, ich habe die beiden noch nicht fertigen Bilder unter Sketche geschoben. Da dürfen sie ja auf jeden Fall stehen. Da ich sdchon wieder einmal mit halben Bein auf dem WEg zur abreit bin, sage ich nur dazu, ist eben noch nicht fertig.

@Stone: Es gibt irgendwo eine Beschreibung deiner Tochter. Ich hoffe, sie sieht dir so Windglanz mäßig genug aus. Die Kette ist übrigends von NAchtschwarz und ihr Haarband trängt die Kleine um den Hals. Andenken an Mami.

______________

Liebe ist wie ein heißes Feuer.
Die schönste Art zu brennen und doch die grausamste Folter!

Sturmtänzer Offline

Jäger, Ausbilder


Beiträge: 550

16.09.2010 23:58
#89 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

skizzi skizzi

________________________________________________________
"Ich weiß nicht was mit dir ist aber ich hab meinen Spaß."

Nahima ( Gast )
Beiträge:

23.09.2010 18:51
#90 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Hallo ;)

also falls ihr noch die alten Zeichnungen suchen solltet, die sind alle noch in der alten Galerie ;)

http://elfwood.nets.at/gallery/index.php

hoff das hilft euch weiter :)

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

19.12.2010 15:31
#91 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Boah XD Ich hab mal was in der Gallerie hochgeladen
Und ausversehen eine Falsche Datei, dioe sollte da gar nicht rein ^^

Egal Geistesauge Und Feuerwind WIP . Wird noch gebunted :D

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

19.12.2010 18:12
#92 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

warum auch immer, aber ich kann grad kein kommentar bei den bildern tippen.
also hier:
die szene zwischen geistesauge und feuerwind gefällt mir gut. die sache mit dem schwert wegdrücken is echt stimmungsvoll. und ich hab mir vergebends die augen ausgeguckt, um feuerwinds letztes opfer im bild zu finden. aber da muss ja eins sein, weil da noch blut von der klinge tropft.

ice ice babe

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

19.12.2010 18:47
#93 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

*lach* Danke :)
Ich denke mal .. Da sie sehr Gründlich ist liegt das letzte Opfer blutend am Boden XD

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

19.12.2010 19:33
#94 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

so, hab das bild was ich löschen soll gelöscht...schade, da ich es auch sehr gut finde.

Feuerwind und Geistesauge sind klasse geworden. Weiter so. *freu*

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

19.12.2010 19:49
#95 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

:P Schön ja, aber es ist nunmal für einen Komplett anderen Hain ;)
Danke :D
bin gerade fleisig am Colorieren ^^

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

19.12.2010 23:27
#96 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Tada! Und Colo version fertig und Hochgeladen :D

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

20.12.2010 09:14
#97 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

WOW, das is soooo hammer geworden!!!! ich liebe Geistesauges Haare und den Energiegeladenen Ausdruck des Bildes.
und das pulsierende Rot! Einfach Hammer!

-----------------------------------------------
In Memoria de Turako:
"Behaltet mich nicht in Erinnerung als Held, oder als König, sondern als Mann: schwach und fehlerhaft!"

Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Falke Offline




Beiträge: 877

20.12.2010 18:25
#98 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Und ich liebe den Kuss!! Echt super, der Drache und die Elfe im Hintergrund machen es auch sehr lebendig.

Übrigens dachte ich bei dem anderen Bild mit Greenweave und Cloudfern, es wäre Sturmtänzer der gerade irgendwen vernascht, ich habe überlegt ob Yemdao so aussieht

----------------------------------------------------
"Du bringst mich um Schlaf und Verstand. Für dich geb ich dem Wahnsinn die Hand "

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

21.12.2010 09:43
#99 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

ähm nein, der hat lila-schwarze haare, orange augen....also ein blick in die steckbriefe wäre mal sinnvoll, falke

ice ice babe

Falke Offline




Beiträge: 877

22.12.2010 15:04
#100 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

i know,lila haare undso wie könnte es auch anders sein ;) aber irgendwie passt es doch zu yemdao, blonde haare

----------------------------------------------------
"Du bringst mich um Schlaf und Verstand. Für dich geb ich dem Wahnsinn die Hand "

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 29
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz