Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 720 Antworten
und wurde 15.561 mal aufgerufen
 Bildergalerie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 29
Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

04.12.2011 22:34
#126 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

ist wie gewünscht gelöscht. lade die beiden bilder hoch.....sind dir gut gelungen.

@turako: du wolltest doch auch das bild noch hochladen.

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

04.12.2011 22:37
#127 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

ja, hatte nur keine Zeit noch zu überarbeiten... vielleicht lade ich einfach nochmal so... hoffe auf Dienstag *hektik*

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

05.12.2011 12:48
#128 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Ich habe es getan. Werft einen Blick in die Gallerie!!!

______________

Liebe ist wie ein heißes Feuer.
Die schönste Art zu brennen und doch die grausamste Folter!

Feuermähne Offline




Beiträge: 626

05.12.2011 13:00
#129 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Besser als ich es je hinbekommen würde !!

____________________________________________________________________________________________
Everyone brings joy in this room, someone by entering, someon by leaving ;)

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

05.12.2011 13:10
#130 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

hab isch voll geantwortet in Gallerie direkt... krass ey...

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

05.12.2011 13:15
#131 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Danke, danke für die Blumen.

Ich war allerdings nicht im Untergrund, sondern nur an meinem verstaubten Schrank. Dort habe ich meine Mappe zu den Drachenreitern wieder gefunden. Dabei sind einige Bilder, die einige heier schon aus den alten Foren kennen. Wenn ihr wollt, kann ich sie aber auch gerne noch einmal online stellen. ^.^

Momentan arbeite ich gerade ein sehr schönes Bild zu ende, welches eine szene aus dem RR darstelle.

______________

Liebe ist wie ein heißes Feuer.
Die schönste Art zu brennen und doch die grausamste Folter!

Feuermähne Offline




Beiträge: 626

05.12.2011 13:19
#132 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Auf jeden Fall dafür ... solche Relikte darf man nicht verstecken *gg*

Und ich kann das wie schon erwähnt garnicht ... wenn ich sehe was andere Wegwerfen weil ein Auge asynchron ist könnt ich ausrasten.

____________________________________________________________________________________________
Everyone brings joy in this room, someone by entering, someon by leaving ;)

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

05.12.2011 14:20
#133 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Da frage ich mich dan auch, was das soll. Ich kann zwwar verstehen, dass man das Bild nicht mag, aber ich lege es dann einfach weg und finde es ein Jahr später wieder und bessere es auf.

So, du dem ersten Bild von Aimeéia musste es ja auch ein neuestes Bild zu Aimeéia geben. ^.^
Ich hoffe einmal, es sind schon alle müber 18!

______________

Liebe ist wie ein heißes Feuer.
Die schönste Art zu brennen und doch die grausamste Folter!

Feuermähne Offline




Beiträge: 626

05.12.2011 14:26
#134 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

*ggg* gewährst du uns tiefe Einblicke ;)

Finde das bild echt toll geworden !!

____________________________________________________________________________________________
Everyone brings joy in this room, someone by entering, someon by leaving ;)

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

05.12.2011 14:47
#135 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Oh ja, und jetzt habe ich für heute das letzte Bild hochgeladen. Ich finde zwar, dass ich nach über einem Jahr immer noch die entscheidenden Stellen verhauen habe, aber gut...

Viel Spaß euch!

______________

Liebe ist wie ein heißes Feuer.
Die schönste Art zu brennen und doch die grausamste Folter!

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

05.12.2011 16:26
#136 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

kommentar wie immer in der Gallerie

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

05.12.2011 17:00
#137 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Ich habe es gelesen. ^.^

Hm, ja, irgendwie dreht er ihr den Arm auf die Seite. Nun ja, sagen wir einfach, dass ist die Situation nachdem sie Raincalm an den Kragen gehen wollte und schon passt es mit der latenten Gewalt! XD

______________

Liebe ist wie ein heißes Feuer.
Die schönste Art zu brennen und doch die grausamste Folter!

Falke Offline




Beiträge: 877

05.12.2011 18:14
#138 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

danke@star bin etwas unzufrieden mit starfires haaren ^^° sind die überhaupt solang?

habe die bilder jetzt richtig rum drin :)

cool aimeeia dass du auch bilder hochlädst! werde auch noch kommentieren

----------------------------------------------------
"Lost and insecure, You found me, you found me
Lying on the floor, Where were you, where were you? Why'd you have to wait, To find me, to find me?"

Feuermähne Offline




Beiträge: 626

06.12.2011 09:32
#139 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Finde die Bilder allesamt sehr schön ... und ich weiß das der Künstler das immer anders sieht, aber ich kann über kleine Fehler hervorragen hinwegsehen !!!

____________________________________________________________________________________________
Everyone brings joy in this room, someone by entering, someon by leaving ;)

Falke Offline




Beiträge: 877

06.12.2011 21:11
#140 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

das hast du schön gesagt feuermähne. stimmt man, oder zumindest mir gehts so, ist immer sehr kritisch mit seinen eigenen bildern ;)

danke für die kommentare @mira /turako :)
ich kann mir nicht helfen aber ich freue mich immer wie ein kind wenn da ein kommentar unter einem meiner bilder steht *lol*

----------------------------------------------------
"Lost and insecure, You found me, you found me
Lying on the floor, Where were you, where were you? Why'd you have to wait, To find me, to find me?"

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

06.12.2011 21:14
#141 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

@Falke, die Bilder sind klasse...und ja, Starfire hat lange Haare. Das Bild ist echt süß geworden.

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

07.12.2011 02:27
#142 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

@Falke: ja, ich kann das gut verstehen, geht mir auch so. Man steck echt viel Liebe und Arbeit in die Zeichnungen - klar weils einem Spaß macht, aber dennoch ist es ein Kommentar wie ne Extra-Belohnung und motiviert einfach. :-)
Schon allein weil es Interesse der anderen zeigt

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

07.12.2011 03:29
#143 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

So, und ich habe das neue Bild von Feuerbild jetzt einfach doch wieder unbearbeitet hoch gestellt, weil es wird net besser... wenn dann werd ichs ganz nachbearbeiten müssen am Rechner... Buntstifte kommen eingescannt einfach nie ans Original ran... *schmoll*

Aaaaaber es is online und diesmal unter dem richtigen Account... für unsere flammende Kriegerin.

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

07.12.2011 08:19
#144 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

@Falke:
Kannst du mir einmal sagen, wie du diese Bilder gemalt hast? Mit welchen Materialien?


@Mira:
Ich glaub es ja wirklich nicht! Was für eine Frechheit von dir!!!
Da bin ich noch gar nicht ganz wach sitze schlaftrunkend vor meinem Rechner und dann DAS!!!!


@Falke und Mira:

So, dass habt ihr nun davon, jetzt dürft ihr euch beide durch meine Kommentare lesen! So tolle Bilder verdienen es gar nicht anders, da muss man ja ins Schwärmen kommen. Ich hoffe, ihr zwei könnt mir verzeihen, aber in so frühen Morgenstunden bin ich noch nicht in der Lage, einen ausführlichen und guten Kommentar zu verfassen.

______________

Liebe ist wie ein heißes Feuer.
Die schönste Art zu brennen und doch die grausamste Folter!

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

07.12.2011 11:02
#145 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

*lach *

Ameeia knutsch*
weißt du, ich kann dir das sooo gut nachvollziehen mit der Lebendigkeit und Ansprechbarkeit in frühen Morgenstunden... Frag Feuermähne, der erinnert sich sicher auch noch, an meine Morgenverfassung *ggg*

oh und Ameeia, du klingst in der Gallerie fast wie ein kleiner Kunstprofessor *lach*
Danke für den Kommentar ... und wenn du jemals wirklich dazu kämst den Stift wegen irgendwas hinzuwerfen, dann komm ich persönlich und hau dich ;-)

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

07.12.2011 11:30
#146 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Oh, ich kann mir das sehr gut vorstellen, ich glaube, da braiche ich nicht weiter nachfragen. XD

Na ja, für irgendetwas müssen Jahre Kunst Leistungskurs und ein bestandenes Abi ja gut sein.

Oh, dass ist ja wirklich was. Dann sollte ich meine Farbstifte doch wieder hervorkramen. ^^

______________

Liebe ist wie ein heißes Feuer.
Die schönste Art zu brennen und doch die grausamste Folter!

Feuermähne Offline




Beiträge: 626

07.12.2011 11:54
#147 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Ihr braucht nicht fragen die Story erzähle ich zu gern

Es gibt genau 2 Metoden Mira aus dem Schlafsack zu bekommen

1. Kaffe

2. Rausschütteln

1 ist leichter aber 2 macht mehr Spaß ... und das kann auch nicht jeder *ggg*

____________________________________________________________________________________________
Everyone brings joy in this room, someone by entering, someon by leaving ;)

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

07.12.2011 12:07
#148 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Es gibt noch eine dritte Möglichkeit, aber dazu muss man ich sein und Morgens einfach schweinegut aussehen

(Bitte nicht ernstnehmen)

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

07.12.2011 13:54
#149 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Magst du mich morgends auch einmal wecken, Feuerwind?


Hm, ich sollte nur dafür sorgen, dass kein Drache in der Nähe ist. Ich sitze gerade an einer Neuauflage des Bildes "Beobachtest du mich?" und irgendwie wird Larruja von Zeichung zu Zeichung böser...

______________

Liebe ist wie ein heißes Feuer.
Die schönste Art zu brennen und doch die grausamste Folter!

Rhi'tzumah Offline

Dunkelelf


Beiträge: 165

07.12.2011 14:34
#150 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Zitat von Feuerwind
Es gibt noch eine dritte Möglichkeit, aber dazu muss man ich sein und Morgens einfach schweinegut aussehen

(Bitte nicht ernstnehmen)



Beim tanzen macht die Gute auch total was her ;) rrrrrrrrr



PS: ich hatte mal vor einigen tagen die Muse in meinen 4 Wänden, und so ist diese Skizze von Windblüte entstanden....Bild gehört zum aktuell laufenden RR ;)

==================================================
"Ich lebe für den Krieg - und sterbe für das kriegerische Leben"

==================================================

http://alydwen.deviantart.com/

^__^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 29
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz