Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 720 Antworten
und wurde 15.561 mal aufgerufen
 Bildergalerie
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

12.05.2021 02:54
#701 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

wie hat der eine Zeichenlehrer gesagt? Zeichnen ist eigentlich ein Handwerk und abhaengiger von Uebung als von Talent. *ggg* wobei ich persoenlich glaube, dass sich LEute mit Talent immer leichter tun werden. Ist beim Handwerk ja auch so. XD

@Sonnenfänger : *lol* Turakos Haare sitzen IMMER perfekt, weil sie natuerlich nicht am Kopf, sondern an der Muetze angebracht sind. Deswegen zieht er sie auch nie ab, sonst wuerde das ja auffallen! XD

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Sonnenfänger Offline

In Ausbildung


Beiträge: 717

12.05.2021 10:19
#702 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Ah - das erklärt natürlich den perfekten Sitz!

__________________________________________

~Lass die Sonne in dein Herz~

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

14.05.2021 06:52
#703 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Neues Bild in der neuen Galerie:
Roven_Übung

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Falke Offline




Beiträge: 877

14.05.2021 11:54
#704 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Ich hoffe das geht noch Wochen so weiter...wie ein Adventskalender im Frühling ❤️❤️❤️❤️

----------------------------------------------------
I'm done running.
----------------------------------------------------
Mit Charme, Biss und Weitblick.

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

22.05.2021 06:38
#705 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Es geht weiter. Neu in der Neuen Galerie:

Posenversuchsreihe_Sommeregen
Posenversuchsreihe_Starfire

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

11.03.2022 07:10
#706 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Ja, die neue Galerie wird irgendwie meine Privatgalerie. Gibt was Neues. Ist passiert vor ner Weile, dachte ich teile es mit allen, nicht nur mit Starfire. ;-)

Bluemchen fuer die Anfuehrerin

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Eshana Offline




Beiträge: 275

06.04.2023 12:41
#707 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Falls jemand von euch noch Spass an sowas hat : über ein Microsoft Konto kann man die Bing Ai Image Creator kostenlos nutzen und es kommen manchmal echt schicke Bilder dabei raus, manchmal auch sehr gruselige. ZB konnte ich bisher kein verwendbares Bild von Falke und Raven erstellen als Paar aber Falke, Eshana und Morgenwind sind echt cool geworden, Raven und Starfire einzeln waren leider bisher auch nix. Ich kann Mal schauen ob ich die Bilder teilen kann ZB in der Galerie...oder geht dieser Link bei euch?

Starfire: https://www.bing.com/images/create/beaut...DP&mode=overlay

---------------------------------------------------
Seide und Schwert

Shade Offline




Beiträge: 13.155

08.04.2023 20:35
#708 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Schiiiiiiick o.o

Starfire Offline

Anführerin


Beiträge: 15.536

11.04.2023 12:47
#709 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Cool.... Schönes Bild

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

12.04.2023 10:41
#710 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

der link geht schon, aber kommentieren seh ich nich
schubs das doch ruhig in unsere galerie

ice ice babe

Falke Offline




Beiträge: 877

13.04.2023 21:54
#711 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Okay, also ich versuche gerade meine Image Creator Kreationen hochzuladen, aber seht ihr mehr als ein Eshana Bild? Irgendwie sind die Bilder jetzt unter MyImages in der Galerie, statt öffentlich? Was mach ich falsch?

EDIT: Habe den Fehler gefunden ;-) Also viel Spaß beim stöbern :D

----------------------------------------------------
I'm done running.
----------------------------------------------------
Mit Charme, Biss und Weitblick.

Sonnenfänger Offline

In Ausbildung


Beiträge: 717

14.04.2023 09:04
#712 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Ich würde mir die Bilder gern ansehen, habe aber ein Problem mich einzuloggen.

Fehlermeldung: Benutzername nicht vorhanden.

Ich habe mich mit diesem Namen (Sonnenfänger) angemeldet und war auch schon einige Mal eingeloggt und habe kommentiert. Ich weiß nicht wann mein letzter Besuch in der Galerie war - länger her -, aber nun, auch nach mehrmaligen Versuchen erhalte ich eben diese Fehlermeldung.

Ich habe versucht mich neu zu registrieren. Das schlug fehl, da es bereits ein Mitglied mit meiner Mailadresse gibt. Klar, theorethisch bin ich auch angemeldet. ^^' Wer kann mir da hilfreich zur Seite stehen? :)

Übrigens auch nachdem ich mir die Daten neu habe zuschicken lassen, klappt es nicht. O_o?

__________________________________________

~Lass Sonne in Dein Herz~

Falke Offline




Beiträge: 877

14.04.2023 20:03
#713 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Das ist ja seltsam. Da kann wahrscheinlich nur Starfire helfen als Moderatorin?oder von einem anderen Gerät probieren?

----------------------------------------------------
I'm done running.
----------------------------------------------------
Mit Charme, Biss und Weitblick.

Nightsky Offline




Beiträge: 137

15.04.2023 19:11
#714 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

"Da drüben" bin ich der Admin -- sorry, habe den Beitrag hier jetzt erst gesehen. Es könnte eventuell daran liegen, dass aus irgendeinem Grunde der Schriftsatz plötzlich keine Umlaute mehr korrekt darstellt/akzeptiert, zumindest sieht dein Nutzername entsprechend "verwüstet" aus dank des Umlauts darin. >.<

Gerade beim Behebungsversuch hat sich einmal alles verabschiedet. *hüstel* Ich bin dran.

----------------------------------------------------
"Knowing your own darkness is the best method for dealing with the darknesses of other people." (Carl Jung)

Nightsky Offline




Beiträge: 137

15.04.2023 21:33
#715 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

@Sonnenfänger Bitte probier's nochmal mit dem Einloggen. :)

----------------------------------------------------
"Knowing your own darkness is the best method for dealing with the darknesses of other people." (Carl Jung)

Sonnenfänger Offline

In Ausbildung


Beiträge: 717

17.04.2023 09:07
#716 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Ich hatte schon eine vage Vermutung, daß es ab den Umlaut liegt. ^^

Beim jetztigen Versuch mich einzuloggen, wurde mein Passwort nicht akzeptiert. Ich hab's ein paar Mal probiert - zwecks neröser Finger und Vertippen - klappte aber nicht. Ich habe dann ein neues Passwort vergeben wollen. Das wurde nicht akzeptiert mit der Fehlermeldung: Der Aktivierungscode ist falsch.

Vielleicht liegt es auch gerade einfach an meiner Blödheit. ^^ Allerdings kommt die Fehlermeldung wenn ich das neu vergebene Passwort direkt speichern will.

Nachtrag: Wenn's nicht hinhaut kannst Du den Account auch löschen und ich melde mich neu (ohne Umlaut) an.

__________________________________________

~Lass Sonne in Dein Herz~

Nightsky Offline




Beiträge: 137

17.04.2023 11:41
#717 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Ach herrje. Tut mir leid, dass du da nun so ein Kuddelmuddel mitmachen musst. >.< Ich habe dein Passwort versuchsweise mal auf 1234 gesetzt, vielleicht behebt das den Murks im Hintergrund in der Datenbank. (Falls es klappt, PW dann natürlich wieder ändern. :D)

----------------------------------------------------
"Knowing your own darkness is the best method for dealing with the darknesses of other people." (Carl Jung)

Falke Offline




Beiträge: 877

17.04.2023 20:27
#718 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

----------------------------------------------------
I'm done running.
----------------------------------------------------
Mit Charme, Biss und Weitblick.

Morgenwind Offline




Beiträge: 375

17.04.2023 20:35
#719 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Ich mag ja irgendwie die zweite Variante.

Und man, Falke im Creator Rausch. So lustig. Und großartig!

------------------------------------------------
Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt!
------------------------------------------------
Stark, bereit, schön, klug, mutig, entschlossen, unbesiegbar...

Sonnenfänger Offline

In Ausbildung


Beiträge: 717

19.04.2023 10:45
#720 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Es hat geklappt. Mit dem Passwort eingeloggt (und das ohne Gemoser seitens des Forum ^^), ein neues Passwort vergeben, ausgeloggt, eingeloggt. Tadaa! :)

Vielen Dank! :)

Beizeiten wusel ich da durch.

@Falke: Das erste Bild hat so etwas warmes und weiches. Sehr hübsch. Auch die beiden anderen Bilder gefallen mir. :)

__________________________________________

~Lass Sonne in Dein Herz~

Nightsky Offline




Beiträge: 137

19.04.2023 11:28
#721 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Juhu! \o/

----------------------------------------------------
"Knowing your own darkness is the best method for dealing with the darknesses of other people." (Carl Jung)

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz