Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 720 Antworten
und wurde 15.601 mal aufgerufen
 Bildergalerie
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

09.05.2016 11:04
#626 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

allein für das tante, hab ich gaaaaanz nervöse zuckungen richtung tötungsmodus, liebe aimeeia

@sonnenfänger... auch wenn eine bildliche vorgabe da is, is die ja mal mehr mal weniger konkret. da muss man schon irgendwie improvisieren und schwubs is was von einem selber drin^^
ich fand auch ehrlich gesagt, die fremd-colo am schwierigsten. hätte ich gar nich erwartet. das inking zock sich noch locker flockig raus, aber die colo wollte erstmal gar nich

ice ice babe

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

09.05.2016 20:04
#627 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Ich denk es ist auch einfach weil die meisten von uns haben halt nen "Zeichenmuskel" Und die sind Trainiert auf gewisse Bewegungen... und halt man guckt das Bild einfach anders an :P Gerade beim Inken... *räusper* Auch wenn ich sagen muss nicht jeder Skizziert so krakelig wie ich XD

Werd mir mal vornehmen all die Sachen zu kommentieren. Zumindest mal die Endergebnisse... hach... und gerade hab ich wieder ein wenig ein schlechter Gewissen.

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

10.05.2016 05:32
#628 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

*schlechtes gewissen verscheuchen geht*

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

10.05.2016 06:04
#629 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

*gg* Es ist recht anhänglich aber nicht überwältigend- ^^

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

10.05.2016 20:26
#630 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Ich bin mal wieder kreativ geworden. Ich liebe es ja unsere T... Stone zu ärgern und dafür muss man ja mal die Kosequenzen tragen! XD
Das Bild, welches da so fleißig gemalt wurde, folg auch noch. Ich muss nur noch den "Haifischmund" in Ordnung bringen.

Viel Spaß mit "Tante Stone"!

______________

~Ich trage Feuer im Herzen, welches meine Feindes verbrennt und voller Liebe den meinen Wärme spendet.~

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

11.05.2016 11:14
#631 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

zu Graukäppchen und der böse Kryll... ähm... Wolf

Ich gestehe, dass Kryll ein enig groß geworden ist. Ich habe von oben angefangen zu zeichnen und so sind seine Füße deutlich zu tief geraten und es sieht aus, als würde er neben Shade stehen. Das war nicht beabaichtigt und ich hätte über ein Bildbearbeitungsprogramm die beiden verschieben können. Wenn es schwieriger hätte sein sollen, hätte ich es auch noch einmal überarbeiten und neu zeichnen können, aber...

... so ist es doch viel besser! Was ich damit meine, werft einen Blick in die Galerlie und betrachtet meine wunderbare Erklärung zu den seltsamen Zeichenfehlern von "Graukäppchen und der böse Kryll... ähm... Wolf"!

Ach ja, ich habe gleich Stones Vorschlag mit aufgegriffen und weniger Rüstung und mehr nackte Haut gezeichnet. Ich hoffe, dass es halbwegs gut aussieht, denn der kleine Sketsch davor bezieht sich auf dieses Bild. Meine Güte, habe ich mir den Kopf darüber zerbrochen! XD
Und verzeiht Turakos seltsame Haltung, die habe ich irgendwie nicht vernünftig geschafft. Aber langsam ging das Radiergummi aus! XD

______________

~Ich trage Feuer im Herzen, welches meine Feindes verbrennt und voller Liebe den meinen Wärme spendet.~

Falke Offline




Beiträge: 877

11.05.2016 17:59
#632 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

yay, ich habs geschafft mindestens eine ATT version von jedem Bild zu kommentieren. Danke fürs organisieren und das witzige Künstler-vorstellen *lach*.
Wir freuen uns alle über noch mehr Kommentarre v.a. von ATT-externen Leuten :DDD

----------------------------------------------------
"Ich laufe nicht weg, ich bewege nur meine Pfoten rhythmisch im Takt"

"Mit Charme, Biss und Weitblick."

Geistesauge Offline




Beiträge: 402

29.05.2016 08:33
#633 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Hab mal ein etwas älteres Bild hochgeladen (irgendwie hab ich es immer vergessen *schäm*) - Amarth und Federhaar beim Sterngucken.

__________________________________________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Shade Offline




Beiträge: 13.155

29.05.2016 09:05
#634 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Sehr süß ^^ obwohl das ausschaut als würde Amarth eher Federhaar gugn, oder? ^^

Geistesauge Offline




Beiträge: 402

29.05.2016 10:17
#635 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Das meinte Mel auch schon ... Was sehr unglücklich ist, wenn man bedenkt, dass sie die Schwester seiner Geliebten ist ... Amarth ist unschuldig, schuld ist meine Unfähigkeit, Augen in die richtige Richtung gucken zu lassen.

__________________________________________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Shade Offline




Beiträge: 13.155

29.05.2016 12:45
#636 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

*kicher* och... kann ja von "davor" sein ;) also wo er eben fest gestellt hat, dass er auf den Typ Frau steht und dann eben ... festgestellt hat, dass die kleine Schwester seine Wahl is ^^

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

31.05.2016 20:39
#637 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Ich mag das Bild und einen kleinen Kommentar habe ich auch hinterlassen. Leider weiß ich nicht so viel dazu zu sagen, aber die Kombination ist sehr schön. Allerdings warne ich immer noch vor einer eifersüchtigen Sommerregen! :)


Blutsfreude

Langsam ließ Aimeéia den Bogen sinken und starrte auf den dunkelhäutigen Elfen, dessen Blick so ruhig war. Sie hatte das Reh ungewollt aufgeschreckt und dann vor sich her getrieben. Bis zu der kleinen Lichtung, auf die das Tier in seiner Hast gerannt war. Noch immer blickte sie fasziniert auf den Elfen, der in einer fließenden Bewegung aufegsprungen war und mit einem einzigen Zug seiner Klinge die Kehle des Rehes durchschnitten hatte. Blut spritzte und die violetten Augen blickten sie ruhig und doch auch gierig an. Blut hatte seine linke Gesichtshälfte befleckt und auch seine strahlend weißen Haare waren damit bespritzt. Aimeéias Blick glitt langsam über den muskulösen Körper und sie zog ihre feine Augenbraue in die Höhe. "Gibt es eine Erklärung dafür, warum du beinahe Splitterfaser nackt hier sietzt?" Fragte sie mit leicht belustigtem Ton. Glassen hob Kryll das Schwert und lächelte, während seine Augen funkelten. "Vielleicht warte ich ja auf etwas."

______________

~Ich trage Feuer im Herzen, welches meine Feindes verbrennt und voller Liebe den meinen Wärme spendet.~

Stonedusk Offline

Berater


Beiträge: 1.915

14.06.2016 08:24
#638 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

blutbaaaaad

ice ice babe

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

06.11.2016 15:50
#639 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Oh,... wer bist du denn?

Es war eine dieser Nächte, in denen die Liebe wieder um sich griff und am lodernden Feuer die trockenen Kehlen mit Traumbeerensaft ergötz wurden. Lieder erfüllten die Luft und ausgiebiges, herzhaftes Lachen umhüllte das kleine Lager. Sturmtänzer stieß seinen Waffenbruder an und deutete mit einem breiten Grinsen auf den bemützten Elfen, der nur wenige Meter von ihnen entfernt saß. Mit einem zusammenziehen seiner blauen Augenbrauen folgte der Schweigsame und schien sich noch immer zu fragen, warum er eigentlich jetzt hier sein musste. Sturmtänzer hatte für ihn entschieden, dass er unbedingt wieder mehr an solchen ausgiebigen Feierlichkeiten teilnehmen musste und Windglanz schlief wohl und sicher in der Höhle ihres Vaters.
"So betrunken habe ich unseren Waldelfen ja noch nie gesehen!" Scherzte der Tunichtgut und er hatte damit Recht. Silvershadow lachte, als Turako bei dem Versuch mit beiden Armen einen großen Kreis zu beschreiben beinahe vorüber gekippt wäre. „Du solltest ins Bett gehen!“ Neckte sie ihn, doch der junge Elf schüttelte wild den Kopf. „Och neeeeeeeeeeeeeeee…“ Gab er mit einem schnippischen Ton von sich. „Du denkst och nu, ich wäre be… bet… betrunken!“ Er benötigte einiges an Mühe und Feuerwind blickte ihn über das Flammen hin an. „Klar, du bist ein Stück betrunken. Du könntest glatt den Kampf mit einem Troll auf nehmen, was?“ Neckte sie ihn und der Elf griff nach seiner Mütze, als alle zu lachen begannen. „Aba kla och!“ Gab er von sich und stieß laut auf.
Plötzlich wurden seine schwarzen Augen groß und er starrte auf etwas, dass sich aus den Flammen zu erheben schien. Leicht beugte er sich vor und betrachtete den Fisch, der sich mit seinen farbenfrohen Flossen aus dem Feuer zu ihm schob und schwebend immer näher kam. „Oh, wer bist du denn?“ Fragte Turako erstaunt, die Augen auf den seltsamen Fremdling gerichtet. „Ein flieh… hicks… ender Fisch!“ Rief er freudig aus und beobachtete die schleifenhaften Wolkennebel, die sich um ihn herum ausbreiteten.
„Ab mit dir ins Bett!“ Lachte Silvershadow und zog ihn ohne Gnade auf die Beine. „Aba… nein… ich… er hat mir och ga nich gesagt, wer er ist!“ Protestierte der kleine Elf und wedelte wild mit der freien Hand. Doch seine Gegenwehr wurde völlig ignoriert. „… es ist ein… fliegender…, ein fliegender Fisch!“



Das Bild ist vor einem halben Jahr entstanden und ich kam nie dazu, es zu ende zu collorieren. Jetzt ist es fertig! Extra für deine dummen Ideen, Turako! Vielleicht kann ich dadurch etwas resistenter gegen deine Manipulationen werden! XD

______________

~Ich trage Feuer im Herzen, welches meine Feindes verbrennt und voller Liebe den meinen Wärme spendet.~

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

07.11.2016 18:39
#640 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Jaaaa sie hat es getan... 😀
Aber hey, bist du dir sicher, dass turako echt alkohol hatte? ich tippe da aber ganz stark auf pilze. Halluzinogene pilze. *lach*

Und ein bemützter elf manipuliert nicht, er motiviert. Und dass absolut erfolgreich und unentziehbar. Da wächst kein kraut gegen. Nicht mal pilze 😀

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

07.11.2016 18:55
#641 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Zitat von Turako im Beitrag #641
Jaaaa sie hat es getan... 😀
Aber hey, bist du dir sicher, dass turako echt alkohol hatte? ich tippe da aber ganz stark auf pilze. Halluzinogene pilze. *lach*



Nachteil eines Vegetariers in einem Stamm von Fleischessern... Neue Gegend , experimentierfreudig mit Gewürzen und Pilzen! *gg*

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Sonnenfänger Offline

In Ausbildung


Beiträge: 717

07.11.2016 18:58
#642 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

^^ Stimmt. Ich verdränge immer erfolgreich, dass Turako Vegetarier ist und Goldregen ja auch. Och, so ein lustiges Gelage mit Glückspilzen wäre doch nicht die schlechteste Idee, mh? ^^

__________________________________________

~Lass die Sonne in dein Herz~

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

07.11.2016 19:57
#643 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Zitat von Sonnenfänger im Beitrag #643
^^ Stimmt. Ich verdränge immer erfolgreich, dass Turako Vegetarier ist und Goldregen ja auch.


Zu Recht :P

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

08.11.2016 19:37
#644 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

ja, weil ich verdraenge das auch staendig... mir leuchtet das bis heute nicht ein mit "Vegetarier sein" bei nicht wirklich sesshaftem Naturvolk... OO der kerl ist nach jedem winter wahrscheinlich mega duenn und er hat ne zweitmuetze 2 nummern kleiner.

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Aimeèia Offline




Beiträge: 1.376

09.11.2016 21:40
#645 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Verdammt, ihr seid einfach zu gut! Euren verrückten Ideen kann ich einfach nicht widerstehen! Feuerwind, ich liebe deine Idee mit den Gewürzen! Jetzt habe ich gleich mehrere Bilder im Kopf, die ich gerne umsetzten will. ^^

Vorher gibt es aber noch ein anderes Schmankerl. Insideout ist zur selben Zeit entstanden, wie das Bild mit Turako und den Pilzen... ähm... dem Fisch! XD
Ich hatte etwas lange Weile im Management Unterricht in der Uni und großes Interesse an schönen Figuren und Formen. Dabei dachte ich mir, dass es interessant wäre, die innere Gefühlswelt mir dem "Außen" zu kombinieren. Insideout zeigt die Dämonen, die Aimeéia noch immer begleiten, das Feuer ihrer Seele und die Liebe zur Musik. Ihre sanfte Seite, die musische, die sie ebenso wie das Wilde und Ungezügelte prägt.

______________

~Ich trage Feuer im Herzen, welches meine Feindes verbrennt und voller Liebe den meinen Wärme spendet.~

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

10.11.2016 00:38
#646 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

habs in der Galerie ausfuehrlicher kommentiert.
grandioses bild. absolut.

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Feuerwind Offline




Beiträge: 1.915

09.01.2018 15:54
#647 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Neues Portrait hochgestellt ^^

_________________________________________________
Ich bin nicht gefährlich .... nur nervös und bewaffnet!!

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

09.01.2018 18:06
#648 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

und schon kommentiert XD

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Sonnenfänger Offline

In Ausbildung


Beiträge: 717

09.01.2018 19:52
#649 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Auch, auch! ^^

__________________________________________

~Lass die Sonne in dein Herz~

Turako Offline

In Ausbildung


Beiträge: 2.502

10.01.2018 20:05
#650 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

auch wenns unabhaengig von den Drachis in eigenem kontext fuer Falke entstanden ist letztes Jahr und nur abfotografiert, hab noch ein neues Bild von Falke in die Galerie geladen, so der Vollstaendigkeit halber. ;-)

----------------------------------------------------
Mein Drachenweibchen gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sag "Komm her oder nicht" kommt sie her oder nicht...

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz