Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 720 Antworten
und wurde 15.561 mal aufgerufen
 Bildergalerie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 29
Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

09.04.2010 19:52
#26 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Dank an euch zwei, jetzt weiß ich endlich, welche ihr meint. Ich habe schlicht die letzten Wochen an der falschen Stelle gesucht. Wirklich hübsch die Bilder.

______________

Liebe ist wie ein heißes Feuer.
Die schönste Art zu brennen und doch die grausamste Folter!

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

09.04.2010 23:15
#27 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Hab gerade noch ein Kommentar von Turako gesehen:
"Mannomann, immer wnn ich das Bild sehe, denke ich man müßte mal ein "Sweet rachenreiter-Posing-Wettbewerb veranstalten.... heissssss"

Interesse an einem Wettbewerb? Wenn sich genug Leute da mitmachen könnten wir gerne ein Wettbewerb machen.

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

10.04.2010 12:42
#28 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

An sich keine schlechte Idee. Ich habe momentan nur noch so viel auftragsarbeiten, dass ich keine feste Zusage machen möchte.

______________

Liebe ist wie ein heißes Feuer.
Die schönste Art zu brennen und doch die grausamste Folter!

Redeye Offline




Beiträge: 107

11.04.2010 20:13
#29 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

ich finde das auch gut ;) hab aber auch momentan ein bisschen schul stress -.-* und möchte mich auch noch nicht sooo sehr fest legen ;) aber ich wäre gern dabei :)

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

12.04.2010 11:10
#30 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Hier mal ne klare Aussage ganz ohne Aber: DAFÜR^^

-----------------------------------------------
In Memoria de Turako:
"Behaltet mich nicht in Erinnerung als Held, oder als König, sondern als Mann: schwach und fehlerhaft!"

Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

05.05.2010 20:59
#31 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

öh, hab grad mal outlines hochgeladen in die gallerie...wie kann man denn da ne eigene beschreibung zu angeben?

ice ice babe

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

05.05.2010 22:14
#32 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten


*umfall*

Vergiss die Beschreibung, das is ja... das is ja... HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SAUGEIL FROSTI!!!!!!!!!!!!!!!

okay, wenn du dein erstes eignees Comic raus hast, WILL ICHS HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!

-----------------------------------------------
In Memoria de Turako:
"Behaltet mich nicht in Erinnerung als Held, oder als König, sondern als Mann: schwach und fehlerhaft!"

Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

05.05.2010 22:25
#33 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

hey ich geb mir mühe, dir ein legger kerlchen vorzusetzen. noch einwände, dass er sich morgenwind krallt?^^

ice ice babe

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

05.05.2010 22:34
#34 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

*draufstürz*

ICH GEBE DEN NIE WIEDER HER!!!!! Rest: finger weg! MEINS!

und das bild is nich " sie hat sich bemüht"... neee, bemühen is da das falsche wort. das is... GRANDIOS! gezaubert!
so!

und ich will ein kryll comic.

-----------------------------------------------
In Memoria de Turako:
"Behaltet mich nicht in Erinnerung als Held, oder als König, sondern als Mann: schwach und fehlerhaft!"

Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

06.05.2010 09:10
#35 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Um auf deine Frage einzigehen. An was für eine Beschreibung hast du geacht? Soll es sich hier um einen Steckbrieftext handeln oder nur eine "einfache" Bildbeschreibung sein?

Zu dem Bild selbst kann ich nur sagen: Ich bin zu tiefst beeindruckt! Darf ich den anbiedernden Versuch starten, mich deinem Stil anzunähern???

(Von wem wollte Aimeéia noch etwas? Wer ist Morgensonne?)

______________

Liebe ist wie ein heißes Feuer.
Die schönste Art zu brennen und doch die grausamste Folter!

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

06.05.2010 09:29
#36 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Nö,, ich glaube frosti will einfach nur so ne unterschrift wie

"Sexiest thing ever going on gods green earth...."

-----------------------------------------------
In Memoria de Turako:
"Behaltet mich nicht in Erinnerung als Held, oder als König, sondern als Mann: schwach und fehlerhaft!"

Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

06.05.2010 09:42
#37 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Du meinst einen Titel?

Da würde ich mir nur die Frage stellen,ob Blut an der Klinge ist?

Wenn es nicht so sein sollte, wäre mein Vorschlag: "Komme her, ich habe Hunger!"
Oder soetwas in der Art.

______________

Liebe ist wie ein heißes Feuer.
Die schönste Art zu brennen und doch die grausamste Folter!

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

06.05.2010 09:49
#38 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

bei den anderen bildern steht zb drunter Künstler: sowieso + Titel des Bildes....ich hab mich mal durchgeklickert, anscheinend kann das nur starfire. nur bei den bildern, die sie geladen hat, steht da was....bei krylls outlines steht da, dass keine beschreibung abgegeben wurde


und wegen deiner frage zur assimilation meines zeichenstils: ich finds einerseits sehr schmeichelhaft, dass der so gut ankommt und du ihn dir aneignen willst. andererseits will ich als verbrecher solcher machenschaften erkannt werden (auch ohne namen drunter). letzteres geht schwerlich, wenn jemand haargenauso zeichnet/malt
um was genau gehts dir? die technik der outlines? oder die darstellung an sich? (und ich gebe zu bedenken, dass mich diese oulines enorm viel zeit gekostet haben, ca. 2 wochen insgesammt...auf ein viertel jahr verteilt...und es war deprimierend in der zeit von gerade adoptierten charas bei den sternjägern auf einmal zig sehr gute bilder um die ohren gehaun zu bekommen !!! und ich schneckte noch an der skizze rum! argh)

ice ice babe

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

06.05.2010 10:06
#39 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Ich weiß nicht, von wem die Bilder alle Hochgeladen wurden, aber zum Beispiel das Bild von Feuerwind, welches sich in der Kategorie "Drachenreiter" befindet und mit dem Tietel "Feuerwind" hochgeladen wurde, ist selbige auch als die Person genannt, die es reingestellt hätte. Leider weiß ich nicht, ob Starfire das im Nachhinein noch eingefühgt hat. Da müsstest du sie fragen. Ich kann mir keinen Reim darauf machen.

So kamen meine Worte zumindest richtig an. Bei einem solchen Werk darf man sich geschmeichelt fühlen.
Ich saß nur heute Morgen vor meinem Pc und musste zusehen, wie er sich langsam dem Tode mit gewaltigen unaufhaltsamen "MB" (computerischen Schritten) näherte und in dem Augenblick der unabänderlichen Untätigkeit zeichnete ich ein bisschen herum. Ich machte mir Gedanken über Yemdao und fragte mich, in welchem Stil ich ihn am besten Zeichnen könnte. Mein bisheriger Erfolg ist eher für den Papierkorb geeignet.
Außrdem suche ich schon seit langer Zeit einen Stil, um die Drachenreiter zu zeichenen. Um den Audruck der Figuren deutlisch zu machen. Ich will dabei nicht deinen Stil kopieren, sonder den Versuch starten, eine Mischung oder eine Anlehung an deinen Stil umzusetzen.
Ich habe mich schon mit dem original Elfquest Stil ausprobiert und damit nicht das gefunden, was ich suche.

______________

Liebe ist wie ein heißes Feuer.
Die schönste Art zu brennen und doch die grausamste Folter!

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

06.05.2010 11:53
#40 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Ich glaube, wirklich kopieren kann man nen anderen Stil auch gar net....^^

und ich bin trotzdem für "Sexiest thing ever going on gods green earth" als Unterschrift

-----------------------------------------------
In Memoria de Turako:
"Behaltet mich nicht in Erinnerung als Held, oder als König, sondern als Mann: schwach und fehlerhaft!"

Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

09.05.2010 20:52
#41 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Wow...der Kampf um Kryll kann losgehen :-)

Dass ich die einzige bin, die ein Titel untern einfügen kann, wußte ich nicht. Mir dann einfach beshceid sagen und dann pack ich es rein.

Den Stil finde ich auch sehr gut. Ich schließe mich da eher an, dass man den Stil so nicht kopieren kann.

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

11.05.2010 13:01
#42 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

So, ich habe gestern Abend einal ein bisschen herum gekritzelt und dabei ist etwas... nun etscheidet selbst, was dabei heraus gekommen ist.

Ich bin noch nicht fertig, aber ich will euch dennoch einmal einen ersten Blickd arauf gewähren. Wer weiß, wann ich es sonst fertig bekomme.

______________

Liebe ist wie ein heißes Feuer.
Die schönste Art zu brennen und doch die grausamste Folter!

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

11.05.2010 13:09
#43 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

wo denn?

ice ice babe

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

11.05.2010 14:09
#44 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Mein Pc ist leider seeeeeeeeeeeeeeehr langsam. Ich versuche gerade das erste Bild reinzustellen. Es dürfte in den nächsten 10 Minuten zu sehen sein.

______________

Liebe ist wie ein heißes Feuer.
Die schönste Art zu brennen und doch die grausamste Folter!

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

11.05.2010 14:42
#45 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Ich seh's ich sehs!
Und kommentiert XD

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

11.05.2010 15:05
#46 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Ich sehe schon, das mit der Küche Aufräumen und dem Bad putzen wird nichts. Bei so viel Murren muss ich mich jetzt schon ans Weiterarbeiten setzen. Ich muss den Drachenkörper eh noch überarbeiten. Und das Wasser sicher auch...


Wie sagte meien Mutter immer: Wenn du etwas machst, mach es gleich richtig!


Aimeéia: Ich habe dir doch gesagt, dass die Proportionen nicht stimmen!


Es sind übrigends zwei Bilder.

______________

Liebe ist wie ein heißes Feuer.
Die schönste Art zu brennen und doch die grausamste Folter!

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

11.05.2010 15:49
#47 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Ohhh wie konnte ichd as übersehen ^^
Jetzt auch kommentiert ^^

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

14.05.2010 12:01
#48 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Ich versuche mich gerade den beiden Figuren Aimeéia und Yemdao anzunähern, bevor ich die beiden schon online gestellten Bilder weiter bearbeitre. Besteht eigentlich auch Interesse an den Bleistiftskizzen zu dem neuen Bild oder wolt ihr es lieber gleich ganz fertig?

______________

Liebe ist wie ein heißes Feuer.
Die schönste Art zu brennen und doch die grausamste Folter!

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

14.05.2010 12:21
#49 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Kommt drauf an, wie lange du dran malst. Wenns eh die Woche fertig wird lohtns ichs net, wenn du älnger brauchst freun wir uns über die Skizze für einen vorgeschmack

-----------------------------------------------
In Memoria de Turako:
"Behaltet mich nicht in Erinnerung als Held, oder als König, sondern als Mann: schwach und fehlerhaft!"

Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

01.06.2010 00:02
#50 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Frage, bevor ichs wieder verhunze.
Ich hab ein neues Bild fertig und würde diese sauch hochladen... aaaaber in welcher maximalen Größe Pexel mal Pixel und mit mit wieviel MB lad ich das hoch, dass es auch funzt? weil... di angabe von 10 MB hat letztes Mal net viel geholfen *hüstl*

....

-----------------------------------------------
In Memoria de Turako:
"Behaltet mich nicht in Erinnerung als Held, oder als König, sondern als Mann: schwach und fehlerhaft!"

Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 29
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz